2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

G
2,5 Monate....genau....Kur und so...

Es ist egal was du machst oder nicht machst, das ganze Gelaber --- wo bist du ? Im Auto ? Höre kein Auto. So schnell zu Hause ? Kann nicht kommen ....Vertrauen....will dir keine Hoffnung machen , nicht mit Freunden treffen am Wochenende , ist ja keine Beziehung.....dient bloß dazu dich zu isolieren, Schlinge zuziehen , wie bei ner Würgeschlange.

Mir fällt grad ein, was ist denn aus dem schlimmen Problem mit seinem Kind geworden, dass die Mutter ihm wegnehmen wollte ? In Luft aufgelöst ?

01.01.2019 23:38 • x 1 #796

G
Zitat:
und er sagt das wird wieder passieren . Er würde ständig Nachrichten bekommen die nicht für ihn wären

Ständig?

Ach. Der Arme. Weiß er gar nicht, dass man sich einfach eine neue Nummer besorgen kann ?

Für jemand, der soviel über Handy Einstellungen und Popups weiß ist er ja echt schlecht informiert.

02.01.2019 00:03 • x 1 #797

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

Tulpenmädchen
Guten Morgen an alle.

Liebe @perzet, Nein Nein Nein, ich habe gestern den Kontakt erneut eingestellt und möchte auch dabei bleiben, ohne das es mir so schlecht geht wie zuvor. Musste nur noch mal alles runter schreiben was alles passiert ist. Ich hatte noch immer Hoffnung und habe nochmal klein bei gegeben, weil ich ja weiß, das das alles nichts bringt, wenn ich ihm Vorwürfe mache. In mir drin gibt es aber immer diesen Zwiespalt zwischen klarem Kopf und dem Herz. Und das Herz hat einfach eine sehr tief liegende Sehnsucht. während der Kopf mich ständig ermahnt.

Zitat von Gracia:
Mir fällt grad ein, was ist denn aus dem schlimmen Problem mit seinem Kind geworden, dass die Mutter ihm wegnehmen wollte ? In Luft aufgelöst ?

Stimmt. Ja, auch dafür gab es von ihm eine Erklärung. Nicht nur das er plötzlich geschieden ist, was sich vorher nur in die Länge zog und woran ich schon nicht mehr geglaubt hatte. NEIN, angeblich hat er das Kind mit Anwalt und Polizei bei der Mutter abgeholt und das Gericht hätte die Mutter und den Freund (wobei ich wage zu bezweifeln, das der Freund mit in den Gerichtssaal durfte, weil Familienstreitereien ja nicht öffentlich sind.) Also das Gericht hätte die Mutter und ihren neuen Freund nach 5 Minuten aus dem Saal geworfen. Vielleicht hat er das geträumt, keine Ahnung. Das Kind bleibt und ist, wie bisher auch bei ihm. 4 Tage die Woche. Komischerweise habe ich ihn aber samstags zum ersten Mal angerufen und da war er auf Party. Also das Kind zu seinen eigenen Gunsten an Mama abschieben geht irgendwie immer.
Und sein Kind habe gehört wie wir abends telefoniert haben und hat ihm gesagt er darf nicht zurück zu mir gehen, weil er wegen mir ja so unglücklich und traurig war...

Kaum vorstellbar das man so einen Menschen dennoch irgendwie mag. Ich weiß. Mir ist in den wenigen Gesprächen mit ihm diesmal aufgefallen, das er zwei Verhaltensweisen hat. Entweder ist er wie ein kleiner Junge, wirkt verletzbar und bedürftig nach Zuneigung und dann wieder kommt kalte Aggressivität zum Vorschein. Als könnte ich es selbst mit meinen Worten steuern, wie er sich verhält.

Das Jahr kann unmöglich so schlecht werden wie 2018.

02.01.2019 06:25 • x 1 #798

_Tara_
@Tulpenmädchen : verstehe ich das richtig, dass Du jetzt wieder zu ihm zurückgegangen bzw. dass Du wieder mit dem Typen zusammen bist?

