2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

I
Er hat den Zustand, in dem du gelitten hast sicher von den anderen unterscheiden können. Aber er wird ihn anders interpretiert haben.
Für ihn ist das der Beweis, dass er Kontrolle hat und nicht, dass er jetzt Mitleid oder sogar Schuldgefühle empfinden müsste. Das kennt er wahrscheinlich auch gar nicht. Oder hat es weggedrückt und sicher weggepackt. Und dass da niemand dran kommt, wird nochmal scharf geschossen.

12.09.2018 20:58 • x 1 #466

P
Ach liebes @Tulpenmädchen , man schließt von sich auf andere. Von diesem Gedanken ausgehend, kannst du ALLE seine Aussagen auf ihn selber zurück führen. Die haben nichts mit dir zu tun, außer dass du halt da warst und sein Innerstes auf dich projeziert wurde. Was für ein unglaublich trauriges Inneres.
Aber kein Mensch kann ihn 'retten' . Solange es immer die anderen Schuld sind, wird keine Bereitschaft da sein, dass er etwas ändert. Und du bist bereits an den Rand deiner Kräfte angekommen. Du warst kurz vor der totalen Selbstaufgabe. Mehr ging einfach nicht mehr. Du kannst ihn, und keinen anderen Menschen, zur Veränderung und Einsicht bringen. Glaube mir, das haben schon so viele von uns versucht. Es geht nicht, wenn er nicht grundsätzlich selber dazu bereit ist. Und das ist zu groß für unsereins.

Weihnachten und Feiertage überhaupt sowie Geburtstage gelten eh als Horrotage für Narze. Liest man immer wieder und kann ich auch bestätigen aus meinen Erfahrungen. Immer Drama, sich drücken, Gründe finden es kaputt zu machen.

Ja, sie sind Menschen und man kann mit ihnen die wunderschönste Zeit im Leben haben. Die Frage ist nicht so sehr, ob sie liebenswert sind, denn das sind sie grundsätzlich, weil jeder Mensch irgendwo liebenswert ist.

Die Frage ist mehr, wieweit man selber in der Lage ist, sich gegen deren aussaugen, niedermachen, entwürdigen und sonstige metzeleien abzugrenzen, zu schützen und sich davon zu distanzieren.
Wer das kann und immer noch mit einem Narz zusammen sein möchte, für den mag das ok sein (falls der Narz dann noch möchte, denn da ist ja nichts mehr -energetisch- zu holen und dann suchen sie von sich selber aus andere Hosts).
Aber wenn man das nicht kann (hier: die meisten von uns, sonst wären wir nicht hier), dann sollte man auf Distanz gehen, einfach um selber grundsätzlich am Leben bleiben zu können. Ist traurig, ist hart, ist notwendig.
Du schaffst das. Sieh das ganze Bild, nicht nur die schönen Momente.
Ohne diese unglaublich schönen Momente würden wir uns ja nicht alles gefallen lassen haben, immer in der Hoffnung, dass es endlich wieder besser wird. Ist leider ein System und nicht unsere Leistung, dass er zwischendurch gut zu uns war.
Ja, ist hart, wenn man anfängt das zu verstehen. Tut weh. Aber es hilft, dass wir heilen können.

Alles Liebe dir

13.09.2018 09:51 • x 3 #467

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

U
Typisches Verhalten eines Narzissten dass zu Schrotten was dir wichtig ist. Wenn dir Weihnachten wichtig ist, wird ein Drama inszeniert. Ist es ein Konzert wo du unbedingt von träumet und hinwillst findet kurz vorher das Drama statt. Oder er ist er einzige Mensch auf dem Konzert der ruhig und gelangweilt neben dir sitzt. Und viele Beispiele mehr. Ich könnte auch ein Buch mit Beispielen fühlen.

Feiertage sind für die meisten Narzissten ein Horror. Das man Freude empfinden kann einfach weil Weihnachten ist und man sich auf eine Feier im Kreis der lieben freut ist für die völlig unverständlich. Sie können sich nie freuen!

Und wenn sie dann noch merken dass dir sowas wichtig ist, dann geht es erst richtig los das Drama, und das ist so wie es klingt. Völlig krank. Und sie machen es absichtlich.

