2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

F
9Es wird eine never ending story. Glücklicherweise treffen die dramatischen Vorfälle immer dann ein, wenn die Kinder aus dem Schussfeld sind. Das ist gut. In anderen Beziehungsdramen gelingt das nie so perfekt. Das ist ein sehr aussergewöhnliches Szenario. Was immer hinter Tulpe und ihren Geschichten steckt, es scheint ein sehr, sehr ernstes Problem zu sein.

Hoffen wir, dass sie keine körperlichen Symptome aus der ganzen Situation entwickelt, wie z,B. einen Neurodermitisschub o.Ä.

04.01.2019 00:51 • #841

Gretel
Deine Intuition hat Dir exakt den richtigen Weg gezeigt.

Wahrheit und Realität zu SEHEN heilt.

Auch wenn es jetzt so schmerzt...... nun kannst Du besser abschließen.

Alles richtig gemacht, Tulpenmädchen!

04.01.2019 01:02 • x 3 #842

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

Tulpenmädchen
Zitat von Freddie:
Was immer hinter Tulpe und ihren Geschichten steckt, es scheint ein sehr, sehr ernstes Problem zu sein.

Hoffen wir, dass sie keine körperlichen Symptome aus der ganzen Situation entwickelt, wie z,B. einen Neurodermitisschub o.Ä.

Das klingt sarkastisch. Tut mir leid.

Ich kann nicht schlafen

04.01.2019 01:25 • #843

F
Du bist eine erwachsene Frau und Mutter, Tulpe. Was würdest du deinen Kindern raten wenn sie nicht schlafen könnten?
In jedem Fall das laptop oder Smart Phone aus von wegen Licht und wenn schon Internet, dann könntest du auf YouTube Autogenes Training sehen, leise stellen und dich mit den Übungen beruhigen. Der neue Tag braucht dich in ganzer Frische (keine Ironie! ) Viel Glück damit!

04.01.2019 01:36 • #844

Gretel
Zitat von Freddie:
9Es wird eine never ending story. Glücklicherweise treffen die dramatischen Vorfälle immer dann ein, wenn die Kinder aus dem Schussfeld sind. Das ist gut. In anderen Beziehungsdramen gelingt das nie so perfekt. Das ist ein sehr aussergewöhnliches Szenario. Was immer hinter Tulpe und ihren Geschichten steckt, es scheint ein sehr, sehr ernstes Problem zu sein.

Zitat von Freddie:
Tülpchen ist nicht der Gast Nickel von Tulpenmädchen aus einem anderen Thread? Wenn das so wäre, könnte meine Theorie 1 aus dem Thread sich hier gerade bewahrheiten. ..

Zitat von Freddie:
Ich bin mir auch sehr, sehr sicher, dass Tulpes Problem extrem viel tiefer liegt als die Auswirkungen einer Neurodermitis. Da scheint es um ein mehrschichtiges Persönlichkeitsproblem zu gehen, dass sie hier noch nicht beschreibt. Ich wünsche ihr, dass sie genügend Hilfe in der wirklichen Welt Hilfe findet, damit sie sich der Realität stellen kann. Ich wünsche ihr alles, alles Gute dabei.

Zitat von Freddie:
Es geht hier ganz offensichtlich um etwas ganz anderes. Nick und Art des Schreibens gleichen einer TE aus einem anderen Thread extrem. Ich kann mich natürlich täuschen. Auffällig sind die Art der Geschichten, die eine Hilflosigkeit darstellen und zum Thema haben ungerecht behandelt und benutzt zu werden. Die TE hält den Thread in beiden Fällen durch neue dramatische Wendungen aufrecht und erhält dafür sehr liebevollen Zuspruch im Forum. Alles Das ist okay. Und ja, man braucht nicht jeden Thread zu lesen. Ich vermute allerdings starkeine Vereinsamungstendenzen der TE und würde gerne mehr über ihre tatsächliche Situation erfahren und an der richtigen Stelle versuchen zu helfen. Tulpe, Türmchen, Tulpenfrau trau dich!:)

