sunny_boy
- 34
- 3
- 15
sunny_boy
Lospollos
Bones
Zitat von sunny_boy:im vergleich zu meiner ex warscheinlich eher der tiefgründige
Megeas
Zitat von sunny_boy:find es aber schon trotzdem intressant warum genau ein gemeinsamen urlaubsfoto
sunny_boy
Megeas
Zitat von sunny_boy:solange der schmerz soweit weg ist darf sie gerne noch ein bisschen in meinem kopf spuken
Puffeltierchen
Zitat von sunny_boy:hi zusammen,
ich hätte mal eine frage. etwas kindisch aber trotzdem würde mich eure meinung interessieren.
ich hatte 6 jahre, wie schon in meinen anderen beitragen beschrieben, eine sehr intensive beziehung.
wir sind jetzt seit ab dezember 4 Monate komplett getrennt mit kontaktsperre diese mir wichtig war. sie ist aber weggelaufen.
sie hatte in der zeit natürlich ihre whatsApp bilder getauscht. nicht auffälliges.
heute jedoch hat sie ihr profilbild geändert mit einem foto dass ich von ihr letzten jahr in unserem gemeinsamen urlaub gemacht habe. ich weiss es ist kindisch aber wie würdest ihr dass sehen? die meinung einer frau wäre hier intressant.
was will man hier vermitteln? für mich wirkt es so als geht sie davon aus dass ich es sehen. sollte es ein signal sein dass sie mich vermisst und ein kontakt bevorsteht? irgendetwas muss man sich ja denken wenn man so alte fotos wieder auskramt und online stellt?
würde mich über eure meinungungen sehr freuen.
sunny_boy
Zitat von sunny_boy:aber ganz glaub ich es trotzdem nicht weil es ein sehr schöner moment war auch für sie dazumal...
Zitat von sunny_boy:danke auch dir für das feedback...
ja kann schon sein dass sie sich nix gedacht hat dabei... aber ganz glaub ich es trotzdem nicht weil es ein sehr schöner moment war auch für sie dazumal... dass hat sie mir auch gesagt... sie hatte meinen Pullover an und schauten uns zusammen den sonnenuntergang am antiantik an. dass bild zu verwenden komplett ohne emotion kann ich mir fast nicht vorstellen... aber letztendlich ändert es ja nichts an der jetzigen bzw. derzeitigen situation...
Megeas
Zitat von sunny_boy:dass bild zu verwenden komplett ohne emotion kann ich mir fast nicht vorstellen.
sunny_boy
Zitat von sunny_boy:nur dass mach ich jetzt seit ein paar monaten eben nicht mehr. mir kommt vor dass sie es gerne hätte und ich mich wie immer wieder melde... diesmal ist sie es einfach nicht gewöhnt... somit müsste sie einmal von ihrem ross absteigen... ob sie den mut hat? wir werden sehen
Zitat von sunny_boy:ist ja nicht so also hätte sie in letzter zeit nicht versucht über ihre freundinnen bei mir aufmerksam zu werden... insta, fb usw.! mittlerweile find ich es sogar recht amüsant.