Nostraventjo
- 88747
Nostraventjo
Anubie
Zitat von darkenrahl:Ich bin hier auch meistens Tag und Nacht oneline, aber sicher nicht immer am Notebook, lasse einfach immer dieses Forum offen oder meistens. Du bist ...
Iunderstand
Zitat von Phelbert:Verstehe absolut was du meinst. Der Umkehrschluss würde aber bei zb mir lauten, wenn ich zurück blicke, dass ich dann entgegen jeder Anziehung und ...
Nostraventjo
Zitat von Iunderstand:Anziehung habe ich jetzt schon mal vorausgesetzt, ich würde auch nicht mit jemandem zusammen kommen, bei dem keine Anziehung vorhanden ist,nur weil ...
Baumo
Freddulin
Freddulin
Zitat von Arnika:Naja, wenn du das so siehst, wäre die einfachste Möglichkeit, deine Anziehungskraft auf mehr Frauen zu erhöhen, in dem du dich mehr um deine Finanzen kümmerst. Ist ja nicht so, als könnte man daran nichts ändern, wenn man will. Und zu WhatsApp: Das ist ein Mann, der will nicht dauernd schreiben. Auch nicht ...
Zitat von Pusteblume87:Wie schon gesagt hab ich sein Verhalten angesprochen aber es ist ihm egal wie ich mich fühle. Er sagt für ihn steht dieses Thema nicht zur Diskussion
Zitat von Pusteblume87:Hab ihm gesagt dass mich das traurig macht und nicht mal darauf eine Reaktion bzw nur der Spruch er will das nicht diskutieren
Freddulin
Zitat von Wasabix:Er will das nicht diskutieren. Er will es gar nicht hören.