iwie
- 221
- 1
- 279
iwie
Perzet
Uschimo
mcteapot
Zitat von Uschimo:Und ich habe auch so unglaubliche Dinge erlebt mit meinem ex, so viele schlimme Grausamkeiten erlebt, so viel Schmerz.
Uschimo
Zitat von Uschimo:Gerne. Und glaub mir, viele, viele Dinge sind dort noch gar nicht erwähnt. Bei so einer langen Zeit, da ist soviel passiert. Einiges habe ich ja auch ins Unterbewusstsein abgedrängt. Das kommt jetzt teilweise hoch wo es mir besser geht. So als wenn ich jetzt Kraft dafür hätte.
Ich habe in den letzten Wochen mehrere Videos auf YouTube von einer Anna Aurora gesehen. Wird jeden Tag ein neues eingestellt. Sie bringt das sehr gut auf den Punkt. Und in so vielen Dingen sehe ich meine exbeziehung zu deutlich vor mir.
Ich war z.b. Sehr erstaunt, dass es wohl bei Narzissten öfter vorkommt, dass sie mit dir das Liebesspiel beginnen und dann plötzlich mittendrin aufstehen und z.b. Sagen ich bin müde muss schlafen, oder meiner sagte öfter irgendwas fehlt, stand auf und ging fernsehen. Hätte nie gedacht, dass das mehrere machen und das sie es absichtlich machen,
Und dann noch so tun als wenn man schuld wäre.
Aber mir geht es deutlich besser. Bin auf einem guten Weg. Baue meinen Selbstwert auf. Habe wieder Spaß am Leben.bin voller Pläne. Das ist wichtig für euch. Es wird besser.
Zitat von Uschimo:Ist es ein Konzert wo du unbedingt von träumet und hinwillst findet kurz vorher das Drama statt.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Habe mir mein neues Handy gekauft
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Ich befürchte eher das er vor meiner Tür steht irgendwann
Zitat von Tulpenmädchen:Ja aber bis jetzt ist es ja nicht nötig er kommt nicht durch. Die chinesische Mauer steht. Ich befürchte eher das er vor meiner Tür steht irgendwann
Sabine 49
Uschimo