338
- 341
- 1
- 225
Zitat von Sashimi:Zitat von OneDay:Zitat von Sashimi:Jemanden in eine Ecke zu stellen und irgendwelche Behauptungen als allgemein gültig hinzustellen, ist schlicht und ergreifend Schwachsinn und dazu noch völlig unlogisch.
Sign!
Aber wer hat Dich bitte auf die gedankliche Schiene gesetzt, Menschen würden logisch handeln?
Und ganz allgemein: Ein paar Häkcken auf einem Stück Technik sind (für mich) ziemlich nichtssagend, viel interessanter finde ich, für welche Erwartungs,- Abwehr, -haltung diese stellvertretend stehen.
Wünsche allen einen angehmen Freitag und ein stressbefreites WE.
Wahre Worte. Ganz offensichtlich muss man ein böser oder ängstlicher Mensch sein wenn man diesen Haken keine Bedeutung beimisst, oder nicht mehr beimessen will. Quasi ein Soziopath der den Umgang mit Menschen scheut.
Zitat von OneDay:Sehr aufschlussreich @ricky, waraus leitest Du den Umkherschluss ab, ich hätte die von Dir unterstellte Aktion durchgeführt? Ebenfalls sehr Aufschlussreich, wie sehr Du diesem Thema Bedeutung beimisst.
Birdycat
incomplete
Zitat von Embi:Vielleicht wäre es mal wieder sinnvoll, zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass dies Sinn und Zweck des Threads war. Just sayin'.
Zitat von Gast0001:Hey Ihr Bananen,
ich glaube, dieses blöde Whatsapp kann sehr schnell Beziehungen knüpfen, noch schneller aber auch wieder trennen. Dieses zuletzt online, die Häkchen, können ganz schöne Kopfkinos lostreten.
Was mich aber mal brennend interessiert ist, wie IHR Euch verhaltet? Und warum? Was interpretiert Ihr, wenn Eure Liebste/ Euer Liebster nicht schreibt, aber doch gelesen? Oder Nicht liest obwohl online oder oder oder…
Und wie verhaltet Ihr Euch dann? Spielchen weiterspielen oder ehrlich antworten wenn man kann?
Bin auf Eure Antworten gespannt!
ysabell
Zitat:Hey Ihr Bananen
ysabell
Zitat:Und nur weil es hier User gibt, die sich in ihrem so angeblich großen Selbstbewusstsein nicht eingestehen können, dass da eben Ängste (vllt. auch unterbewusst, daher die abwertenden Reaktionen) am Werk sind, heißt das ja nicht, dass es nicht so ist.
Zitat von ysabell:Mich stresst Multikommunikation sehr.
Zitat von Birdycat::grinsen:
Ricky, dein Job muss ja Bombe laufen bei der vielen Zeit, die Du hier verbringst
Zitat von ysabell:Mich stresst Multikommunikation sehr.