So, ich mache gerade eine Pause vom Taschen packen. Es ist ein bisschen was passiert, allerdings bin ich wieder sehr gefasst. Hatte heute Termin bei meinem Therapeuten. Er hat mir das Buch empfohlen: die Masken der Niedertracht Und ich sagte ihm das ich es schon gelesen habe. Das fand er sehr gut. Es sei das beste Buch um alles besser zu verstehen was passiert ist, vor allem das man keine Schuld trägt zu erkennen. Gestern Abend waren ja die beiden Anrufe. Nachts probierte er es erneut. Heute morgen hatte ich dann drei Mails im Spam:
Es tut mir leid dass wir vor deinen Kindern gestritten haben, dass haben wir vorher schon einmal gemacht und immer gesagt dass es falsch ist, mit meinem Kind auch, und wir sollten es nie wieder machen, aber es ist schon wieder passiert. Es tut mir leid.
Am Sonntag und Montag ich habe wirklich geglaubt dass wir es schaffen können. Ich wollte deine Krankheit besser verstehen, ich wollte mit dir zu deinem Psychologen gehen, aber für mich es war schwer weil deine negativen und schlechte Gedanken für mich nicht normal waren, und ich hatte vorher solche Probleme mit meinen Partnerinnen nicht, Ich konnte nicht verstehen warum du mich nicht verstehen und mir nicht vertrauen konntest. Ich war zu naiv und habe nicht akzeptiert dass du so bist, dass du diese Angst hast, und deswegen habe ich nicht auf dich richtig aufgepasst dir geholfen. Dass war mein Fehler und hat deine Gedanken noch schlimmer gemacht. Es tut mir leid
Diese schlimmen Gedanken die du in deinem Kopf aufgebaut hast dass ich dich immer angelogen habe und war auf dates mit Frauen in der Stadt, bin immer fremd gegangen, war auf GB parties etc... habe ich nie getan. Ich kann nicht verstehen wie du sowas über mich so denken konntest, das ich so schreckliche Sachen machen würde - ich dachte du kennst mich gut genug zu wissen dass ich sowas nicht machen könnte. Deswegen habe ich gesagt dass du mehr krank bist als ich dachte und warum ich Angst vor dir habe. Ich würde nie sowas über dich denken oder solche schlimmen Sachen über dich zu anderen Leuten erzählen. Ich dachte, dass ist keine Liebe
Ich habe dich so geliebt und für das erste mal in meinem Leben richtig Liebe gefunden. Ich hatte nie Augen für eine andere Frau, nur für dich. Es gab immer nur dich. Deswegen fand es so schlimm das ich deine Creme in deiner Tasche nicht gefunden habe. Ich konnte nicht verstehen wir du so schnell mit einem anderen Mann zusammen sein konntest, und ich hatte Angst weil du immer zu mir gesagt hast, dass du immer Angst hast alleine zu sein.
Ich habe versucht dich zu anrufen, ich wollte mich einfach nur erklären und entschuldigen
Ich war heute morgen so stinke sauer weil dieser Typ einfach schon wieder alles auf mich abwälzt. Ich sei krank, ich sei fremd gegangen, ich ich ich. Der rafft einfach nichts. Bin den Text mit meinem Therapeuten durch gegangen und er erklärte mir nochmal die Perversion die der Kerl an den Tag legt indem er seine Gedanken und Taten einfach so umdreht das ich diejenige bin, die Shice baut. Naja, das war mir nach dem Buch auch klar, auch schon davor. Ich bin keine Betrügerin und kämpfe nun schon 2 Jahre gegen diese, seine Meinung an. Ich bin innerlich richtig aggressiv wenn ich darüber nach denke. Der sieht mir beim heulen zu, bei meinem Leid und meint ich geh nebenbei mit anderen Kerlen fi.. Ich weiß nicht warum mich das so ärgert. Er hat kein recht. Jedenfalls befürchte ich, da ich ihm nicht antworte und er ständig ohne Nummer anruft, das er heute Abend her kommt. Ich bin unruhig. Aber dann rufe ich die Polizei.
Er denkt er kann mich zurück holen wie sonst auch immer mit einem Text wo ich mich rechtfertigen will. Aber diesmal nicht. ICH WILL NICHT MEHR. Und das habe ich noch nie so ernst gemeint wie jetzt.
Musste ich mal los werden. Jetzt packe ich weiter.
18.09.2018 16:52 •
x 10 #564