Femira
- 5731
- 6
- 10787
iwie
Zitat von Amyontour:Hat mich aber für die nächsten Partner geschädigt.
Uschimo
Zitat von Femira:Also meiner sagte immer nur, dass er vor meiner Tür stünde, um um mich zu kämpfen. Seltsamerweise war das immer dann, wenn er wusste, dass ich spät arbeiten muss (bis 21 Uhr). Also war immer keiner da. Damals dachte ich, er hätte das verpeilt,. Mittlerweile glaube ich, er wusste es genau und hat nur erzählt, dass er da war.
Zitat:Was hast du denn für eins gekauft? Bin zwar nicht top darin aber habe meins auch hin bekommen und gerade sogar mein iPad installiert bekommen.
Wenn man bestimmte Dinge nicht weiß kann man auch viel bei Google finden.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Ich hasse warten!
Uschimo
Zitat von Scheol:Irgendwie heute ein Hänger versteh es irgendwie immer noch nicht .
Zitat von Tulpenmädchen:Ja, aber sie sind jetzt beim Papa, ich muss alleine mit der neuen Technik klar kommen
Ich hoffe das bleibt nicht immer so. Hast Du Dir irgendwie Hilfe gesucht, um das zu Verarbeiten?
Zitat von Tulpenmädchen:
Wie lange ist es genau her bei Dir, dass Ihr getrennt seid? Du gibst hier so viel Aufmunterung für andere. Es tut mir leid das du heute traurig bist. Jeder Tag ist irgendwie anders. Ich habe heute fest gestellt (als ob ich das nicht schon wüsste) das ich viel besser wirke wenn ich lache. Momentan habe ich ein so verbittertes Gesicht das ich manchmal vor mir selbst im Spiegel erschrecke. Also lache ich mich jetzt immer im Spiegel an und denke mir, das ich will das andere mich lachen sehen. An einem Trauerkloß gehen alle einfach so vorbei, aber ein Lächeln bekommt man oft zurück.
Zitat von poesine:Vielleicht wachen sie auf, wenn jemand sie mit ihren eigenen Waffen schlägt.
Zitat von poesine:Ich hab einen Grundsatz;
Zitat von mcteapot:Kann passieren, aber du bist doch hübsch, jung und klug
Entweder mit Kette öffnen, oder mit Jungen Mann
mcteapot
Zitat von Scheol:Na ja , immer Lächeln.
Zitat von mcteapot:Oller Brummbär, wobei du besser Brummpa, kennst du noch?
Mr. Hobbs macht Ferien?