Dankeschön @Femira für die Links.
Heute geht es mir nicht gut. obwohl ich seit Ewigkeiten eben mal wieder einen Döner gegessen habe. Ich habe viele Dinge nicht mehr gegessen, weil ER es nicht mochte. Überall wo Zwiebeln und / oder Knobi drin waren, habe ich einen großen Bogen drum gemacht. Das muss ich nun nicht mehr. Ich kann wieder essen was ich möchte. Selbst das hatte ich aufgegeben. Heute bin ich nach der Arbeit in einen Technikmarkt gefahren und habe mit einem neuen Handy geliebäugelt. Ich brauche schon längst ein neues, aber um mich damit zu befassen hätte ich Zeit gebraucht, die ich ja nicht hatte.
Am Ende habe ich heute noch keins gekauft, aber das werde ich noch. Brauche immer etwas für solche Anschaffungen um die Kosten / den Nutzen innerlich zu akzeptieren
Auf dem Heimweg wieder Tränen.... wieder diesen doofen Kerl im Kopf und diesen Kampf den ich hatte.Er hat mich unzählige Male aus seiner Wohnung geschmissen. Am schlimmsten war es am 24.12.2017, als er plötzlich meine Tasche nahm und meine Sachen und sie aus seiner Wohnung vor die Tür warf und mich hinterher stieß. Das war der allerschlimmste Abend von allen allen allen. Ich war so traurig weil es ein Weihnachten ohne meine Kinder war und das berührte mich sehr emotional, Weihnachten ist etwas besonderes für ich, schon immer. Aber er schaffte es das wir stritten. Es ging darum das er wieder einmal sagte ich würde ihn anlügen, wegen meiner Vergangenheit und was S. betrifft. DAS war sein Thema für Heiligabend
Er diskutierte mit mir ständig über S., irgendwann bei seinen Fragerunden fragte er mich ob ich es früher auch so genossen habe, mit anderen Männern S. zu haben. Und ich sagte ihm nein ich habe vorher den S. nicht so genossen wie mit Dir. Es tat mir vorher immer weh und ich hatte keine Lust drauf, es war für mich wie eine Pflicht. Könnt ihr Euch vorstellen, dass er damit immer und immer und immer wieder anfing? Hast du es wirklich nicht genossen? WARUM hat es Dir weh getan! Das kann nicht sein! Jetzt tut es doch auch nicht weh und du genießt es, Du lügst!
Hattest du vorher Orals.? fragte er mich Ja, das gehört doch irgendwie dazu. war meine Antwort GROßER FEHLER ob ich mit jedem einfach Orals. habe, wenn ich sage es gehört dazu?.... NEIN! natürlich in einer Beziehung und nicht mit JEDEM und nicht zu Beginn und nur mit Vertrauen. Für ihn war das wie eine Todsünde. Ob ich wüsste wie viele Krankheiten man so bekommen könne. Ihm wäre es vielleicht wichtig gewesen das er der erste ist. Als ich mir hinterher einmal die Zähne putzte, fragte er ob es mir nicht schmecken würde und ob ich es bei den anderen Männern geschluckt hätte seine Fragerei war so zum kotzen! und ich wusste das jede Antwort mich in die Hölle bringen konnte. Ich hatte so einen Sturm im Kopf bei solchen Fragen, es konnte nur nach hinten los gehen. Mit mehr Selbstbewusstsein hätte ich ihm eine passende Antwort geben können, aber das fehlte mir leider. Entschuldigt bitte diese intimen Details Aber das war das Schlimmste was er mir antun konnte, diese Fragen und dann diese Vergleiche mit sich selbst, dieses nicht glauben das ich es so schön fand mit ihm. Ich weiß nicht mehr wann der Punkt kam an dem ich es nicht mehr so mit ihm genießen konnte wie vorher. Einmal fragte er mich, warum ich die Augen geschlossen habe und an wen ich denken würde (während wir miteinander schliefen). Ich sagte ihm das ich es einfach genieße, aber ab da konnte ich es (denke ich) nicht mehr, denn ich hatte Angst meine Augen zu schließen. Ich hatte Angst vor seinen Sch. Gedanken. Warum hat er so an mir gezweifelt? WARUM musste er so viel wissen? Er musste doch sehen wie sehr ich leide.
Das waren meine Gedanken heute... unter anderem.
Habe ich eigentlich jemals etwas von einem schönen Erlebnis mit ihm geschrieben? Ich glaube nicht. Aber wir waren im Juli 2017 in Dublin und haben dort 4 sehr sehr schöne Tage zu zweit verbracht. Unter anderem haben wir in Croke Park U2 live gesehen und das war so unvergesslich toll, dass ich schon wieder heulen muss, weil dieser blöde Typ das alles kaputt gemacht hat. Ich habe ihn so lieb gehabt, so geliebt ich hätte alles dafür getan das wir uns besser verstehen. Und jetzt habe ich die chinesische Mauer aufgebaut damit ich ihn nie wieder sehe. Heute ist echt wieder ein Sch.tag.
Danke Euch für´s zuhören.