Felinchen
- 280
- 5
- 410
Zitat von Felinchen:Was sagt ihr denn? Wieviel oder wenig ist denn normal? Im Internet gibt es dazu so viele Meinungen, da bin ich erst recht überfordert. Was denkt ihr denn so bzw. Wie handhabt ihr das ?
Zitat von Felinchen:Bis jetzt einmal getroffen. Er schreibt oft Gute Nacht bzw Guten Morgen , ich denke an dich als erster, sonst ist der Kontakt eher wenig
Zitat von Felinchen:Einerseits sieht das ja gut aus, andererseits würde ich gerne etwas intensiver Schreiben, man (oder ich) will ja auch mal weiterkommen.
nisaibs
Zitat von Felinchen:Wieviel oder wenig ist denn normal?
Zitat von Felinchen:Ich weiß nicht, irgendwie verunsichert mich das. Einerseits sieht das ja gut aus, andererseits würde ich gerne etwas intensiver Schreiben, man (oder ich) will ja auch mal weiterkommen. Möchte ihn aber auch nicht überrumpeln.
Zitat von Felinchen:Ja vielleicht bin ich ein hoffnungslos , romantisches Teenie dass sich auf und noch was einbildet.
Zitat von Catalina:Lass den Dingen doch einfach ihren Lauf, das wird sich schon entwickeln
Mae_bee
Zitat von Felinchen:andererseits würde ich gerne etwas intensiver Schreiben
Zitat von Felinchen:Was sagt ihr denn?
Zitat von Mae_bee:Also meine Präferenz wäre: intensiver reden und in die Augen sehen
Mae_bee
Zitat von Sliderman:Hat man allerdings eine gewisse Entfernung zu überbrücken, bleibt halt überwiegend WA und telen.
Zitat von Felinchen:einmal getroffen
Caecilia