CiRa78
- 1379
- 11
- 3313
Zitat von Damton:Darum geht es denke ich hier ausnahmsweise mal nicht, sondern einfach darum, dass eine Person etwas vorgibt, was faktisch offenbar nicht der Fall ist. Wenn ich vorgebe, ich hab keine Zeit, aber bin ständig am Telefon, klingt das wenig plausibel und ich finde, dass man darüber auch mal nachdenken darf. Kurzum, der ...
Damton
Zitat von crock79:vielleicht macht es er ja mal so wie die Frauen hat mehrere an der Angel und er sucht aus, mal anders als sonst. sorry, aber so läuft der Hase, speziell auf online Dating Foren. kenne Frauen die machen das, ständig online und erst später zurückschreiben, keine Ahnung wer ihnen das sagt, mal soll ja nicht glauben ...
Damton
Zitat von CiRa78:Ich hab mein Handy manchmal ewig, WhatsApp offen, neben mir auf meinem Schreibtisch liegen. Also müsste mir mein Freund vorwerfen, ich sei dauernd online und antworte ihm nicht. Ich würde ihn direkt auslachen. Jeder hat ein anderes Handyverhalten und das Du ihn quasi stalkst ist nicht gesund und zeugt ...
Zitat von Damton:Das Phänomen kenne ich zwar, allerdings denke ich, ist das ständig online und offline gehen noch mal was anderes, zudem man in der Kennenlernphase sowieso vieles anders bewertet und strenger ist, als später, wenn man sich kennt und vertraut. Aber im Onlinedating muss man sagen, steht man in einer Reihe mit vielen ...
Zitat von Pusteblume87:Manchmal ok.....ich finde es halt merkwürdig. Mir schreibt er oft den ganzen Tag nichts.
Phelbert
Zitat von Phelbert:Emanzipation hin oder her. Viele Frauen sind leider auch offline noch immer extrem materiell geprägt und nisten sich gerne dort ein, wo es den ...
Iunderstand
Zitat von CiRa78:Halloooo...was spricht gegen Opel? Ich fahre schon die fünfte Generation Opel und auch der ist schon zehn Jahre alt und wird gehegt und gepflegt. Du ...
Mae_bee
Zitat von Pusteblume87:Er sagt er möchte über das Thema nicht diskutieren
Zitat von Pusteblume87:Was haltet ihr von Männern die zwar ca alle 15 min online sind, aber sich selten bei euch melden? Ist das nicht ein seltsames Verhalten? Auf ...
Phelbert
Zitat von Iunderstand:Ich meine auch, hier schreibt viel Frust mit, aber wenn das Spiel immer das Gleiche ist und Man(n) immer an die FALSCHE gerät, ist es vielleicht ...
FineLine
Pusteblume87
Zitat von FineLine:@Pusteblume87 Wenn es regelmäßig der Fall ist, bist du nicht seine Priorität. Jeder geht mal online antwortet schnell einer wichtigen whats App, ...