Pusteblume87
- 88680
Pusteblume87
Pusteblume87
Zitat von aquarius2:Ich schreibe auch nicht so gerne, bin manchmal genervt von anderen, die das tun...
Zitat von Pusteblume87:Ich verstehe wenn jemand nicht gerne schreibt....aber was ich nicht verstehe warum er dann so oft online ist im halben Stunden Takt
rudi333
Zitat von nush:Fügt sich jedenfalls nahtlos an die Frage, warum jemand den Online Status eines anderen überwacht, daraufhin Vermutungen unternimmt und, damit noch nicht zufrieden, endlich ein Forum um Rat fragt.
BirdNation
Pusteblume87
Pusteblume87
Damton
Zitat von Pusteblume87:Was haltet ihr von Männern die zwar ca alle 15 min online sind, aber sich selten bei euch melden? Ist das nicht ein seltsames Verhalten? Auf Nachfrage heißt es oft Stress oder keine Zeit. . Wieso dann so oft online am Tag. Ich verstehe es nicht. Klingt nach Ausrede oder? Ich habe einen netten Mann kennengelernt wenn ...
BirdNation
Zitat von Pusteblume87:Das hat doch nichts mit überwachen zu tun! Ich habe das einen Tag lang beobachtet und ich sehe ja wann er zu letzt online war wenn er diese Funktion ...
Damton
Zitat von crock79:sorry, das ist doch wohl Abteilung Kindergarten man muss nicht immer und überall für jeden erreichbar sein.