Tulpenmädchen
- 401
- 836
Zitat von Na-Und:Ich habe auch ähnliches erlebt, mein Ex war nicht ganz so schlimm drauf, aber es hat gereicht, dass ich wochenlang stumm auf meiner Couch saß, unfähig etwas zu machen
Sicher
Sicher
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Heute morgen geht es mir nicht gut. Meine Bauchschmerzen sind zurück. Ich würde ihm gerne antworten und sagen das es vorbei ist. Wenigstens das damit er es weiß. Muss man das nicht machen? Ich kann doch nicht einfach nichts sagen?
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Habt ihr jeweils viel Kram in der Wohnung des anderen? Musst du ihm was wichtiges zurück geben bzw. brauchst du was von ihm? Du musst dich ihm nicht erklären im Moment.
Zitat von Tulpenmädchen:. Dann hätte er es besser verstanden.
Zitat von Tulpenmädchen:Dann hätte er es besser verstanden. Wisst ihr was ich meine?
mcteapot
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Ich weiß bis heute nicht wie er das geschafft hat.
Sabine 49
Zitat von _Tara_:Wenn Du sein Profilbild noch sehen kannst, bist Du nicht blockiert.
Zitat von mcteapot:Wenn es ein normaler Mann, mit normal gestrickten Maschen wäre, würde er sicherlich sich nochmals melden oder sich persönlich einfinden
Zitat:Bin mal auf die Reaktion deines Therapeuten gespannt - der wird sich bestimmt sehr freuen über deine Handlungsweisen seit letzter Woche.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Er hat mich also blockiert.