silly22
- 9
- 1
- 3
silly22
Esa
Zitat von silly22:Bin ein Sehr nachdenklicher Mensch und nehme mir viel zu Herzen
Zitat von silly22:Jetzt zu meiner Frage, ist dies Normal in einer Beziehung dass es irgendwann weniger wird mit dem schreiben?
An manchen tagen auch nur das nötigste?
silly22
Nur-ein-Mensch
silly22
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hallo Also, ich bin ja schon etwas älter Aber diese ständige WA schreiberei ist nicht förderlich. Ihr schreibt euch die Seele aus dem Leib und wenn ihr dann zusammen seid, wird wahrscheinlich nicht so sehr viel geredet. Warum fängt ihr nichtmal an euch wieder etwas zu vermissen. Nutzt doch das Handy nur zum ...
silly22
Zitat von DieSeherin:im grunde ist das doch irgendwie auch in eurer abmachung mit drin, dass ihr euch gegenseitig mehr luft zum atmen lasst, oder? dass jede*r sich meldet, wenn er lust hat? wegen deines auszugs von daheim: könntest du das finanziell auch alleine stemmen? dann könntest du nämlich den druck ...
Zitat von silly22:das Problem ist nur, ich glaube manchmal man entfernt sich eher, wenn man nicht mit einander schreibt, oder sehe ich das falsch?
DonaAmiga
Zitat von silly22:Jetzt zu meiner Frage, ist dies Normal in einer Beziehung dass es irgendwann weniger wird mit dem schreiben?
An manchen tagen auch nur das nötigste?
Zitat von silly22:ich glaube manchmal man entfernt sich eher, wenn man nicht mit einander schreibt, oder sehe ich das falsch?
Zitat von silly22:von Morgens bis Abends, oder von Morgens bis Nachmittags
Nur-ein-Mensch
Zitat von silly22:Danke für deine Antwort Deine Ansicht finde ich wirklich sehr gut, das Problem ist nur, ich glaube manchmal man entfernt sich eher, wenn man ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von silly22:Wir sehen uns auch jetzt nicht mehr an festen tagen, sondern so, wie wir möchten und Zeit haben, unternehmen auch relativ Viel bzgl. zu Freunden Fahren oder mal Wohin zum Spazieren.
Aber wie haben auch noch genug Zeit zu Zweit und verbringen mal einen Abend auf der Couch, samt Zärtlichkeiten und alles was dazu gehört.
Zitat von silly22:was sich aber komischerweise geändert hat sobald die ersten Schönen tage hier angefangen haben
Blake88
silly22
silly22