Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Ricky:Ah ja, genau. Sowas packt man immer dann aus, wenn man sich selbst nichts eingestehen will. Den Effekt kann ich auf Dich so ziemlich genau so anwenden. Bitte...
Zitat von Ricky:Anderen die eigene Masche unterstellen ist auch so originell. Nur weil Du Dir ins Hemd machst, Dir selbst nicht eingestehen zu können, dass Dich da ne Angst dominiert, heißt das ja nicht automatisch, dass ich mich als absolutes Individuum sehe. Meine Güte... komm mal runter, Du Jammerlappen.
incomplete
Zitat von Sashimi:Mama, Mama der war gemein zu mir. Was hat er denn gemacht? Weiß ich nicht, aber ich werf jetzt einfach was zurück!
Wie alt bist Du eigentlich?
Zum einen unterstelle ich hier gar nichts. Man liest es ganz einfach heraus. Keine Angst, es ist ein Effekt, Du hast keinen an der Klatsche.
Zitat von Ricky:Hä? Wieso darf ich Dich nicht unter die Lupe nehmen, wenn Du dies mit anderen tust? Blabla, Angst dominieren etc. - Wir wissen es ja nun, da kommt nichts neues bei raus. Du wirkst auf mich eher völlig frustriert und nicht fähig die Argumente der anderen zu verstehen. Die machen sich echt Mühe Dir andere Blickwinkel aufzuzeigen und geben Dir indirekt sogar Recht. Letztendlich wäre das eine Interessante Diskussion geworden, wenn man nicht den Beantworten alle eine These unterstellt hätte. Aber allgemeingültige psychologische Floskeln auf einzelne Beantworter liegen Dir nur, wenn Du eben alles über einen Kamm scherst.Dann wird alles runter gebrochen und auf das wesentliche reduziert, zum schiessen. Das Problem ist: Da ist nichts. Da hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Kotze im Mund, weil diese Art der Diskussion eher zeigt was Deine Defizite sind - gerade in Deiner Sozial Kompetenz. Und die liegen offensichtlich weit tiefer als eine Angst um einen Haken.
Zitat von ysabell:
Doch, mir liegt viel an Ketos Zustimmung Fühlt sich gut an, von schlauen oder sympathischen Leuten ein Danke zu bekommen
Zitat:Ähm... Neh näh, ich sammel jetzt echt nicht all die Argumente der User hier nochmal zusammen...Lies vielleicht nochmal Blancas Antworten. Besser und klarer kann man es sowieso nicht rüber bringen.
Deine Reaktionen hier sind ein lebendiger Beweis dafür, dass nicht nur Frauen emotional argumentieren, wie Urmelinho immer sagt...
Zitat von Ricky:Und dass Dir dann der *beep* abfällt,[...] rumzujammern,[... ]alberne Internetmasche. Vielleicht bist Du ja körperlich auch nur so groß wie Dein Avatar und musst deshalb n Komplex ausgleichen.[...] auftrittst wie das kleine Kind, dass den Lolli nicht bekommen hat[...] Über Deine Sozialkompetenz reden wir hier mal direkt gar nicht. Schönen Tag noch und such das Ding mal, dass Dir vor Monaten wegen Jammereien abgefallen ist.[...]
Zitat von Sashimi:Zitat von Ricky:Und dass Dir dann der *beep* abfällt,[...] rumzujammern,[... ]alberne Internetmasche. Vielleicht bist Du ja körperlich auch nur so groß wie Dein Avatar und musst deshalb n Komplex ausgleichen.[...] auftrittst wie das kleine Kind, dass den Lolli nicht bekommen hat[...] Über Deine Sozialkompetenz reden wir hier mal direkt gar nicht. Schönen Tag noch und such das Ding mal, dass Dir vor Monaten wegen Jammereien abgefallen ist.[...]
Und jetzt sage mit jemand, dass dieser Mann keinen Frust hat.
Voll ins schwarze.
Zitat von Ricky:Och du, ich bin da recht relaxt. Frust wegen Internetforen schieben, sollte man nämlich generell nicht. Du warst es doch, der hier mit hä? geheult hat. Taschentuch reich.
Carlaa
Zitat von Carlaa:Ich hab mal gelesen, Narzissten erkennen einander intuitiv und verabscheuen sich gegenseitig zutiefst ...
Carlaa
Zitat von Sashimi:Zitat von Ricky:Och du, ich bin da recht relaxt. Frust wegen Internetforen schieben, sollte man nämlich generell nicht. Du warst es doch, der hier mit hä? geheult hat. Taschentuch reich.
Nö ,bist Du nicht.
Sieht man ja an dem Beitrag.Solche Ausfälle liest man zum Glück hier selten. Ich muss mich nicht mal auf Dein Niveau begeben damit Du nen Ausraster bekommst. Ganz ehrlich:kommt runter, Du machst Dich lächerlich. Deine ersten Beiträge zu diesem Thema waren guter Input, wer Dir danach über die Leber gelaufen ist kann man nur mutmaßen. Schade.
Zitat von Carlaa:Hab mich versehentlich bedankt!
Carlaa
Zitat von Carlaa::shock: Mooooment ... Ich wollte euch eigentlich beide blöd anmachen! Ihr tendiert nämlich beide zu recht apodiktischen und gnadenlosen Beiträgen ...
p86