Freddie
- 88737
Freddie
Zitat von Freddie:Was immer hinter Tulpe und ihren Geschichten steckt, es scheint ein sehr, sehr ernstes Problem zu sein.
Hoffen wir, dass sie keine körperlichen Symptome aus der ganzen Situation entwickelt, wie z,B. einen Neurodermitisschub o.Ä.
Freddie
Zitat von Freddie:9Es wird eine never ending story. Glücklicherweise treffen die dramatischen Vorfälle immer dann ein, wenn die Kinder aus dem Schussfeld sind. Das ist gut. In anderen Beziehungsdramen gelingt das nie so perfekt. Das ist ein sehr aussergewöhnliches Szenario. Was immer hinter Tulpe und ihren Geschichten steckt, es scheint ein sehr, sehr ernstes Problem zu sein.
Hoffen wir, dass sie keine körperlichen Symptome aus der ganzen Situation entwickelt, wie z,B. einen Neurodermitisschub o.Ä.
Zitat von Freddie:Tülpchen ist nicht der Gast Nickel von Tulpenmädchen aus einem anderen Thread? Wenn das so wäre, könnte meine Theorie 1 aus dem Thread sich hier gerade bewahrheiten. ..
Zitat von Freddie:Ich bin mir auch sehr, sehr sicher, dass Tulpes Problem extrem viel tiefer liegt als die Auswirkungen einer Neurodermitis. Da scheint es um ein mehrschichtiges Persönlichkeitsproblem zu gehen, dass sie hier noch nicht beschreibt. Ich wünsche ihr, dass sie genügend Hilfe in der wirklichen Welt Hilfe findet, damit sie sich der Realität stellen kann. Ich wünsche ihr alles, alles Gute dabei.
Zitat von Freddie:Es geht hier ganz offensichtlich um etwas ganz anderes. Nick und Art des Schreibens gleichen einer TE aus einem anderen Thread extrem. Ich kann mich natürlich täuschen. Auffällig sind die Art der Geschichten, die eine Hilflosigkeit darstellen und zum Thema haben ungerecht behandelt und benutzt zu werden. Die TE hält den Thread in beiden Fällen durch neue dramatische Wendungen aufrecht und erhält dafür sehr liebevollen Zuspruch im Forum. Alles Das ist okay. Und ja, man braucht nicht jeden Thread zu lesen. Ich vermute allerdings starkeine Vereinsamungstendenzen der TE und würde gerne mehr über ihre tatsächliche Situation erfahren und an der richtigen Stelle versuchen zu helfen. Tulpe, Türmchen, Tulpenfrau trau dich!:)
Zitat von Tulpenmädchen:Diese Frau war komisch.......................................
Heute kam sie mir in den Sinn und ich dachte vielleicht ist sie es, die jetzt bei ihm ist.
Zitat von Tulpenmädchen:. Er legte mir eine Liste vor mit Daten seit wann ich mit wem auf Facebook befreundet bin. Ich musste jeden Mann erklären. Er sagte immer ich würde alles verstecken in Facebook. Wir hatten deswegen so Streit das er Schluss machen wollte und ich ihm den Laptop mit meinem offenen Profil hinstellte damit er schauen kann das ich nichts verstecke. Was er auch akribisch tat.
Zitat von Tulpenmädchen:Ja, ich habe die andere gesehen. Von der ich wegen seiner Aussagen (Alles harmlos usw.) dachte mit ihr trifft er sich überhaupt nicht. Ich meinte nur, das ich gerade heute nach so vielen Monaten plötzlich an die Facebook Frau denken musste.
Wie @Küstenperle sagte kann es vielleicht sein, das ich seinen Wahn mit Interesse an mir verwechselt habe. Und leider ist meine Kindheits Erinnerung an die väterliche Seite leider nicht mit Interesse gesegnet. Vielleicht mochte ich sein Interesse an mir tatsächlich. Weil es mich nicht überflutet hat, sondern im Gegenteil es hat mich fast wahnsinnig gemacht. Aus Angst ihn zu verlieren habe ich mich ihm vor die Füße geworfen.
Diese Zitate von Freddie habe ich vorher nicht gelesen. Stehen die hier in meinem Thread?
Ich war zuerst als Gast unter dem selben Namen angemeldet. Somit liest du vielleicht 2x aber es ist ein Thread und ich schreibe sonst nirgends. Schon wieder rechtfertigen...
willan
mcteapot
Küstenperle
Perzet
Zitat von Tulpenmädchen:Er hat mich nochmal verletzt obwohl ich dachte das das nicht mehr geht.