Tulpenmädchen
- 401
- 836
Zitat von Tulpenmädchen:Ich versuche mich zusammen zu reißen. Es bringt NICHTS egal was ich mache. Außer mich fern halten. Ich kämpfe weiter!
Sabine 49
Malina84
anka76
Zitat von anka76:
ich habe nur selten an ihn gedacht und das erschien mir fast unmöglich zu sein! Und glaube mir, ich war ein richtiger Härtefall - ich steckte ganz, ganz tief drinnen!
Zitat von fe16:
Und @Scheol
Ich bin ja nicht gefragt , aber wer kann dich vergessen !
Zitat von Scheol:
Ich frage mich das oft , ob sie . . . . ;ich weiß es nicht.
Ich glaube in einem klaren Moment das es schrecklich sein muss für sie . . . , Ich weiß es nicht
Zitat von fe16:
Es ist schrecklich für sie
Du weisst es , ich weiss es
sie weiss es nicht
Für sie ist es normal
Klare Momente , wirklich klare Momente fangen lange nach dem Ende der Beziehung an
Und nicht in einer neuen Beziehung
anka76
Zitat von Scheol:
Aber ich hoffe an mich ( nun ganz vorsichtig wa du sagst )
Ich sage nur Straßenfest , ich bin echt davon ausgegangen das du schreibst das da was passiert ist damals
Und was schreibt uns @anka76 am kommende Tag
die hat den so auflaufen lassen , das ich hier am Laptop saß und sowas von fett gegrinst habe..... war für mich ein innerliches blumenflücken.
Da denke ich seltsamerweise immer noch oft dran.
e
anka76
Zitat von fe16:@Tulpenmädchen
Ja die @anka76 ja wenn sie sich selbst als Härtefall bezeichnet
Dann bestätige ich das mal
Obwohl Anka so damals , deine extra Runden ... das war für dich eine wichtige Erfahrung desto mehr freue ich mich zu lesen das Griechenland toll war Du hast es dir verdient gehabt
Härtefall , meine Liebe , das sind die , die es nicht schaffen den Kreis zu durch brechen . Und das meine liebe gibt es genug
Du hast die Kurve bekommen
Und
Tulpe , was ich schaffe schaffst du auch !
!
Uschimo
Uschimo