JanaSt
- 6
- 1
JanaSt
Zitat:Das Hotel hatte er aber bis zum morgen noch nicht gebucht , und gegen Mittag kam dann erneut eine Textnachricht
Auch wenn mir das Herz blutet, hübsche (weinende gesichter) ich muss daheim bleiben und mich um meine Arbeit , etc. kümmern. Ich fahre nicht auf den Kongress und musste auch den anderen Termin absagen.
Natürlich ist es wahr , es geht hier um meine existenz und ich hänge am Telefon.
Mir wurde gerade von meinem Arbeitsort bestätigt das man versucht mich mit allen Mitteln zu entfernen, auch von meinem Arbeitsplatz. Ich habe in der Nacht noch mit meinem Arbeitsplatz telefoniert.
Das war mir schon klar das du traurig und enttäuscht bist. Das bin ich auch , Aber mir zieht es das Leben gerade unter den Füßen weg, und ich muss schnell handeln und habe keinerlei innere Ruhe.
Was meinst du wie es mir gerade geht.
JanaSt
JanaSt
_Konstantin
Bones
JanaSt
KKKL
Zitat von JanaSt:Sie kennen sich seid ein paar Monaten nur über Whatsapp und Videochats da er unten in Bayern wohnt und Sie in NRW , Sie ist inzwischen total verliebt in Ihn und es dreht sich alles nur um Ihn obwohl sie sich noch nie gesehen haben