Idaho
- 88757
Idaho
victim_of_love
Grace_99
Zitat von victim_of_love:Will ich nicht, brauch ich nicht, werde ich auch niemals anschaffen.
Nennt mich altmodisch - wer mich erreichen will, weiss, wie das auch ohne WhatsApp geht
victim_of_love
Zitat von Grace_99:Zitat von victim_of_love:Will ich nicht, brauch ich nicht, werde ich auch niemals anschaffen.
Nennt mich altmodisch - wer mich erreichen will, weiss, wie das auch ohne WhatsApp geht
Altmodisch!
onewoman
Grace_99
Zitat von victim_of_love:Zitat von Grace_99:Zitat von victim_of_love:Will ich nicht, brauch ich nicht, werde ich auch niemals anschaffen.
Altmodisch!
Hätt ich WhatsApp, würd ich Dich jetzt dafür mindestens ne Woche blockieren
Carlaa
Autsch
Grace_99
Zitat von sarah382:Für mich ist WhatsApp ein Fluch. Mein Ex hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt, 2 Wochen später habe ich gesehen, dass er abends immer stundenlang online ist. Er hat also eine Neue. Tatsächlich lief das schon vor unserer Trennung und er wollte mir das aber erst nach ein paar Monaten erzählen, damit es nicht so hart für mich ist. Tja, das war nichts.
Jetzt schreibt er abends nicht mehr. Da ich nicht denke, dass sie sich getrennt haben, kann ich davon ausgehen, dass sie bereits zusammen gezogen sind.
Grace_99