annaia
- 88580
annaia
Lale
Zitat von Lale:[i]
Würde ich anders interpretieren: er kann nicht schlafen, weil es ihm nicht gut geht.
Einsicht
Zitat von ByMySide:Hallo Lale,
ja, geanu ... Männer schreiben dort nur und ausschließlich so viel, wenn sie eine Flamme haben. War ja bei uns genauso!
Und nicht die Version: habe ja so viele Bekannte und auch meine Kollegen schreiben mir dort und nicht auf dem Firmenhandy - ja, klar, ich bin ja auch , wie kann ich nur so etwas denken?
Einsicht
Zitat von ByMySide:Hallo Einsicht.
Danke für die Antwort. Das sagt er auch immer. Vielleicht kompenisert er so auch, dass unsere Nchrichtenflut eingestellt ist. Ich weiß es nicht. Ein Stück weit ist er schon handysüchtig, weil er es gewohnt, ist, dass eines der beiden Dinger rund um die Uhr dingelt. Mann ist halt busy
Einsicht
Zitat von ByMySide:@Einsicht:
Ganz ehrlich - schaust du, wann sie online ist und war? Ganz ehrlich?
Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich einfacher ist, wenn man ihn/sie nicht im Whatsapp-Kontakt hat. Auch wenn man sonst an ihn/sie denkt.
Einsicht
Zitat von BellaBella:Vielleicht liegt es auch etwas am Alter? Weiß nicht, wie alt du bist. Mein Freund, äh mein Ex ist 45 - der schreibt dort nicht mit Kumpels. Vielleicht mal einen Satz: Treffen uns dann heute um 20.00 Uhr bei René!
Aber stundenlang mit Kumpels kenne ich aus meinem Bekanntenkreis nicht...