Es tut mir sehr Leid, was du da durchmachst und vor allem, dass er dich mit so einer Salamitaktik die ganze Zeit hinhält.
Für mich sieht es so aus, dass er sich sehr stark und heftig in die neue Kollegin verliebt hat von Anfang des neuen Jobs an, denn genau da fing er ja an, sich plötzlich zu distanzieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da schon länger was läuft, dass er auch wegen ihr zu joggen angefangen hat (oder sie war teils vielleicht auch das Joggen und der Grund, warum er sich distanziert hat). Die Aussage Er antwortete das er im Moment keine Gefühle mehr für mich hätte. Er liebt mich zwar aber er kann mir im Moment nicht das geben was ich brauche und verdiene. spiegelt seine Zerrissenheit damals wieder. Er liebt dich, aber nicht mehr so wie es in einer Partnerschaft sein sollte. Die langen gemeinsamen Jahre binden ihn an dich, aber Anziehung, Leidenschaft etc. ist jetzt bei der Anderen. Leider verkauft er es dir so, als wäre das alles harmlos. WG mit der neuen Kollegin, soso, so kann man das natürlich auch nennen. Klingt besser als Ich habe dich betrogen und belogen monatelang und bin fremdverliebt, deshalb verlasse ich dich jetzt und habe auch schon eine neue Wohnung mit meiner Affäre.
Bitte lass dich nicht länger für blöd verkaufen, der tut so, als sei das alles nichts, dabei hat er dich übelst hintergangen seit Monaten, und dass da nicht mehr lief als der eine Kuss und dass die ihm einen geb...sen hat, glaubst du doch selbst nicht wenn er sogar hinter deinem Rücken eine Wohnung mit ihr besichtigt, gemietet und Möbel gekauft hat. Was eine Nummer! Tut mir sehr Leid, aber ich habe leider den Eindruck, dass du immer noch denkst, es ist alles relativ harmlos. Das was er getan hat, ist m.E. unverzeihlich, vor allem durch das immer noch verharmlosen, lügen etc.! Dass er dir noch leid tut, weil ihn (ZU RECHT) das schlechte Gewissen plagt, ist ja kaum auszuhalten. Hab schon viele Trennungsgeschichten und Affären hier gelesen, aber diese hier ist schon mit Abstand die Hinterhältigste.
16.12.2020 17:32 •
x 7 #4