Deine Annahme zeugt leider nicht von tiefsinniger Raffinesse, sondern von :

04.01.2019 01:46 • #845

Tulpenmädchen
Heute tagsüber hatte ich plötzlich so ein blödes Gefühl im Bauch wegen einer anderen Frau mit der er angeblich NUR befreundet war. Sie wurde mir immer als Freundin vorgeschlagen zusammen mit der Frau von heute, jedes mal wenn ich Facebook öffnete sah ich die beiden und irgendwann schaute ich mir ihre Profile an, nachdem er mein Profil ja kurz und klein gestalkt hatte, dachte ich, ich schaue mal was bei ihm so los ist und mich traf der Schlag wie viele likes er täglich an diverse Frauen verteilte. Ich klinge verrückt, genau wie ich verrückt fand das er mein Profil auseinander nahm und ich mich für alles rechtfertigen musste und er mir nicht glaubte. Er legte mir eine Liste vor mit Daten seit wann ich mit wem auf Facebook befreundet bin. Ich musste jeden Mann erklären. Er sagte immer ich würde alles verstecken in Facebook. Wir hatten deswegen so Streit das er Schluss machen wollte und ich ihm den Laptop mit meinem offenen Profil hinstellte damit er schauen kann das ich nichts verstecke. Was er auch akribisch tat.

Eine der beiden Frauen kam mir heute tagsüber plötzlich in den Sinn und ich war erschrocken, das ich vergessen hatte das es sie gab.

Diese Frau war komisch. Total komisch ich kann es nicht beschreiben aber er wollte ja immer eine ganz brave anständige Freundin und mit komisch meine ich das sie es eben nicht war. Freizügige Bilder usw. Ich fragte wie er sie überhaupt kennen gelernt hatte und er sagte online und sie wolle aber nur einen Mann mit Geld und sie täte ihm irgendwie leid und sie haben sich paar mal getroffen... Ich musste das damals irgendwie aus dem Kopf kriegen, weil das für mich nicht zu dem Mann passte, der er war oder vorgab zu sein. Ich habe zu allem selbst meine Hälfte gezahlt auch beim Essen. Aber mir kam es vor, als hält er diese Frau irgendwie warm. Bezeichnete Sie als Freundin. Aber das ist doch keine Freundin?
Heute kam sie mir in den Sinn und ich dachte vielleicht ist sie es, die jetzt bei ihm ist. Ich glaube mein Therapeut wird sagen, Frau Tulpe, das ist krank. Er hat das schon mal zu mir gesagt, als ich nachts so verzweifelt war und auf ihn gewartet habe und er kam nicht und ich habe ihn 100 Mal angerufen. Das ist krank hat er gesagt. 100 Mal anrufen ist krank, 1x reicht, fertig.

Er sagte vor Weihnachten ich solle viel mit Freunden reden und jeden meiner Schritte gut überlegen. Heute das war nicht überlegt. Das war Chaos im Kopf und Angst. Er hat mir immer unterstellt ich sei schon zu Beginn unserer Beziehung noch zweigleisig gefahren. Dabei ist er selbst derjenige der Wahrscheinlich genau diese Frauen zu Beginn unserer Beziehung noch getroffen hat.

Ich war in früheren Beziehungen noch nie so misstrauisch. Sein erster Anruf nach 6 Monaten wo er ein Bild von mir auf Facebook gefunden hat, wo ich etwas gepostet habe wie: war ein gut Abend Jungs. Ich hatte einfach einen schönen Abend bei einem Konzert und er rief an als ich mit meiner Tochter ihren Kindergeburtstag feierte als einzige Erwachsene mit 8 Kindern im Indoor Spielplatz. Und er fragte ob ich etwas mit der Band am laufen habe. Und dann sagte er mir für den Abend ab. Und wollte mich verlassen weil ich unmoralische Dinge auf Facebook poste und Aufmerksamkeit von Männer n suche. Da begann mein Kampf mit ihm. Und ich nutze Facebook überhaupt nicht mehr. Weil ich immer seine Freunde vorgeschlagen bekomme und es tut einfach nur weh.

