hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Küstenperle
Zitat von hatdazugelernt:Das ist ein Moment zum Niederknien und Hymnen singen
anka76
Zitat von Küstenperle:
so beknackt das klingt, eines meiner wow Momente im Leben, der zwar nun schon sehr sehr lange her ist, aber doch noch präsent.
In der Küche, beim aufräumen (so viel zu dem viel spannender, hehe) schlug das wie ein Blitz ein, mir wurden beinahe die Knie weich, ich hab verdammt noch mal die letzten Tage nicht eine Sekunde an ihn gedacht. (der zuvor Jahre! - ja, ich war bescheuert - 24/7 Gegenstand der dunkelsten Stunden war (und natürlich auch der hellsten, aber das war da auch längst schon Geschichte)
Jedenfalls, dieses realisieren ich hab es geschafft, boah, es ist echt endlich vorbei!, das hat schon was intensives. (während man ja beim Ablösungsprozess noch andauernd in sich reinhört na, wird es denn JETZT endlich besser Seele?, nope, wohl doch nich, dann halt nochn Schluck Rotwein und ne weitere Runde heulen )
!
Zitat von anka76:So merke ich, dass es derzeit droht, dass alles wieder kippen könnte, dass ich wieder zurückfalle - ich hoffe mal ganz stark nicht. .
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Ihr helft mir so sehr.
AnnaKareenina
Zitat von AnnaKareenina:S.
Du fährst nicht zufällig in den hohen Norden auf Kur?
AnnaKareenina
Sabine 49
AnnaKareenina
Nostraventjo
Zitat von Tulpenmädchen:Schon interessant wie viele Mamas mit 3 Kindern hier sind 500km wow. Das ist weit weg. Ich denke bei mir gibt es jetzt auch keine weitere Ehrenrunde mehr. Auch wenn uns keine 10 Kilometer trennen. Wie oft habe ich neben ihm im Bett gelegen und auf seinen offenen Kleiderschrank geschaut mit all den Hemden und Jacken. Dieses Bild hat sich auf meiner Netzhaut eingebrannt und ich dachte hunderte Male, das sehe ich heute zum letzten Mal und irgendwann wird eine andere auf diesen Schrank ohne Türen schauen und das selbe denken. Ich erinnere mich an eine Weihnachtsfeier letztes Jahr vom ...
Zitat von Sabine 49:Beim nächsten Mann bist du vorsichtiger und gewährst dem nicht so schnell Zutritt zu deinen Kindern und deren Emotionen.
Zitat von AnnaKareenina:Narz sprang auf, drehte sich wortlos um und ging zum Auto und fuhr nach Hause.
Ich musste dann später mir beiden Kindern 1h durch die Stadt mit den Öffentlichen nach Hause fahren.