Zitat von Tulpenmädchen:
Das Jahr kann unmöglich so schlecht werden wie 2018.

Das wird schlimmer. Wenn ich eins in der Vergangenheit gelernt habe, dann: Schlimmer geht immer.
Denn Du hast ihm ja jetzt die Lizenz erteilt, Dich ordentlich weiter zu verar***schen, abzuwerten, zu benutzen, zu kontrollieren, Deine Wahrnehmung in Frage zu stellen, Dich zu belügen, zu betrügen und und und. Das wird er jetzt alles noch mehr tun, als vorher. Sehr traurig.

02.01.2019 06:36 • x 1 #799

Tulpenmädchen
Zitat von _Tara_:
@Tulpenmädchen : verstehe ich das richtig, dass Du jetzt wieder zu ihm zurückgegangen bzw. dass Du wieder mit dem Typen zusammen bist?

Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Aber ja, ich habe ihn vor Weihnachten nach 2,5 Monaten Funkstille kontaktiert.

Ja, du hast recht. Mit meinem Verhalten erteile ich ihm die Erlaubnis wirklich ALLES mit mir machen zu können, nur um zwischendurch mal seine Zuneigung zu erfahren, was leider wirklich schön ist. Und ich weiß das mir das alles um die Ohren fliegen würde, weil seine Vorstellung einer Beziehung nicht meine ist.

Deshalb habe ich seit gestern den Kontakt eingestellt. Ich mache nicht weiter. Weil mein Verstand mir das selbe sagt wie ihr!

Die Begegnung mit der Frau seines besten Freundes an der Arbeit, die einfach locker flockig sagte ich solle ihn anrufen hat leider nein Gerüst einstürzen lassen. Plötzlich konnte ich es nicht mehr aushalten ihn zu ignorieren.

02.01.2019 06:41 • #800

_Tara_
Zitat von Tulpenmädchen:
Nein, wir sind nicht mehr zusammen.

Was is'n das sonst? Ihr hattet Se*, er schenkt Dir eine Vase (. . .) zu Weihnachten, Du hast wieder nahezu täglich Kontakt zu dem, er kommt vorbei, kontrolliert Dich (da er ja bekanntermaßen von sich auf andere schließt). . . Wie bezeichnest Du es? Jetzt ist es dann wohl nur noch ein Benutzen seinerseits.
Du hast Dich dem Typen zum Fraß vorgeworfen.

Zitat von Tulpenmädchen:
Deshalb habe ich seit gestern den Kontakt eingestellt.

Ja. Bis übermorgen.

Und was ist eigentlich mit der anderen Frau (angeblich ja nur eine), mit der er sich trifft? Hat er mit der auch Se*? Weiß die von Dir?

02.01.2019 06:44 • #801

Tulpenmädchen
Zitat von _Tara_:
Und was ist eigentlich mit der anderen Frau (angeblich ja nur eine), mit der er sich trifft? Hat er mit der auch Se*? Weiß die von Dir?

Nein, sie sei nach Hause geflogen. Wo auch immer das ist. Ich habe meinen letzten Text noch ergänzt @_tara_. Sie wüsste Bescheid, und sie seien noch nicht intim gewesen. Aber natürlich weiß ich das nicht 100%.

Wir hatten S. Ja, aber das war falsch und ich habe es auch unterbunden danach und gesagt das ich das so nicht möchte. Unverbindlichen S. möchte ich nicht. Das hat mir nach dem Mal wo es passiert ist sehr weh getan.

02.01.2019 06:52 • #802

_Tara_
Zitat von Tulpenmädchen:
Nein, sie sei nach Hause geflogen. Wo auch immer das ist. Ich habe meinen letzten Text noch ergänzt @_tara_. Sie wüsste Bescheid, und sie seien noch nicht intim gewesen.

Entschuldigung, ich muss lachen (wenn es nicht so traurig wäre).
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln.

Bin hier raus. Alles Gute für Dich!

02.01.2019 06:55 • #803

Tulpenmädchen
Zitat von _Tara_:
Bin hier raus. Alles Gute für Dich!

