DeeOh
- 89
- 3
- 52
Zitat von DeeOh:meine Ex hat sich vor 2 Monaten nach einem Streit von mir getrennt. Sie meinte es wäre endgültig und dass ihre Gefühle nicht mehr ausreichen würden.
Zitat von DeeOh:Ich hab ihr dann gesagt, dass wenn es keine Möglichkeit gibt sich wieder annähern zu können, eine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt. Das hat wise dann etwas enttäuscht akzeptiert.
Ex-Mitglied
Clara_
Zitat von DeeOh:Soll ich es ignorieren? Ihr schreiben? Oder ist es vielleicht gar nicht mehr meine Angelegenheit?
Niklas1205
Zitat von Clara_:Diese durch die Blume Botschaften sind Shittests die wir Damen leider gerne mal durchführen um zu prüfen, ob der sichere Hafen noch zu haben wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Niklas1205:@DeeOh ich gehe davon aus das deine deine Ex freundin borderline hat. Bitte schütze dich selbst und ziehe einen Schlussstrich für IMMER. Meine ex ...
Iunderstand
Zitat von DeeOh:Wochen schrieb sie mir dann in der Nacht, dass sie mittlerweile an dem Punkt angekommen ist, an dem sie wieder den Kontakt zu mir möchte.
Zitat von DeeOh:Dennoch hat sie sie sich nach der Trennung alle 7 Tage bei mir gemeldet.
Zitat von DeeOh:dass ich mich gerne jederzeit melden kann falls ich das Bedürfnis danach habe.
Zitat von DeeOh:WhatsApp-Info-Status mit „Schatten oder Licht“
Ich zerbreche mir tatsächlich den Kopf was das bedeuten könnte und ob es evtl an mich gerichtet sein könnte?!
Zitat von Niklas1205:Meine ex hatte auch borderline
Zitat von DeeOh:Seit 2 Wochen ist nun Funkstille. Aber seit ein paar Tagen hat sie einen WhatsApp-Info-Status mit „Schatten oder Licht
Zitat von DeeOh:Dieses Gefühl der Endgültigkeit
Iunderstand
Zitat von DeeOh:Dieses Gefühl der Endgültigkeit zerfrisst mich jetzt noch viel mehr um ehrlich zu sein. Sie nicht zu kontaktieren fällt mir unheimlich schwer, da ich nicht abschätzen kann was nun richtig oder falsch wäre.