Milly85
- 3362
- 1
- 6876
Zitat von Zyras:Und vielleicht mal hinterfragen, warum ich immerzu solche Personen anziehe...
Varom
Zitat von Varom:Zitat: Weil sie bisher nur Idioten kennengelernt hat Digga, du gehörst da auch dazu, findest du nicht ? Du kommst nichtmal zum Stich und lässt dich dennoch vorführen, wie ein Zirkusäffchen. Nimm die Beine in die Hand und lauf soweit du kannst. Am ...
Varom
Zitat von Unicorn68:Schön! Das war die beste Quintessenz, die ich seit langem gelesen habe. Herrlich. Digga? Woher kommt das (welche Region Deutschlands)?
Zitat von Varom:ältere Jugendsprache
Zitat von Varom:So wie seit 1-2 Jahren Habibi ^^
Varom
Zitat von Unicorn68:Naja, meine Jugendsprache ist klitzekleines bisschen länger her als 10 Jahre, grins. Allerdings brauche ich auch ein Wörterbuch: Sohn -Mutter. Er: das ist so dick. Ich: oh schade. Er: mom das heißt es ist super Ich:
Zitat von Zyras:Ja, sie betrügt... und sagt's danach sofort. Ist zwar auch nicht viel besser - aber gut. Kann natürlich auch sein ich irre mich und sie hält den Kontakt nur wegen dem Studium.
Zitat von Zyras:aber bisher hatte ich eigentlich immer eine recht gute Menschenkenntnis..
Zitat von Zyras:Und vielleicht mal hinterfragen, warum ich immerzu solche Personen anziehe...
nofear
Zitat von Jost:Naja aktuell ist es halt schwierig neue Bekanntschaften zu machen, solange er sich des Risikos bewusst ist und nicht zu starke Gefühle für Sie entwickelt, warum nicht mit ihr beschäftigen? Wenn es ihm egal ist ob Sie fremdgeht und es mehr ne F+ ist was ...
Anis17
Zitat von Unicorn68:Schön! Das war die beste Quintessenz, die ich seit langem gelesen habe. Herrlich. Digga? Woher kommt das (welche Region Deutschlands)?
Zitat von Anis17:'Digga' kommt aus Hamburg. Inzwischen ist es in der Hiphop Szene gebräuchlich über all in Deutschland. Uwe Seeler und sein Kumpel vom HSV haben das schon in den 60igern in einem Interview benutzt. Abgeleitet vom englischen Wort 'to dig' (graben). Die, die gegraben haben waren die Digger. ...
Anis17
Zitat von Unicorn68:Danke! Sehr gut, ich hatte vermutet, es kommt von Dicker. Gotta Love Forum schooling.
Zitat:Weil du nett bist und vermutlich ein Helfersyndrom hast..... das zieht solche Leute halt an.
Pass auf dich auf und lass dir von denen nicht deine Energie rauben.
Zitat:Digga, du gehörst da auch dazu, findest du nicht ?
Zitat:Hälst du das für eine tolle Leistung von ihr? Hast du Lust auf solche Spielchen?
Zitat:Naja aktuell ist es halt schwierig neue Bekanntschaften zu machen, solange er sich des Risikos bewusst ist und nicht zu starke Gefühle für Sie entwickelt, warum nicht mit ihr beschäftigen?
Zitat:In der Regel besitzen sie nur ein geringes Selbstbewusstsein, von einer gesunden Selbstliebe sind sie noch weit entfernt. Das heißt, sie füllen ihre Lücke mit einem anderen Menschen auf, versuchen es zumindest.
Offspring78