AllesGegeben30
- 88665
AllesGegeben30
Zitat von Nela-Mary:Was machst du, wenn sie sich nicht bei dir meldet?
Vergessene
sunny_boy
sunny_boy
Zitat von sunny_boy:weil sie es in der vergangenheit oft so probiert hat kontakt aufzunehmen... bzw. ich mich in der vergangenheit dann gemeldet hatte...
Nostraventjo
Zitat von LostGirl1:Sie gefällt sich selbst auf dem Foto.
Nicht mehr und nicht weniger.
Schau lieber auf Dich, statt ihre Schritte zu interpretieren.
sunny_boy
Nostraventjo
Megeas
Zitat von sunny_boy:geht mir hier auch um das verhalten was ich nicht verstehe... so wie ich sie kenne ist bzw. wie es auch in der Vergangenheit war will sie damit aufmerksamkeit.
Zitat von sunny_boy:@HeartOfGold
danke auch dir für dein feedback!
naja muss schon eines dazusagen... wenn sie musik oder irgendwelche anderen sachen postet was sie selbst betrifft oder von sich postet ist das das eigentlich ziemlich egal. wie gesagt würde mich doch sehr für sie freuen wenn sie ihr leben lebt. nur kommt mir in meinem fall einfach vor dass die inhalte provozierend. sie macht es schon offensichtlich dass ich Inhalte sehen obwohl ich sie auf insta blockiert hab. soll ich soweit gehen dass ich ihre Freundinnen alle lösche damit ich nichts sehe? dass kann doch auch nicht sein und einschränken lass ich mich auf keinen fall. das weitere ist ja dass sie auf ihren fotos ja gar nicht glücklich aussieht... dass finde ich persönlich schade... mit einem menschen mit dem ich 6 jahre zusammen war und sehr gemocht bzw. geliebt habe kann ich mich trotz schmerz normal eigentlich sehr freuen wenn es ihm gut geht...dass haben wir doch alle verdient oder nicht?.
Zitat von sunny_boy:ich muss gestehen dass ich mich in der vergangenheit auf diese spielchen eingelassen habe und auch reagiert habe.
Zitat von sunny_boy:letztendlich hat ihr das immer gefallen.
Zitat von sunny_boy:ich persönlich würde es ihr sehr wünschen wenn sie einfach ihr leben weiter lebt
Shibb
Zitat von sunny_boy:ich persönlich würde es ihr sehr wünschen wenn sie einfach ihr leben weiter lebt
Zitat von sunny_boy:als würde sie nicht ganz damit klar kommen was sie selbst so macht
Astilop
Zitat von sunny_boy:hi zusammen,
ich hätte mal eine frage. etwas kindisch aber trotzdem würde mich eure meinung interessieren.
ich hatte 6 jahre, wie schon in meinen anderen beitragen beschrieben, eine sehr intensive beziehung.
wir sind jetzt seit ab dezember 4 Monate komplett getrennt mit kontaktsperre diese mir wichtig war. sie ist aber weggelaufen.
sie hatte in der zeit natürlich ihre whatsApp bilder getauscht. nicht auffälliges.
heute jedoch hat sie ihr profilbild geändert mit einem foto dass ich von ihr letzten jahr in unserem gemeinsamen urlaub gemacht habe. ich weiss es ist kindisch aber wie würdest ihr dass sehen? die meinung einer frau wäre hier intressant.
was will man hier vermitteln? für mich wirkt es so als geht sie davon aus dass ich es sehen. sollte es ein signal sein dass sie mich vermisst und ein kontakt bevorsteht? irgendetwas muss man sich ja denken wenn man so alte fotos wieder auskramt und online stellt?
würde mich über eure meinungungen sehr freuen.