Du musst leider durch den Schmerz durch. Aber du schaffst das. Ich verspreche dir in ein paar Monaten geht es dir bereits deutlich besser.

Ich weiß, es fällt schwer zu glauben. Ich habe auch gezweifelt als man mir das versprochen hat.
Aber es stimmt. Und ich habe auch so unglaubliche Dinge erlebt mit meinem ex, so viele schlimme Grausamkeiten erlebt, so viel Schmerz.

Es wird Stück für Stück besser. Immer deutlicher. Bleib ihm fern mit allen Mitteln. Auch keine Bildchen oder Social Media schauen. Nichts, ganz wichtig,

13.09.2018 18:55 • x 3 #468

M
Zitat von Uschimo:
Und ich habe auch so unglaubliche Dinge erlebt mit meinem ex, so viele schlimme Grausamkeiten erlebt, so viel Schmerz.

Irgendwann, wenn ich stärker bin lese ich deine Geschichte ganz durch

13.09.2018 18:57 • x 2 #469

U
Gerne. Und glaub mir, viele, viele Dinge sind dort noch gar nicht erwähnt. Bei so einer langen Zeit, da ist soviel passiert. Einiges habe ich ja auch ins Unterbewusstsein abgedrängt. Das kommt jetzt teilweise hoch wo es mir besser geht. So als wenn ich jetzt Kraft dafür hätte.

Ich habe in den letzten Wochen mehrere Videos auf YouTube von einer Anna Aurora gesehen. Wird jeden Tag ein neues eingestellt. Sie bringt das sehr gut auf den Punkt. Und in so vielen Dingen sehe ich meine exbeziehung zu deutlich vor mir.

Ich war z.b. Sehr erstaunt, dass es wohl bei Narzissten öfter vorkommt, dass sie mit dir das Liebesspiel beginnen und dann plötzlich mittendrin aufstehen und z.b. Sagen ich bin müde muss schlafen, oder meiner sagte öfter irgendwas fehlt, stand auf und ging fernsehen. Hätte nie gedacht, dass das mehrere machen und das sie es absichtlich machen,

Und dann noch so tun als wenn man schuld wäre.

Aber mir geht es deutlich besser. Bin auf einem guten Weg. Baue meinen Selbstwert auf. Habe wieder Spaß am Leben.bin voller Pläne. Das ist wichtig für euch. Es wird besser.

13.09.2018 19:22 • x 3 #470

Scheol
Zitat von Uschimo:
Gerne. Und glaub mir, viele, viele Dinge sind dort noch gar nicht erwähnt. Bei so einer langen Zeit, da ist soviel passiert. Einiges habe ich ja auch ins Unterbewusstsein abgedrängt. Das kommt jetzt teilweise hoch wo es mir besser geht. So als wenn ich jetzt Kraft dafür hätte.

Ich habe in den letzten Wochen mehrere Videos auf YouTube von einer Anna Aurora gesehen. Wird jeden Tag ein neues eingestellt. Sie bringt das sehr gut auf den Punkt. Und in so vielen Dingen sehe ich meine exbeziehung zu deutlich vor mir.

Ich war z.b. Sehr erstaunt, dass es wohl bei Narzissten öfter vorkommt, dass sie mit dir das Liebesspiel beginnen und dann plötzlich mittendrin aufstehen und z.b. Sagen ich bin müde muss schlafen, oder meiner sagte öfter irgendwas fehlt, stand auf und ging fernsehen. Hätte nie gedacht, dass das mehrere machen und das sie es absichtlich machen,

Und dann noch so tun als wenn man schuld wäre.

Aber mir geht es deutlich besser. Bin auf einem guten Weg. Baue meinen Selbstwert auf. Habe wieder Spaß am Leben.bin voller Pläne. Das ist wichtig für euch. Es wird besser.

Das freut mich für dich .

Irgendwie heute ein Hänger versteh es irgendwie immer noch nicht .

13.09.2018 19:29 • x 2 #471

Amyontour
Meiner hatte auch große Probleme mit Feiertagen.