Ich glaube heute hatte ich wirklich eine Intuition der ich gefolgt bin. Ich friere so und meine größte Angst war, ihn mit einer anderen zu sehen. Kann mich noch jemand verstehen oder denkt ihr ich bin total bescheuert? Ich habe wirklich vieles von ihm einfach verdrängt und ich habe sein Verhalten schon so oft verziehen. Er hat mich schon belogen und ich habe trotzdem immer wieder seine Nähe gesucht. Die Nähe des Exoten der er für mich war. Mein Gott er ist super intelligent und charmant und witzig. Anfangs dachte ich, er könne durch nichts schlechte Laune bekommen, immer fröhlich, egal was geschieht. Und dann habe ich nach und nach hinter seine Fassade geblickt. Ich war genau richtig für ihn mit meinem Klammern und hin rennen. Ein anderer hätte längst gesagt die Frau ist mir zu viel, aber bei ihm war es so das ich irgendwie wusste er braucht das. Und ich habe das gemacht weil ich dachte ich brauche ihn auch.

Nochmal ganz unten gelandet. Mit allen Symptomen. ich weiß nicht, ich weiß gerade wirklich nicht wie ich das schaffen soll.

04.01.2019 02:03 • x 1 #846

Gretel
Zitat von Tulpenmädchen:
Diese Frau war komisch.......................................
Heute kam sie mir in den Sinn und ich dachte vielleicht ist sie es, die jetzt bei ihm ist.

Wieso? Versteh ich nicht.
Du hast die andere Frau doch im Parkhaus gesehen.

Zitat von Tulpenmädchen:
. Er legte mir eine Liste vor mit Daten seit wann ich mit wem auf Facebook befreundet bin. Ich musste jeden Mann erklären. Er sagte immer ich würde alles verstecken in Facebook. Wir hatten deswegen so Streit das er Schluss machen wollte und ich ihm den Laptop mit meinem offenen Profil hinstellte damit er schauen kann das ich nichts verstecke. Was er auch akribisch tat.

Der Mann ist krank im Kopf. - Ich frage mich wie man so eine lächerliche Figur überhaupt ernst nehmen kann, geschweige denn, sich derartig seinem Wahn unterwerfen kann....

Bei Dir werden jetzt Sachen getriggert, die aus der Kindheit stammen - die Du am Anfang des Threads beschrieben hast.

04.01.2019 02:21 • x 1 #847

Tulpenmädchen
Ja, ich habe die andere gesehen. Von der ich wegen seiner Aussagen (Alles harmlos usw.) dachte mit ihr trifft er sich überhaupt nicht. Ich meinte nur, das ich gerade heute nach so vielen Monaten plötzlich an die Facebook Frau denken musste.

Wie @Küstenperle sagte kann es vielleicht sein, das ich seinen Wahn mit Interesse an mir verwechselt habe. Und leider ist meine Kindheits Erinnerung an die väterliche Seite leider nicht mit Interesse gesegnet. Vielleicht mochte ich sein Interesse an mir tatsächlich. Weil es mich nicht überflutet hat, sondern im Gegenteil es hat mich fast wahnsinnig gemacht. Aus Angst ihn zu verlieren habe ich mich ihm vor die Füße geworfen.

Diese Zitate von Freddie habe ich vorher nicht gelesen. Stehen die hier in meinem Thread?
Ich war zuerst als Gast unter dem selben Namen angemeldet. Somit liest du vielleicht 2x aber es ist ein Thread und ich schreibe sonst nirgends. Schon wieder rechtfertigen...

