Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Gracia
Zitat:und er sagt das wird wieder passieren . Er würde ständig Nachrichten bekommen die nicht für ihn wären
Zitat von Gracia:Mir fällt grad ein, was ist denn aus dem schlimmen Problem mit seinem Kind geworden, dass die Mutter ihm wegnehmen wollte ? In Luft aufgelöst ?
Zitat von Tulpenmädchen:Das Jahr kann unmöglich so schlecht werden wie 2018.
Zitat von _Tara_:@Tulpenmädchen : verstehe ich das richtig, dass Du jetzt wieder zu ihm zurückgegangen bzw. dass Du wieder mit dem Typen zusammen bist?
Zitat von Tulpenmädchen:Nein, wir sind nicht mehr zusammen.
Zitat von Tulpenmädchen:Deshalb habe ich seit gestern den Kontakt eingestellt.
Zitat von _Tara_:Und was ist eigentlich mit der anderen Frau (angeblich ja nur eine), mit der er sich trifft? Hat er mit der auch Se*? Weiß die von Dir?
Zitat von Tulpenmädchen:Nein, sie sei nach Hause geflogen. Wo auch immer das ist. Ich habe meinen letzten Text noch ergänzt @_tara_. Sie wüsste Bescheid, und sie seien noch nicht intim gewesen.
Zitat von _Tara_:Bin hier raus. Alles Gute für Dich!
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Und auch wenn er jetzt rum heult und mir Dating und Partys unterstellt
Zitat von Tulpenmädchen:ich habe noch nie so viel Nähe so schön mit jemandem gefunden wie mit ihm.
Zitat von hatdazugelernt:dass die zwei Idioten aus dem selben Wurf sind.
Zitat von Tulpenmädchen:Und das Herz hat einfach eine sehr tief liegende Sehnsucht.
Malina84
Karenberg
Nostraventjo
Freddie
mcteapot
Zitat von Freddie:Was also möchtest du genau?