Femira
- 5722
- 6
- 10776
mcteapot
anka76
Küstenperle
Zitat von Tulpenmädchen:finde ich nebenbei nicht ungesund, sie hat sich längst von Dir abgenabelt und meiner Meinung nach sollten Eltern wie auch Kinder das dürfen.sie mache jetzt nur noch was ihr gut tut
Perzet
Zitat von Tulpenmädchen:Denn ab und zu hat er mir das gegeben, was ich nie zuvor hatte. Und manchmal glaube ich, das niemand mir das je noch einmal geben könnte.
Freddie
Zitat von Küstenperle:Hoffentlich kannst Du diese biografische Linie durchbrechen, denn gerade scheint mir nicht, dass Deine Kinder bei Dir an erster Stelle stehen, vielleicht ähnlich wie in Deiner Herkunftsfamilie?
Du hättest in Kauf genommen, dass dieser emotional verkümmerte Mensch wieder bei euch einzieht und die Kinder behandelt wie Du es beschrieben hast? (
Zitat von Perzet:Liebes @Tulpenmädchen du bist prima und liebenswert, genau so wie du bist. Das ist das, was zählt! Und du fängst bei dir selber als Nummer Eins (1.) an, dich entsprechend zu behandeln, auf dich entsprechend gut aufzupassen und diesen miesen Glaubenssatz, du wärst nichts wert, zu ersetzen.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Überall wird gesagt man muss sich selbst der wichtigste Mensch sein.
Zitat von Tulpenmädchen:Immerhin ist er sich selbst am wichtigsten.
Freddie
Perzet
Zitat von Tulpenmädchen:Ich habe mich selbst nie als Nummer eins gesehen. Überall wird gesagt man muss sich selbst der wichtigste Mensch sein. Manchmal denke ich, sind Leute wie mein Ex dann besser dran? Immerhin ist er sich selbst am wichtigsten.
Malina84