04.01.2019 02:32 • #848

Gretel
Zitat von Tulpenmädchen:
Ja, ich habe die andere gesehen. Von der ich wegen seiner Aussagen (Alles harmlos usw.) dachte mit ihr trifft er sich überhaupt nicht. Ich meinte nur, das ich gerade heute nach so vielen Monaten plötzlich an die Facebook Frau denken musste.

Wie @Küstenperle sagte kann es vielleicht sein, das ich seinen Wahn mit Interesse an mir verwechselt habe. Und leider ist meine Kindheits Erinnerung an die väterliche Seite leider nicht mit Interesse gesegnet. Vielleicht mochte ich sein Interesse an mir tatsächlich. Weil es mich nicht überflutet hat, sondern im Gegenteil es hat mich fast wahnsinnig gemacht. Aus Angst ihn zu verlieren habe ich mich ihm vor die Füße geworfen.

Diese Zitate von Freddie habe ich vorher nicht gelesen. Stehen die hier in meinem Thread?
Ich war zuerst als Gast unter dem selben Namen angemeldet. Somit liest du vielleicht 2x aber es ist ein Thread und ich schreibe sonst nirgends. Schon wieder rechtfertigen...

Du weißt doch gut über Dich Bescheid, und auch über die Strukturen Deiner Beziehung. - Auch wenn es jetzt so schlimm ist - geh weiter, es wird Dir bald besser gehen - gerade nach dieser Bestätigung in der Realität!

Nein, die Zitate sind aus einem anderen Thread von einem Tülpchen - und da hat Freddie sich eine Theorie gebastelt.
Sowas mußt Du mit einem - innerlich ABSCHMETTERN! Genauso wie die Finger von gestörten Männern in Deinem Gehirn!

Grenze. Da bist DU - und da ist der andere.
(Du weißt das alles selber - ich sags nur nochmal...)

Und nun wird geschlafen.

04.01.2019 02:43 • x 1 #849

Tulpenmädchen
Mir geht's so verdammt schlecht. Ich weiß nicht wie ich den Tag schaffen soll. Ich muss stark sein wieder mal obwohl ich mich innen drinne so schwach fühle ich wünschte ich könnte heute schon mit meinem Therapeuten sprechen. Aber das geht erst am Dienstag. Ich war schon so weit und bin nochmal so tief gefallen. Er hat mich nochmal verletzt obwohl ich dachte das das nicht mehr geht. Er ist nach so kurzer Zeit intim mit einer anderen und war das wahrscheinlich die ganze Zeit schon, immer dann wenn er für mich nicht zu erreichen war. Ich war nicht verrückt, ich habe mir einfach völlig zurecht Sorgen gemacht. Das war keine übertriebene Eifersucht. Jeder in meiner Situation hätte auf seine Taten irgendwie reagiert. Und er verlangte Stillschweigen und keinen Angriff. Er treffe NUR alte Freunde. Kein Grund hysterisch zu werden. Ich kann das einfach nicht verstehen. Aber da gibt's auch nichts zu verstehen. Der Mensch ist so. Und er fühlt sich noch nicht mal als hätte er etwas falsch gemacht.

Jetzt wird er es auch rechtfertigen vor sich selbst, das er mit mir ja Schluss gemacht hat bzw. gesagt hat das er keine Zukunft sieht, weil er mir einfach nicht vertrauen kann. Da darf er sich natürlich anschließend einladen, wen er will. Da kann ich nichts sagen. Ist ja kein Betrug.

Mein Herz fühlt sich wie raus gerissen an. Ich bin so traurig, so wütend, so was weiß ich ich will einfach nur weinen. Weinen. Weinen.