Es war so schön als meine Tochter mir vor paar Tagen mitteilte dass das letzte Weihnachten für sie das schönste in ihrem Leben war.
Ich war da noch recht unbeholfen, das erste Weihnachtsfest ohne ihn. Meine Familie ist weit weg.

Habe mich getraut und im Freundeskreis, patentanten, Großeltern ... einfach gesagt dass wir Hippie Weihnachten feiern. Es war eine so tolle Fete, das werde ich allen nicht vergessen.

Nur Mut!

13.09.2018 19:51 • x 3 #472

Tulpenmädchen
Zitat von Uschimo:
Ist es ein Konzert wo du unbedingt von träumet und hinwillst findet kurz vorher das Drama statt.

Stimmt, da fällt mir ein das er MIR ZULIEBE mit auf ein Toten Hosen Konzert gegangen ist. Er hatte die Karten sogar besorgt und mich damit überrascht. Aber er ist kein Fan. Ich hingegen habe mich wie schon lange vorher auf nichts so sehr gefreut wie dieses Konzert. Ich war total begeistert. Und wir waren auf einigen Konzerten zusammen. Auf diesem bekam er plötzlich BauchKrämpfe. Er mußte zig mal zur Toilette gehen und krümmte sich neben mir. Ich fragte ob wir heim gehen wollen. Aber er rannte wieder auf die Toilette. Ich habe hinterher noch ein paar mal gedacht das das doch nicht echt gewesen sein kann. Ich meine er hatte sonst nie Bauchweh. Und danach war auch wieder alles gut.

Heute morgen hat an der Arbeit mein Telefon geklingelt mit Amt völlig untypisch. Ich bat meine Kollegin dran zu gehen und derjenige hat aufgelegt, als sie dran ging... War zum Glück nur 1x.

Habe mir mein neues Handy gekauft und verzweifel mal wieder mit dieser ganzen Technik. Ich hoffe ich habe später noch meine ganzen Daten

13.09.2018 20:03 • x 3 #473

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Habe mir mein neues Handy gekauft

Lach
ne neue Sim hätte auch gereicht

13.09.2018 20:05 • #474

Tulpenmädchen
Ja aber bis jetzt ist es ja nicht nötig er kommt nicht durch. Die chinesische Mauer steht. Ich befürchte eher das er vor meiner Tür steht irgendwann

13.09.2018 20:08 • x 1 #475

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich befürchte eher das er vor meiner Tür steht irgendwann

Kann passieren, aber du bist doch hübsch, jung und klug

Entweder mit Kette öffnen, oder mit Jungen Mann

13.09.2018 20:10 • x 2 #476

Amyontour
Es ist lustig...
Meiner sendet alle paar Wochen so Nachrichten ,, hör auf mein Handy zu orten,,...

Dann weiß ich immer er macht jetzt Sachen die ihm nicht gut tun...

Wir sind seit 17 Monaten getrennt, schon geschieden.

Ich musste auch erst das Rätsel lösen, alles was man mir vorgeworfen hat, tat er selbst.

Es macht heute nicht mehr viel mit mir, habe mein Humor behalten.
Hat mich aber für die nächsten Partner geschädigt.

13.09.2018 20:14 • x 4 #477

Kontra
Zitat von Tulpenmädchen:
Ja aber bis jetzt ist es ja nicht nötig er kommt nicht durch. Die chinesische Mauer steht. Ich befürchte eher das er vor meiner Tür steht irgendwann

Ist deine Tür schön? Dann kannst ihn da doch super stehen lassen, er kann die Tür von außen angucken und sich langweilen.

13.09.2018 20:17 • x 8 #478

S
Sonst schaut er sich eben eine Türe an, die nicht mehr so ansehnlich ist. Wenn er auftaucht, rufst du deinen Vermieter an oder die Polizei.

13.09.2018 20:19 • x 3 #479

U
Also schon erstaunlich. Kennt man einen kennt man alle. So typisch mit dem Konzert. Und wenn es vorbei ist waren die Bauchkrämpfe plötzlich weg. Ja klar doch.
Aber wenn man drin ist in dem Geschehen sieht man es nicht dass es ihr Spiel ist.

13.09.2018 20:22 • x 3 #480

A

x 4