Anubie
- 88747
Anubie
Pusteblume87
Zitat von Kleeblatt99:@Pusteblume87 Wie lange seid ihr zusammen?
Blattfee
Zitat von Pusteblume87:Erst seid ein paar wochen
Pusteblume87
Zitat von Pusteblume87:Ich habe das Gefühl dass er mit anderen Frauen schreibt vielleicht.
Zitat von Pusteblume87:Was haltet ihr von Männern die zwar ca alle 15 min online sind, aber sich selten bei euch melden? Ist das nicht ein seltsames Verhalten? Auf Nachfrage heißt es oft Stress oder keine Zeit. . Wieso dann so oft online am Tag. Ich verstehe es nicht. Klingt nach Ausrede oder? Ich habe einen netten Mann kennengelernt wenn ...
Zitat von Pusteblume87:Manchmal ok.....ich finde es halt merkwürdig. Mir schreibt er oft den ganzen Tag nichts.
Blattfee
Zitat von aquarius2:Mich würde viel mehr stören, wenn er nie Zeit hat sich Tage oder wochenlang nicht mit mir treffen will. Da kann er sich einen abtexten, mir wäre das egal.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:aber wenn das Spiel immer das Gleiche ist und Man(n) immer an die FALSCHE gerät, ist es vielleicht Zeit sein Beuteschema zu ändern
Max32
Phelbert
Zitat von Arnika:Naja, wenn du das so siehst, wäre die einfachste Möglichkeit, deine Anziehungskraft auf mehr Frauen zu erhöhen, in dem du dich mehr um deine ...
Phelbert
Zitat von Iunderstand:Also ich meine schon, dass ich das konkretisieren kann. Ich habe selbst gemerkt dass ich das Drama als Beziehungsinhalt erlernt habe, über 10 Jahre ...
Zitat von Pusteblume87:Das hat doch nichts mit überwachen zu tun! Ich habe das einen Tag lang beobachtet und ich sehe ja wann er zu letzt online war wenn er diese Funktion nicht abgestellt hat. Er sagt er möchte über das Thema nicht diskutieren