04.01.2019 07:19 • x 1 #850

W
Guten Morgen Tulpe! Puh, ich lese hier immer mal wieder rein, will micht aber mit Kommentaren eher zurückhalten. Ja, es ist echt schwer von außen zuzuschauen, wie Du immer wieder in Dein Elend rennst. Und trotzdem will ich nicht draufhauen. Ich war auch mal in einer ähnlichen Siuation und habe auch blöde und irrationale Dinge getan. Kommt schon mal vor.

Was ich bei Dir allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass der Groschen so gar nicht fallen will. Wo ist die Wut?

Und vor allem: Du hast Kinder! Willst Du denen echt so eine Einstellung fürs Leben mit auf den Weg geben? Wenn Du das für Dich nicht auf die Reihe bekommst, mach das für Deine Mädels! Willst Du eine Mutter/Frau/Vorbild sein die solche abhängigen Dramen an ihre Mädels weitergibt? Bitte nicht. Leb ihnen vor wie eine Frau ohne A.loch klar kommt. Wenn nicht für Dich, dann für Deine Kinder.

04.01.2019 07:48 • x 1 #851

M
Der irrigen Annahme hin, es bedeutet ihm was, wenn er mit dir 6 hat, zur Weihnachtszeit und im neuen Jahr dann, zu erkennen, er hat eine (mehrere) die er beglückt. ist ja nun an sich nix schlimmes. du bist von ihm getrennt und er kann vö. wen er will.
Deine Neugier (hoffentlich stimmt sein Gewäsch), dein Hoffnung (endlich lügt er mich nicht an) wird mit Füßen getreten, weil er mit! einer Frau und seinem Kind in die TG fährt?

Abgesehen davon, das es dich nichts angeht, mit wem er Zeit verbringt und auch davon abgesehen, das er dir keine Rechenschaft schuldig ist, weil ihr nicht zusammen seid - wem hat dein Eifersuchtsanfall genutzt?

Was weißt du jetzt, was du vorher nicht schon wusstest. Grins, schön dich mal in Äktschn zu lesen

04.01.2019 08:05 • x 2 #852

Tulpenmädchen
Ja liebe @mcteapot du hast ja recht. Eigentlich war das genauso übergriffig von mir, wie das Steine werfen an mein Fenster von ihm. Es geht mich nichts an.

Aber ich begreife einfach nicht, das er mich so belogen hat in den letzten Tagen. Mir noch ein Geschenk macht, mir Hoffnungen macht aber dann auch wieder nicht. Er wäre am 30.12. noch mit mir ins Bett gegangen, ER der sagt, wenn er eine Freundin hat trifft er keine anderen Frauen. Er sei kein Fremdgänger. Er sei nicht so. Es wäre von mir krass und krank so zu denken. Und dann hat er eine Frau über die ich mir vor einem Jahr Gedanken gemacht habe. Einfach mal so in sein Leben gelassen.

Ich hätte mich früher melden sollen. Jetzt ist es zu spät. Ich habe jetzt wieder die volle Ausprägung an Liebeskummer die man haben kann. Ich kann seit gestern Mittag nichts mehr essen. Meinen Termin habe ich heute morgen geschafft, aber es liegt noch eine Menge Arbeit auf meinem Tisch und ich weiß nicht wie ich das schaffen kann

04.01.2019 10:28 • #853

K
ach Mensch Tulpe, das ist ja mal eine krasse Story (seltsam, dass Dein Therapeut die Worte das ist krank so äußert ob Deiner Obsession, ihn zu erreichen, wenn er nicht erreichbar war. Sehr, ähm, ungewöhnich)

Jedenfalls, ja, Deine Verlustangst ist schon extrem, genau wie Dein Hang zu selbstzerstörerischem Verhalten und Dein - wie es aussieht - kaum vorhandener Stolz.
Und wie witzig (nicht aus Deiner Position heraus, aber so zu lesen) der Mensch projeziert halt immer alles auf sich, wir sind schon selbstzentrierte Wesen.
Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu - in dem Fall kennt der Knaller sich genau und vermutet, Du bist genauso ein furchtbarer Mensch wie er. Aber was Kontrollwahn betrifft, habt ihr euch beide wohl nicht viel mit Ruhm bekleckert. Für mich ist das immer, aber auch IMMER ein red flag, wenn Menschen über Ihre Charaktereigenschaften in den höchsten Tönen schwärmen.

