338
- 341
- 1
- 225
Zitat von NewDay1:Mal was anderes:
Wo und wie kann man denn den blauen Haken deaktivieren?
NewDay1
ysabell
Grace_99
Zitat von ysabell:Mir fielen übrigens auch einige Argumente dafür ein, dass das nicht Setzen des grünen Häckchens ein Zeichen dafür sein kann, dass man ein Kontrollfreak ist, Ängste hat, nicht allein sein kann (da leuchtet ja noch ein Lämpchen. Pu! Bin nicht ganz allein auf dieser Welt! oder so: ich werde gesehen! Wie schön! - Achtung! Narzisstische Persönlichkeitsstörung!)usw.
Ich halte aber nichts davon, jedem, der den Hacken setzt oder nicht setzt gleich eine Angststörung, einen Kontrollzwang oder Paranoia zu unterstellen
Wo ist die Keksdose?
Darf ich einen?
Idaho
ysabell
Grace_99
Zitat von ysabell:*Tunk den Keks in den Kaffee*
Und jetzt lass mal alle Phones und sonstige Kanäle auf stumm stellen (Stauts schwer beschäftigt) und bei Kaffee und Kuchen und ne runde
Ablästern
Zitat von Grace_99:Zitat von ysabell:*Tunk den Keks in den Kaffee*
Und jetzt lass mal alle Phones und sonstige Kanäle auf stumm stellen (Stauts schwer beschäftigt) und bei Kaffee und Kuchen und ne runde
Ablästern
Mein Status ist seit gefühlten 100 Jahren Cheers Fuc.kers
Lebe damit wunderbar
Zitat von ysabell:Mir fielen übrigens auch einige Argumente dafür ein, dass das nicht Setzen des grünen Häckchens ein Zeichen dafür sein kann, dass man ein Kontrollfreak ist, Ängste hat, nicht allein sein kann (da leuchtet ja noch ein Lämpchen. Pu! Bin nicht ganz allein auf dieser Welt! oder so: ich werde gesehen! Wie schön! - Achtung! Narzisstische Persönlichkeitsstörung!)usw.
Ich halte aber nichts davon, jedem, der den Hacken setzt oder nicht setzt gleich eine Angststörung, einen Kontrollzwang oder Paranoia zu unterstellen
Wo ist die Keksdose?
Darf ich einen?
Zitat von Ricky:Warum nicht mal fragen: Steckt da ne Angst dahinter?
Zitat von Ricky:Zitat von Blanca:Was ist daran so schwer nachzuvollziehen und wieso unterstellst Du jedem, der das so für sich löst, deswegen irgendwelche Ängste? Mag sein, daß es im einen oder anderen Fall sogar zutrifft. Aber es zu verallgemeinern, erscheint auch mir übertrieben.
Weil es auf Ängste hinaus läuft. Nenn mal einen validen Grund, der nicht mit einer Form der Angst eingeht.
Zitat:Angst vor sozialer Problematik aka Streit.
Zitat:Alle bisher hier genannten Gründe gehen nur darauf los: Ich mach's um des lieben Friedens Willen. Und ich frage dann: Wie kommst sowas immer zu Stande?
Zitat:sie könnte (nicht muss) dann nur heuchelnd sagen: Oh, hab ich gar nicht gesehen, was sie ihr mit dem Haken beweisen könnten.
Zitat von Idaho:geht's bzw ging's die ganze zeit um haken?
Zitat von Gast0001:Was mich aber mal brennend interessiert ist, wie IHR Euch verhaltet? Und warum? Was interpretiert Ihr, wenn Eure Liebste/ Euer Liebster nicht schreibt, aber doch gelesen? Oder Nicht liest obwohl online oder oder oder…
Und wie verhaltet Ihr Euch dann? Spielchen weiterspielen oder ehrlich antworten wenn man kann?
Idaho