Schade. aber ich verstehe Dich. Es gab einen anderen Thread, da ging es mir wie Dir. Da musste ich raus, weil ich dachte die TE ist unbelehrbar. Man ist voller Sorge und sie rennt einfach immer wieder zu diesem Typen. Ich habe mir um diese Frau viele Gedanken gemacht und es am Ende nicht mehr ausgehalten, das Gefühl ihr nicht helfen zu können.
Danke trotzdem das du für mich da warst.

Ja, ich bin schwach geworden. aber ich fühle mich dennoch stärker als davor. Ich traue mich niemandem so mitzuteilen wie Euch. Weil meine Freunde natürlich noch intensiver reagieren, weil sie mich am Abgrund erlebt haben. Und da will ich nie mehr hin. Auch wenn man es nach den Geschehnissen, als Außenstehender vielleicht kaum glauben kann.

Ich hatte die Hoffnung das diese Beziehung irgendwie auch anders funktionieren muss. Ohne diesen ganzen Mist. Aber das wird nie passieren.

02.01.2019 07:07 • x 1 #804

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Und auch wenn er jetzt rum heult und mir Dating und Partys unterstellt

ja das wäre doch schön, dich auf Partys zu wissen, wo dich amüsierst und auch einfach mal glücklich bist - für ihn der Horror
Zitat von Tulpenmädchen:
ich habe noch nie so viel Nähe so schön mit jemandem gefunden wie mit ihm.

sie wissen, wo sie andocken können und nutzen dies permanent aus. Deswegen funktioniert das Zucker/Peitschen-ding auch so gut
Zitat von hatdazugelernt:
dass die zwei Idioten aus dem selben Wurf sind.

Bestimmt mehr wie 2
Zitat von Tulpenmädchen:
Und das Herz hat einfach eine sehr tief liegende Sehnsucht.

Diese Sehnsucht, ist es, die dich in die Arme von dem Honk treibt, der Süchtige nach der wahren Liebe - dies es aber gerade bei ihm nicht gibt. Jeder Penner auf der Straße liefert mehr davon als er. Er schauspielert nur, leider sehr gut. Nichts desto trotz nur Spiel, und wärend er mit dir spielt, fummmelt er bei der Nächsten schon am Ausschnitt

02.01.2019 09:13 • x 1 #805

M
Genau Tulpe, das wird NIE passieren!
Er wird immer so bleiben und du kannst nur versuchen auf deinen Verstand zu hören! Wenn nicht, wirst du hier mal durchgeschüttelt damit du wieder klar wirst und dein Verstand dir sagt, lass ihn los! Manchmal soll es nicht sein. Es gibt Menschen die man in sein Herz gelassen hat die einem nicht gut tun. Und irgendwann ist die Zeit diese Menschen dann los zu lassen! Denk an Dich und deine Mädels. Du kannst das schaffen.

02.01.2019 09:23 • x 1 #806

K
Es braucht ein paar Tritte in den Hintern, bis das Herz endlich mitzieht.
Tulpenmädchen, egal wie oft du noch Kontaktspiele spielen willst, mach dir zumindest erstmal klar, dass du nie nie nie wieder mit ihm ins Bett gehst.

Hämmere dir das in den Kopf! Ich kann die Sehnsucht gut nachvollziehen und auch das sich bei ihm seine Nähe so nah angefühlt hat wie bei niemanden anders.
Aber das ist nur Show! Es ist deine Nähe, welche du empfinden kannst. Er spiegelt es nur. Er selbst ist innen leer. Ein Faß ohne Boden.
Wenn du ganz tief in dich gehst, wird dir vielleicht auffallen, dass du dich für das bißchen Nähe danach ganz schön einsam und leer gefühlt hast. Er hat einen Teil von dir mitgenommen. Übrigens um kraftvoll die Next zu beglücken.
Wenn du leer bist, geht er bei einer anderen tanken und umgekehrt. Mal dir das schön aus. Bilder kommen im Herzen an. Ich hing kotzend über der Kloschüssel, aber es hatte geholfen, niemals mehr Verlangen nach weiteren Zärtlichkeiten zu haben. Stell dir also vor, wie er von dir, während es dir jetzt sch. geht, direkt zu einer anderen läuft oder zumindest alles versucht eine Neue zu ergattern.
Mach dir klar, das solche Leute kein emotionales Gedächnis haben. Sechs, aufstehen, weg gehen und emotional bleibt da nichts bei ihnen haften. Außer Häme, weil du so blöd warst und dich wieder rumkriegen hast lassen. Sie verachten einen, dass ist ihr Antrieb.
Je tiefer jemand am Boden liegt, desto mehr geht ihnen einer ab.

