BeinHart
- 88670
BeinHart
Zitat von sappy:Bitte.
Nicht das hier die Beiträge zweier Intelektueller auf S.Ex.istische Theoriebilung reduziert werden....
whynot60
Zitat von whynot60:Erstaunlicherweise fühle ich mich gerade von Null auf glücklich gestimmt ...
Ich habe nämlich weder FB noch Whatsapp, Skype aktiviere ich nur, wenn ich es auch verwende, ebenso das Handy, habe somit auch nicht mit irgendwelchen blauen (oder roten, grünen, gelben) Häckchen zu kämpfen, nicht mit irgendwelchen unerwünschten Anrufen oder irgendeinem störenden Geblinke und brauche mir zudem nicht einmal als Angsthase vorzukommen, und das, ohne einen stahlharten Cowboyblick zu haben .
Da fühlt sich die Freiheit gleich doppelt so frei an, und ich bin wirklich heilfroh, mich von diesem Unglück verschont zu haben! Das muß ja ein Leben sein wie in einer Ringelspiel-Geisterbahn ...
Viele Spaß noch bei den weiteren Diskussionen um das blaue Häckchen, das offenbar irgendwo einen Haken hat.
whynot60
Zitat von whynot60:Ja, darfst Du - die Zahl bei meinem Nick ist mein Geburtsjahr
Ex-Mitglied
Zitat von Stylistin75:Hallo dieses blödes Wathsapp hat genau das ausgelöst was ich nie wollte.Einen Tag nachdem ich hier mein Beitrag startete war der online Status ausgeschalten bei ihm.Toll.Leider sprach ihn darauf an aber weil ich echt dachte es war Absicht. Deswegen kann er keine Freundschaft aufbauen.Es gibt doch andere Probleme als das.Ich wollte doch nichts Nur Freund worauf er sagte er freut sich sehr darauf.Dabei war es mir 10 Woche egal ob oder was er macht.Fühle mich schlecht deswegen.Volle Breitseite krieg ich da.....Nun ist es zu spät...l.g..
Ex-Mitglied
Zitat von Gast0001:Zitat von Stylistin75:Hallo dieses blödes Wathsapp hat genau das ausgelöst was ich nie wollte.Einen Tag nachdem ich hier mein Beitrag startete war der online Status ausgeschalten bei ihm.Toll.Leider sprach ihn darauf an aber weil ich echt dachte es war Absicht. Deswegen kann er keine Freundschaft aufbauen.Es gibt doch andere Probleme als das.Ich wollte doch nichts Nur Freund worauf er sagte er freut sich sehr darauf.Dabei war es mir 10 Woche egal ob oder was er macht.Fühle mich schlecht deswegen.Volle Breitseite krieg ich da.....Nun ist es zu spät...l.g..
hm ganz verstehe ich Deinen Post nicht. Er hat den online Status ausgeschaltet? Und Du hast Ihn darauf angesprochen und er wollte deswegen keine Freundschaft zu Dir? Aber jetzt Doch?
Flintstone
Ex-Mitglied
Zitat von Flintstone:@Stylistin75
Sowas allein kann niemals ein Grund fuer Kontaktabbruch sein.
Es kommen immer mehrere Dinge zusammen fuer so eine Entscheidung. Und sowas kann durchaus auch durch ausseneinwirkung passieren: eine neue (real-life?) Frau...
Es ist wichtig, dass du nicht an dir zweifelst deswegen.
--WhatsApp ist super! - Fuer Freunde!
Ich habe keinen ex, der es benutzt und wenn jemand sich mir nähert, der interessant scheint, schreiben wir sms. So ist man (je nach Kriterien) auf der sicheren Seite. Meine letzte Bekanntschaft habe ich daher auch nicht ins Adressbuch aufgenommen, aus dem sich WhatsApp ja leider ungefragt bedient. :s
Das waere allerdings eine Verbesserungsoption.
Zitat von Gast0001:was ich mich aber dennoch frage: Werden von denjenigen, die WA nutzen, auch gezielt Spielchen gespielt?
Tatsächlich ist eine Beziehung eines Freundes gerade zu Bruch gegangen, weil er ihr unterstellt hat, dass sie Spielchen spielt und absichtlich liest und nicht schreibt, dann aber eminent wieder online ist. Andere Male dann hat sie seine Nachricht nicht gelesen, war wohl aber online... irgendwann hat er ihr wohl einfach nicht mehr vetraut (wegen sowas?) er war/ist der Meinung, dass wenn sie on ist, sie auch antworten muss/kann.
Ich finde es unfassbar krass, so zu handeln nur wegen einer fu. App...
Wie seht ihr das?
Zitat von Gast0001:was ich mich aber dennoch frage: Werden von denjenigen, die WA nutzen, auch gezielt Spielchen gespielt?
Tatsächlich ist eine Beziehung eines Freundes gerade zu Bruch gegangen, weil er ihr unterstellt hat, dass sie Spielchen spielt und absichtlich liest und nicht schreibt, dann aber eminent wieder online ist. Andere Male dann hat sie seine Nachricht nicht gelesen, war wohl aber online... irgendwann hat er ihr wohl einfach nicht mehr vetraut (wegen sowas?) er war/ist der Meinung, dass wenn sie on ist, sie auch antworten muss/kann.
Ich finde es unfassbar krass, so zu handeln nur wegen einer fu. App...
Wie seht ihr das?