Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Ella:Dann ist gut, menschlich zu sein ist nie verkehrt. Ich habe selbst sehr hohe Standards, ob das mich zum high performer machen, kann ich nicht sagen. ...
Ella
Zitat von Tin_:sich vergleichen und das Urteil der Vorgesetzen im Personalgespräch ohne Fakten anzuzweifeln
Ella
Zitat von Vergissmein:@Stillermitleswr ja ich habe am Dienstag nochmal ein Gespräch mit meinem Vorgesetzen. Das möchte ich nicht so stehen lassen.
Ella
Zitat von Tin_:Trotzdem bekommt sich nicht die finanzielle Aufmerksamkeit wie andere, die inhaltlicher am Projekt sind. Fair? Definitiv nicht.
Tin_
Vergissmein
Ella
Zitat von Tin_:Ich verrate dir mal ein Geheimnis, weil ich hier ja einer der schlimmsten S. bin
Iunderstand
Zitat von Tin_:Weil sich meinst die Nicht-Performer ungerecht behandelt/bezahlt fühlen. Die machen Menschen wie mir das Leben nicht selten schwer, weil man deren Verantwortung mittragen muss und somit auch deren Arbeit macht. Und dann mehr Geld fordern und das Taschentuch rausholen
Dracarys
Zitat von Vergissmein:habe eine Erhöhung neulich von knapp 4 Prozent bekommen. Ist nicht viel aber immerhin. Es soll eine weitere im Februar geben. Und es sollen auch Prämien eingeführt werden
Zitat von Vergissmein:Hallo, bei mir geht es um den Job. Bin seit 1.5 Jahre im Einkauf tätig. Hatte davor keine Erfahrung in dem Bereich. Die Kollegin hat seit 11 Jahren Erfahrung und ist auch gelernte Industriekauffrau. Um es kurz zu halten ist es oft so das die Kollegin immer besser da steht weil sie Besser bescheid weiss und ich nicht. Das Team besteht aus 3 Leute. Den Einkaufsleiter die Kollegin und ich. Ich komme mir wie das 5. Rad am Wagen vor mache oft mal Fehler vorallem wenn ich die Kollegin vertreten muss weil ich ihre Aufgaben selten mache. Dann wird natürlich getuschelt. Neulich meinte der Einkaufsleiter er sei momentan nicht so zufrieden weil ich selbstständiger arbeiten müsste. Ich frage sehr oft nach wenn ich mir.nicht sicher bin. Aber die Kollegin halt auch. Zu ihr sagte er das nicht. Generell habe ich das Gefühl das sie immer bevorzugt wird. Wenn Sie krank ist dann ist das ok. Wenn ich krank mache dann rümpt man mit der Nase. Eigentlich habe ich mich immer wohl gefühlt am Anfang aber zur Zeit überlege ich oft zu wechseln. Aber habe Angst im neuen Job die Probezeit nicht zu bestehen.
Dark_Cloud
Vergissmein
Vergissmein
Tin_
Zitat von Vergissmein:Es geht auch nur um das eine Programm und nicht Um meine Gesamte Leistung!