AMS2
- 481
- 1
- 422
Zitat von Frank1977:ja das ist vielleicht mein Problem weil ich neidisch bin weil ich das in der zeit als ich mit ihr zusammen war leider nicht so konnte
Frank1977
nisaibs
Zitat von Aline_8:Hast du dich mal gefragt, warum dich das überhaupt beschäftigt?
Ist es nicht völlig egal.
Leben und Leben lassen.
Zitat von Snipes:Arbeitskollege von mir postet wirklich jeden Tag jedes Essen und jedes Getränk in seinem Status und das seit Jahren. Für mich hat der einen ...
Zitat von Snipes:Da sagte der echt Meinst Du? Probieren könnte ich es ja mal.. Seitdem habe ich ihn geblockt
BeachLady
Zitat von Frank1977:und wir reden hier nicht von einem Bild sondern gefühlt mindestens 10-20
mindestens 5 mal die Woche und das über die letzten 1,5 Jahre.
Zitat von Frank1977:Hallo Zusammen, mich würde mal allgemein interessieren was ihr davon haltet wenn jemand sein komplettes Leben / Liebesleben fast täglich in seinem WhatsApp Status postet und wir reden hier nicht von einem Bild sondern gefühlt mindestens 10-20 mindestens 5 mal die Woche und das über die letzten 1,5 Jahre. Ist das ...
Frie
Zitat von BeachLady:Dann habe ich gemerkt, wie mich der Konsum von den Reels langsam verändert hat. Ich würde sogar sagen, wie es mich vergiftet hat. Ich habe ein bisschen den Bezug zur Realität verloren durch SocialMedia, hatte ein verkorkstes Bild von Beziehungen, von mir selber und vom Leben allgemein. Ich glaube, es geht viele so, aber die geben das vlt. nicht zu oder sind sich das im Extremfall nicht bewusst.
Die Gründe dafür waren bei mir vor allem Aufmerksamkeit, Bestätigung und dass Menschen mit mir in Kontakt kommen.
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Ich hatte gestern auch einen Fremdschämmoment. Eine frisch liiert Bekannte ist mit einem Vater von drei Kindern zusammen (in meinem Faden geht es um ...
Olivia_2