hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
mcteapot
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:oh, zufällig auch Software-Qualitätssicherung?
Egal - genau, der Beweis, den Hirn und Bauch längst antizipierte, aber Herz halt noch nicht. Gut. Hat der Heini noch die Möglichkeit, Dich zu erreichen, oder hast Du alle Kanäle gekappt?
Uschimo
Zitat von Tulpenmädchen:Nein, nur noch an der Arbeit, versprochen.
Meine Chefin nennt mich übrigens manchmal meine Miss Marple nicht weil ich jeden ausspioniere, sondern weil ich manchmal Fehler in unseren Systemen finde, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Nach sehr langer Betriebszugehörigkeit, habe ich für sowas ein Auge oder einen Sinn. Musste ich gerade dran denken.
Jetzt geh ich mal zum Kühlschrank und mache mir mein Brot und einen Kaffee völlig ohne Schnickschnack.
Durch diese andere Frau kann ich (das denke ich WIRKLICH) jetzt endlich abschließen. Denn jetzt habe ich die Gewissheit das er mich immer belogen hat. Ich habe den Beweis, der mir immer gefehlt hat und auch wenn ich es immer geahnt oder gewusst habe, da war auch immer der Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue und er hat mir ja eingetrichtert das ich das mache.
Zitat von Tulpenmädchen:
Meine Chefin nennt mich übrigens manchmal meine Miss Marple
Durch diese andere Frau kann ich (das denke ich WIRKLICH) jetzt endlich abschließen. Denn jetzt habe ich die Gewissheit das er mich immer belogen hat. Ich habe den Beweis, der mir immer gefehlt hat und auch wenn ich es immer geahnt oder gewusst habe, da war auch immer der Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue und er hat mir ja eingetrichtert das ich das mache.
Zitat von Gretel:Deine Intuition hat Dir exakt den richtigen Weg gezeigt.
Wahrheit und Realität zu SEHEN heilt.
Auch wenn es jetzt so schmerzt...... nun kannst Du besser abschließen.
Alles richtig gemacht, Tulpenmädchen!
Küstenperle
Zitat von Tulpenmädchen:Traurigkeit fast Richtung Null.
Uschimo
Karenberg
Zitat von Karenberg:https://www. youtube.com/watch?v=uc23EUTbOHE
Link zusammenfügen, bekomme es hier nicht anders reingestellt.
Das ist das Video, welches Uschimo meint.