Fühlst du dich das nächste Mal einsam und verlassen, gehe damit erwachsen um. Das ist dein Part. Den kannst du leisten. Du kamst vorher ohne ihn klar, dann schaffst du das auch jetzt.
Und als erwachsener Mensch, der in der Lage ist Kinder zu versorgen, im Leben zu stehen und sich im Spiegel anschauen zu können, wirst du doch in der Lage sein, ein paar Tage einsame Gefühle zu überstehen. Die rührseligen Feiertage sind um. Neues Jahr, neues Glück. Pack es an.

Ja, das Herz braucht unter Umständen ein paar Extrarunden um zu verstehen. Was dir bleibt ist der Verstand. Verstehe, lerne und irgendwann kommt es bei deinem Herzen an.
Dann willst du die Nähe nicht mehr, weil es eher Übelkeit in dir auslöst. Dann willst du auch keine Gespräche mehr, weil dir sonst der Schädel platzt von dem hohlen Gequatsche. Ab da ist der Punkt, wo du loslassen kannst. Und glaub mir, ab da ist es sogar ganz einfach.

02.01.2019 10:24 • x 5 #807

N
Ich verstehe es nicht. Es hing dir so gut ohne ihn

02.01.2019 12:14 • #808

F
@Tulpenmädchen

Darf ich mal brutal fragen was du aus deiner Geschichte Positives erhältst?

Dein Kopf weiß, dass er nicht gut für dich ist.
Dein Herz kann aber ständig den Kopf ausschalten.

Deine Kinder werden von dieser Beziehung und ihren ungesunden Auswirkungen auf ihre Mutter (Weinen, Trauern, Wut, geistige Abwesenheit) auch etwas mitbekommen. Sie sind bereits einer Trennung von einem Elternteil ausgesetzt und den damit verbundenen Spannungen und Ortswechseln.
Wie erklärt dein Herz ihnen diese zusätzliche Belastung ihrer noch kleinen Herzen?

Ich sag's jetzt mal wie ich das sehe. Du erhältst aus deiner Geschichte ein tolles Konversationsthema. Hier im Forum und wahrscheinlich auch außerhalb. Du erhältst viel Mitgefühl und Zuspruch ohne, dass du mehr tun musst als deine Geschichte in einem ewigen Loop zu halten.

Was genau tust du für die, die dir schon so lange zuhören und ihre Zeit und Kraft einsetzen, damit du aus deiner Situation aussteigen kannst?

Was sagst du denen, wenn du ehrlich wärst und dir und ihnen zugestehst, dass du aus der leidvollen Geschichte mehr Positives erhältst als sie dich schädigt? Und du deshalb auch nicht bereit bist aus ihr auszusteigen.

Das klingt jetzt schonungslos, aber du schreibst an Tara, dass du verstehen kannst, dass sie aussteigt, weil du unbelehrbar erscheinst. Was bedeutet das` Wachst du jetzt auf? Eher nicht. Eu wendest dich einfach neuen und alten Schreibern im Forum zu, um weiter von ihnen Freundliches und Mitfühlendes zu hören und was du tun könntest, letztlich aber nicht machen wirst. Mit der Entschuldigung, dass dein Herz das Hirn übertönt.

Was also möchtest du genau?

02.01.2019 12:17 • x 3 #809

M
Zitat von Freddie:
Was also möchtest du genau?

Genau solche Sprüche kommen vom EX und du tönst nun auch so - sehr speziell, deine Herangehensweise

02.01.2019 12:26 • #810

A

x 4