Du MUSSTEST ihm berichten, wer auf FB und was weiß ich noch alles rumtobt, während er Dir noch nicht mal seine Freunde vorstellen musste, bei denen er spontan eine B. trinkt.
Ja, Du hast Dich ihm zu Füßen geworfen und ja, das gibt in den seltensten Fällen den Auschlag zur Liebe für den Überlegeneren.
Wenn Du Dir selber nix oder nur wenig wert bist, wie soll ein anderer Dich dann mit anderen Augen sehen, um das mal so zu formulieren.

Aber nun gut, das weißt Du alles selber - jedenfalls im Unterbewußtsein - ich hoffe, Du bekommst heute Deinen wichtigen Termin auf die Reihe, bin ja froh, dass arbeiten gehen noch läuft und ich hoffe, das heute alles schon ein wenig anders aussieht.
Alles Gute

(also, eigentlich hat er Dir doch keine Hoffnung mehr gemacht, das versteh ich nicht, er hat doch Ende letzten Jahres gesagt, dass es aus ist und Du Dir keine Hoffnung mehr machen sollst?)

04.01.2019 10:29 • #854

P
Zitat von Tulpenmädchen:
Er hat mich nochmal verletzt obwohl ich dachte das das nicht mehr geht.

Liebes @Tulpenmädchen

deine Aktion letzte Nacht hat dich für dich ein Stück weiter gebracht. Denn trotz aller bisherigen Erkenntnisse hast du immer noch gehofft, dass da doch mehr zwischen euch war und ihr - dennoch oder erst recht - noch eine Chance habt. Vielleicht nicht vom Verstand her im entspannten Modus. Aber in dir drinnen hat diese Hoffnung nicht ganz aufgehört.

So nach und nach entblättern sich vor dir seine verschiedenen Lügen. So nach und nach setzt du dich diesen selber aus. Die Sehnsucht nach einer heilen Familie mit ihm ist einfach zu tief in dir drin als daß du dagegen ankämst. Dafür sorgen dann andere Schutzabteilungen in dir dafür, dass dir nach und nach die Augen aufgehen und du dir immer weniger selber vormachen kannst. Deine Mädels von der Romantikabteilung sind ja wirklich sehr stark und nachhaltig unterwegs und verweigern hartnäckig die volle Realität. Also kommt dir die Abteilung zur Aufdeckung von falschen Darstellungen zur Hilfe und bringt dich dazu mit eigenen Augen zu sehen, was die Romantikmädels hartnäckig verweigern. Sie schaffen es aber noch dir einzureden, daß ER alles schuld sei. Er hätte dir weh getan.

Hm, nein, das tust du dir selber an. Du /deine Romantikmädels verweigerst /verweigern immer noch die Realität. ER IST SO. Er ist, wie er ist. Egal, wie sehr du dir etwas anderes wünschst. Du wirst ihn nicht geändert bekommen. Seine Natur ist es, andere mit seinem Charme einzufangen und sich gefügig zu machen. Er denkt nur an sich und seine Vorteile. Ob zwischendurch auch echte Gefühle im Spiel sind, ist ihm egal, solange es nach seinem Willen geht.

Das wäre ein weiterer Schritt zu erkennen, warum du ihn zum verrecken haben willst - trotz allem. Deine Aufgabe.

Jetzt kommst du erstmal wieder auf die Beine und erholst dich. Für die weiteren Schritte brauchst du nämlich auch sehr viel Kraft, wenn sie denn soweit sind.

Du schaffst das!

04.01.2019 10:40 • x 2 #855

A

x 4