BellaBella
- 147
- 1
- 29
Einsicht
Zitat von BellaBella:Ok, verstehe... Ich habe halt einfach mal in meinem Bekanntenkreis gefragt. Zw. 35 und 45. Selbst die Männer die in Beziehung sind, gaben zu, dass sie dort flirten. Mit Arbeitskolleginnen oder Internetbekanntschaften... Wie soll man da noch vertrauen...?
Die Singles sowieso. Nutzen das sehr zum Chatten mit den Mädels...
Alles, wo man den Ex-Partner online sehen könnte, sollte man blocken. Es sei denn, man hält es aus und steht drüber... Das muss ja gar nicht böse gemeint sein... Ich möchte ihn nicht im WA sehen und auch keine glücklichen Bilder bei WKW usw.
Zitat von BellaBella:Alles, wo man den Ex-Partner online sehen könnte, sollte man blocken. Es sei denn, man hält es aus und steht drüber... Das muss ja gar nicht böse gemeint sein... Ich möchte ihn nicht im WA sehen und auch keine glücklichen Bilder bei WKW usw.
Einsicht
Zitat von ByMySide:Zitat von BellaBella:
Denn auf sämtlichen Internet-Dating-Seiten (Finya, FS24 und Co.) sind ja zu 95% Leute, Frauen wie Männer, die sich auch nur trösten wollen, nach Aufmerksamkeit lechzen.
Jeder Flirt, Affärchen etc. macht ja nicht wirklich von Herzen glücklich und die Bilder sind auch nur Momentaufnahmen der Situation.
Einsicht
Zitat von BellaBella:Ja, da ist bestimmt was dran, aber ich für mich kann sagen, dass es mir zu sehr weh tut. Diesen Stich ins Herz möchte ich einfach vermeiden... Ist halt reiner Selbstschutz....
Einsicht
Zitat von BellaBella:?
Nein, ich spreche von meinem Ex!
Wir sind frisch getrennt, da tut es mir persönlich nicht gut, ihn nachts online zu wissen oder neue Fotos von ihm bei WKW oder so zu sehen.
Einsicht
Zitat von ByMySide:Denke auch, dass es mehr Ablenkung ist. Der erste Zauber wird auch dort vorübergehen.
Wichtig ist trotzdem, dass du (so wie ich und alle Leidenden hier) dich aufrecht hälst und damit, dass du ihn aus allen sozialen Netzwerken gekickt hast, hast du dir bereits etwas Gutes getan, wenn es so weniger schmerzt
Einsicht
Zitat von BellaBella:Ja, kommt auch immer auf das Ende an und wie die Beziehung war.
Zwei Jahre Erniedrigungen, immer wieder Schluss, Ignorieren, Rachegedanken seinerseits - da muss ich mir nicht noch mit solchen Dingen weh tun lassen.
Wenn man freundschaftlich auseinander geht, ist das natürlich was anderes, das ist klar... Sei froh, dass es so war bei euch...
ByMySide, ich danke dir für deine Worte... Wo sind denn eigentlich diese Smilies hier....?!