Tulpenmädchen
- 401
- 836
Malina84
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Aber wenn dann jemand zu Dir kommt und mit einer völligen Selbstverständlichkeit vorschlägt,
Zitat von Tulpenmädchen:Eins weiß ich, ich kann ihm so schnell nicht gegenüber treten.
Zitat von Tulpenmädchen:Sie sagte wenn ich genug Abstand habe solle ich ihn anrufen um nochmal zu sprechen wie es zu der Trennung kam
Perzet
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Ich könnte toben und mir die Haare ausreißen vor Wut. Nicht weil er das anderen erzählt, sondern weil er das auch selber glaubt. Kein Funken Reue. Der suhlt sich im Mitleid der anderen die ihn sicher für das Bedauern, was ich ihm angeblich angetan habe.
Zitat von Tulpenmädchen:Ich habe das Gefühl gleich innerlich komplett durchzudrehen. Ich will ihn anrufen, anschreien, ihm sagen WIE falsch er liegt. Dieses Gespräch mit der Freundin gestern wirkt so schlimm in mir nach, ich bin wie Falschgeld unterwegs. Ich habe so einen schmerzhaften Druck auf der Brust.
Hat er allen Ernstes seinen Freunden erzählt ich hätte ihn für einen anderen verlassen? Ich könnte toben und mir die Haare ausreißen vor Wut. Nicht weil er das anderen erzählt, sondern weil er das auch selber glaubt. Kein Funken Reue. Der suhlt sich im Mitleid der anderen die ihn sicher für das Bedauern, was ich ihm angeblich angetan habe. Ich will den schütteln und mit Macht in seinen Kopf Hämmern, das ich keinen anderen Mann je interessant fand in den letzten 2,5 Jahren. Das ich unter der Trennung leide anstatt mich mit einem anderen zu Vergnügen. Ich kriege das gerade einfach nicht in meinen Kopf das er allen Ernstes so eine SHICE von mir denkt. Es kotzt mich so an und es tut so weh. Ich weiß ich mache gerade mega viele Schritte rückwärts. Ich bin wirklich knapp davor den anzurufen.
Nostraventjo
Küstenperle
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Vernunftdenken fällt mir gerade übelst schwer
Nostraventjo