Destiny8
- 88660
Destiny8
_Lydia_
Nostraventjo
AllesGegeben30
Zitat von Destiny8:Hallo
Nach der Trennung hat mein Ex regelmäßig den WhatsApp Status (den, der 24 Stunden bleibt) aktualisiert. Jeden Tag, meist mehrmals hat er etwas gepostet. 4 Tage nachdem wir das letzte Mal geschrieben haben, kam der letzte. seitdem gar nichts mehr. D.h. wir haben seit 10 Tagen gar keinen Kontakt mehr, und seit 5 Tagen kommt ungewöhnlicher Weise kein Status mehr. Ich fühl mich irgendwie noch schlechter seitdem. so hab ich wenigstens etwas von ihm mitbekommen. jetzt gar nichts mehr. Außerdem wurde mir mal gesagt, wenn er soviel in seinen Status postet will er vielleicht nur provozieren und zeigen wie toll sein Leben gerade ist. Wenn jetzt gar nichts kommt ist es dich vielleicht so schön, dass er keine Zeit hat es zu posten um es zu genießen. Ich hab Angst das er bereits eine Neue hat
Wie kommt ihr denn damit klar nichts mehr mitzubekommen? Und ist es ein schlechtes Zeichen, dass nach 10 Tagen noch nichts kam?
Er hat sich sonst immer wieder mal gemeldet obwohl wir nicht mehr zusammen waren.
Zitat von Destiny8:so hab ich wenigstens etwas von ihm mitbekommen
Körperklaus
Zitat von Destiny8:Wie kommt ihr denn damit klar nichts mehr mitzubekommen? Und ist es ein schlechtes Zeichen, dass nach 10 Tagen noch nichts kam?
Destiny8
Zitat von Nostraventjo:Er wird deine Nummer gelöscht haben. Dann sieht man den Status nicht mehr.
Körperklaus
Zitat von Destiny8:Also ich sehe immernoch das Bild und wann er online war.. ich glaube daran liegt es nicht
_Lydia_
AllesGegeben30
Zitat von Destiny8:Danke für die schnellen Antworten
Also ich sehe immernoch das Bild und wann er online war.. ich glaube daran liegt es nicht
Und mein Leben läuft zur Zeit irgendwie nicht sehr gut... ständig kommt etwas anderes was mich zusätzlich runterzieht. Ich versuch immer mir einzureden, dass ich ohne ihn glücklich sein kann aber es ist wirklich schwer. Wir haben beide bald Geburtstag und haben in den 7 Jahren in denen wir uns kennen noch keinen einzigen ohne einander verbracht und jeden Tag an dem nichts von ihm kommt wird es schwieriger für mich. Wie gesagt hat er sonst immer mal nachgefragt wies mir geht oder sich gemeldet. Ich versuch mir eben gerade eine Erklärung zu geben warum jetzt gar nichts mehr kommt.
Das mit dem sperren kann ich glaub noch nicht...
Nostraventjo
Zitat von Körperklaus:
Sieht man auch wenn die Nummer gelöscht ist wenn er es für jeden sichtbar hat.
Destiny8
Zitat von Körperklaus:Sieht man auch wenn die Nummer gelöscht ist wenn er es für jeden sichtbar hat.
Zitat von _Lydia_:Darf ich fragen, wie alt du bist und wie lange ihr jetzt getrennt seid?
Zitat von AllesGegeben30:Aber in einer Sache muss ich Dir wiedersprechen:
Mit jedem Tag, wo Du nichts von Ihm hörst oder ließt, wird es Dir besser gehen.
Sollte dann aber nach ein paar Tagen/Wochen eine Nachricht kommen, kann bzw. wird Dich das aller Wahrscheinlichkeit nach wieder weit weit zurückwerfen.
Körperklaus
Zitat von Destiny8:und alles was ich per WhatsApp Status von ihm mitbekommen habe war genau das Gegenteil von dem was er zu mir gesagt hat
AllesGegeben30
Zitat von Destiny8:Ich weiss, dass das stimmt. Aber im Moment fühlt es sich nicht gut an, weil ich irgendwie nicht so einen Abschluss gefunden habe. Er meinte er findet es besser wenn wir nicht mehr zusammen sind.. und ich weiss gar nicht so richtig warum.
Mimi37