Frank1977
- 67
- 7
- 18
Frank1977
Zitat von Frank1977:Hallo Zusammen, mich würde mal allgemein interessieren was ihr davon haltet wenn jemand sein komplettes Leben / Liebesleben fast täglich in seinem ...
Frank1977
Zitat von Frank1977:@AMS2 aber sie ist doch laut den Bildern so glücklich wie nie in ihrem Leben muss man das dann täglich in den Status stellen, seit 1,5 Jahren ist ...
Zitat von Frank1977:@paul258 ja das ist vielleicht mein Problem weil ich neidisch bin weil ich das in der zeit als ich mit ihr zusammen war leider nicht so konnte
Zitat von Frank1977:@AMS2 aber sie ist doch laut den Bildern so glücklich wie nie in ihrem Leben muss man das dann täglich in den Status stellen, seit 1,5 Jahren ist doch nicht normal
Zitat von Snipes:Arbeitskollege von mir postet wirklich jeden Tag jedes Essen und jedes Getränk in seinem Status und das seit Jahren. Für mich hat der einen ...
Zitat von Frank1977:der zeit als ich mit ihr zusammen war leider nicht so konnte
Frank1977
Zitat von Frank1977:Wenn es dann aber bei mir verbindlicher wird, mache ich einen Rückzieher gehe auf Distanz werde gefühlskalt und die Beziehungen gehen dann über kurz oder lang in die Brüche
Frank1977
Zitat von Snipes:Arbeitskollege von mir postet wirklich jeden Tag jedes Essen und jedes Getränk in seinem Status und das seit Jahren. Für mich hat der einen heftigen Riss im Appel und ich meinte mal zu ihm, dass es ja eigentlich nur konsequent wäre, wenn er seine Mahlzeiten nicht nur vor sondern auch nach der Verdauung dem ...
Zitat von Frank1977:Was ich aber sehr ungewöhnlich fand das sie in den letzten Monaten ständig meinen WhatsApp Status etc. kommentiert habe wenn ich da mit einer neuen Frau zu sehen war, alles gute Freundinnen und von mir auch etwas provozierend hochgeladen.