Nostraventjo
- 88678
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Kann es sein, daß du das bisher absichtlich raus gezögert hast? Mir kommt das so vor als suchst du ausreden den kontakt nicht absolut abbrechen bzw ignorieren zu müssen.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Das mit der neuen Telefonnummer, bringt das was? Dann kann er mich immer noch an der Arbeit anrufen. Dummerweise habe ich auf meinem neuen Handy meine ihm bekannte Email Adresse eingerichtet. Samsung will ja immer mit einem Gmail Konto verbunden sein. Wenn ich diese Adresse jetzt lösche, habe ich wahrscheinlich Probleme. Ich habe schon versucht heraus zu finden ob ich mir einfach ein neues Google Konto erstellen kann und das dann auf meinem Handy tausche. Aber da bin ich nicht fündig bzw. Schlauer geworden. Die Technik eilt mir voraus. Was ich meine ist, ja - ich könnte mir eine neue Nummer holen, aber er kann mich dann immer noch erreichen.
Zitat von Tulpenmädchen:Das mit der neuen Telefonnummer, bringt das was?
mcteapot
Küstenperle
Zitat von Nostraventjo:Kann es sein, daß du das bisher absichtlich raus gezögert hast? Mir kommt das so vor als suchst du ausreden den kontakt nicht absolut abbrechen bzw ignorieren zu müssen.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:habe heute schon die Bohrmaschine im Einsatz gehabt und im Zimmer meiner Großen ein Regal aufgehängt. jetzt hole ich noch die Nähmaschine raus und Nähe für ihr Fenster die letzte Gardine fertig (seit zwei Jahren liegt die!) Ich tue jetzt alles das ich mich in meiner Wohnung wieder wohl fühle. Die ganze Zeit war meine Einstellung bloß schnell raus hier. Aber jetzt kann ich wieder mehr schätzen was ich habe. Auch wenn es klein ist und nicht mein Traum. Ich mache jetzt etwas schönes draus.
Küstenperle
mcteapot
Zitat von mcteapot:alle Fortschritte dahin
schade