30

WhatsApp schreiben-leidiges Thema

aequum
Zitat von Felinchen:
Er schickt mir Fotos. Ich sage ehrlich dass sie mir gefallen. Schicke ich welche, wird das nur mit kommentiert.

Er schickt Dir Fotos und liebevolle Emojis. Das signalisiert mir, dass er ungerne schreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach nicht seins.

29.05.2024 08:34 • x 1 #16


M
@Odette
Ja! Ganz deiner Meinung! I gifstorms!

Das Beispiel soll aber vor allem auch verdeutlichen, dass eine solche Verunsicherung wg WhatsApp-Verhalten beim Kennenlernen beim Gegenüber mitunter auch absurd rüber kommen kann und das Kennenlernen eben auch beenden kann.

Ein Herz als Reaktion auf ein Bild bedeutet eben auch etwas - auch wenn jemand anders eben noch extra kommentiert

29.05.2024 08:42 • x 4 #17


btlwe.
@Felinchen Verlieb dich in das Bild und nicht in den Nagel sowie Hammer, mit dem Du es aufhängen willst! WA ist nur gut dazu, treffen zu vereinbaren! Die Validierung durch Messanger bzw. Social Media halte inzwischen für komplettst kontraproduktiv, da alle natürliche Faktoren für Zuneigung als Mimik/Gestik als auch Geruch fehlen! Durchdenke mal die physische Präsenz in Relation zu den Brotkrümmel Belangslosnachricht.

29.05.2024 09:04 • x 4 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag