2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:
Knuddels

er benutzt alles, Kind, Ex-Frau. Mach dir ruhig deinen Kopf, aber er wird mit ihr das gleich Spiel abgezogen haben, deswegen darf er auch nicht mehr rein, wenn der neue da ist!

Ja, und das allerlustigste ist: . Mein Ex hat gesagt:

Der neue Typ wäre ja furchtbar, er würde sie und sein Kind total manipulieren und kontrollieren am liebsten hätte ich einen seiner tausend Spiegel von der Wand gerissen und ihm den in DIESEM Moment vor die Nase gehalten!

Wie kann man das bei anderen sehen und bei sich selbst nicht?

11.09.2018 21:07 • #451

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:

wir sehen immer UNS im anderen.
Kennst du das:
https://herz-mut.com/die-spiegelgesetze/
Fand ich ganz spannend zum Reflektieren.

11.09.2018 21:12 • x 1 #452

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

M
Zitat von Tulpenmädchen:
er würde sie und sein Kind total manipulieren und kontrollieren

Ansichtssache
möglich:
sie nabelt sich ab, passt ihm nicht, und ein Schuldiger ist schnell gefunden

11.09.2018 21:13 • x 1 #453

Tulpenmädchen
Der neue Freund der Ex hat noch mehr Sachen gebracht die mich innerlich schmunzeln ließen. Das Kind musste nämlich an allen restlichen Abenden wo es nicht bei Daddy war und sonntags, nachdem es bei Daddy war(!) UNBEDINGT angerufen werden. Ist ja auch total süß von so einem Daddy. Aber JETZT weiß ich, daß es auch nur Kontrolle war. Jedenfalls hat der neue Freund dem Kind verboten während dem Essen ans Telefon zu gehen. Ich hatte totales Verständnis dafür. Ich sagte ihm das er es doch sowieso morgen wieder sieht. Er rief seinen Anwalt an um dagegen vorzugehen das er einen Tag nicht sein Kind ausfragen kann (Sorry, ist fies ich weiß) der Anwalt hat ihm die passende Antwort gegeben. Jedenfalls musste das Kind immer genau berichten, wie lange Mama gearbeitet hat, was es zu essen gab, was sie unternommen haben. Manchmal hatte es keine Lust zu reden da ist er richtig sauer geworden und hat mit ihm geschimpft. Jedenfalls fand ich den neuen Mann an Exis Seite irgendwie sympathisch. Ein Verbündeter ohne Band ich habe ihn einmal gesehen und musste auch wieder lachen, denn er wurde mir als uralt beschrieben von meinem Freund. Er würde noch viel älter aussehen als er in Wahrheit ist. Und er wüsste gar nicht was sie mit DEM alten Sack will... AHHHHHH ich blinde Kuh! Er sah überhaupt nicht viel älter aus, im Gegenteil! Der Idiot ist noch nicht über seine gescheiterte Ehe hinweg... ich will jetzt nicht mehr an den denken. Ich bin wirklich wütend. Am liebsten würde ich zu der Ex gehen und die mal ordentlich durch schütteln! Ich würde die alle gerne mal schütteln und wach rütteln.

11.09.2018 21:25 • x 2 #454

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Am liebsten würde ich zu der Ex gehen und die mal ordentlich durch schütteln! Ich würde die alle gerne mal schütteln und wach rütteln.

Verstehe dich total!
Bedenke, dass dich deine Freunde auch schütteln wollten, damit du aufwachst und hat es geklappt? Nein, es hat dich noch einsamer und damit abhängiger gemacht.

Wir hören auch Wahrheiten erst, wenn wir bereit sind.

Er ist definitiv nicht bereit.

11.09.2018 21:35 • x 2 #455

poesine
Die Erlebnisse seiner Ex (der Kindsmutter) wären äußerst interessant, ich denke sie kann noch viel erzählen.

Seinen Kindern kann man mit gemeinsamen Unternehmungen und sich um sie kümmern meiner Meinung nach nie zuviel zumuten.
Die saugen jegliches Interesse an ihnen auf.
Und nur so lernen sie auch sich selber für die Interessen anderer einzusetzten (soziale Kompetenz).

Ich war auch immer eine der verrückten Mütter, die die Bügelwäsche liegen ließen, wenn nach Regentagen endlich wieder schönes Wetter war.
Saß mit meinen Kids auf der Schaukel, um sie auf meinem Schoß festzuhalten, da sie es selbst noch nicht konnten.
Rutschte mit ihnen.
Baute stundenlang Fantasiegebäude aus Lego.
Legte Puzzles, düste mit Spielzeugautos über den Teppich und tanzte mit ihnen laut lachend durch die Wohnung.
Heute sind sie 17 und 19 und ich ernte die Früchte:
Sie sind immer bereit anderen zu helfen, haben jahrelang lernschwächeren Nachhilfe gegeben und sie bei den Hausaufgaben unterstützt.

Kinder, die sich viel selbst überlassen werden, weil sie vor Spielekonsolen oder/und Fernsehen geparkt werden, lernen menschliche Gleichgültigkeit als normales Verhalten.
Und ich denke oft beim Lesen einiger Beiträge hier, dass dies oft der Grund für so gefühlskalte, egoistitsche und beziehungsunfähige Menschen ist.

Der jetzige Freund seiner Ex ist der einzige, der seine Spiele und Kontrollversuche durchschaut und verhindert.
Seine Ex hat ihm trotz Trennung zu viel Raum und Macht gegeben.
Klar kann er sein Kind sehen und mit ihm telefonieren.
Aber er muß nicht mit ihnen zusammen essen und sich auch nicht alleine in der Wohnung aufhalten, um auf das schlafende Kind aufzupassen.

11.09.2018 21:44 • x 2 #456

U
Du kannst davon ausgehen, dass er sein Kind auch benutzt. Wenn sie älter ist und dem tollen Papa keine Bewunderung mehr zollt, hört das schnell auf, denn ganz klar, jetzt ist sie ein Mittel zum Zweck. Fragt sie aus über die Mutter und versucht die Mutter schlecht zu machen in ihren Augen. Was er seinem Kind damit antut ist ihm sch.gal.

Völlig gestörter !,,

11.09.2018 21:47 • x 2 #457

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:

Ja, und das allerlustigste ist: . Mein Ex hat gesagt:

Der neue Typ wäre ja furchtbar, er würde sie und sein Kind total manipulieren und kontrollieren am liebsten hätte ich einen seiner tausend Spiegel von der Wand gerissen und ihm den in DIESEM Moment vor die Nase gehalten!

Weil ER besser da stehen muss !

Außerdem wird es eine Lüge sein von ihm !

Und nur so kann er leben !

12.09.2018 06:01 • x 2 #458

Tulpenmädchen
Heute morgen geht's mir wieder deutlich schlechter. Mir kommen so viele Gedanken hoch. Er hat mich schon so lange verarscht. Ich habe ihm anfangs blind vertraut. Trotz das er sich meistens so verhalten hat das meine Verlustangst ständig in mir hoch kam. Anfangs habe ich das vor ihm nicht gezeigt weil ich zusätzlich Angst hatte ihn dadurch zu verlieren. Durch die Therapie (die ich übrigens seit Januar 2017 im 14 tägigen Abstand mache, habe ich zumindest gelernt das es wichtig ist Gefühle auszudrücken. Das habe ich immer besser gekonnt mit der Zeit. Die Erkenntnis das man höchstwahrscheinlich mit einem Betrüger zusammen war der einem so schöne Worte ins Ohr geflüstert hat, ist einfach furchtbar. Gestern war ich weiter oben auf der Welle. Heute wieder ganz schön tief unten. Ich zwinge mich jetzt zur Arbeit zu fahren. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen.

12.09.2018 06:14 • x 2 #459

M
Auch das ist normal, aber die Abstände werden länger, wo du dich besser fühlst.

12.09.2018 07:20 • x 3 #460

Rinah
Es ist immer sch. wenn man feststellt, dass man auf einen anderen Menschen so bitterböse reingefallen ist. Das tut weh und man hat ja doch ziemliche Selbstzweifel, macht sich Vorwürfe. Und Dein Ex hat es ja auch noch geschafft, Dir die Schuld in vielen Dingen einzureden. Davon musst Du erstmal runterkommen, das dauert und es gibt immer wieder Hochs und Tiefs.

Erst jetzt kann ja all das rauskommen, was seit zwei Jahren irgendwo in Dir war, was Du aber verdrängt und unterdrückt hast. Der Weg zu sich selbst zurück ist steinig und geht nicht nur Bergauf. Man entdeckt dabei seine tiefen Täler und dunklen Wälder. Das tut oft sehr weh die Dinge aus einer anderen Perspektive zu erkennen. Aber das ist halt auch der einzige Weg, das alles richtig zu durchschauen und nie wieder auf so jemanden reinzufallen. Das wird schon, mach weiter so und schreib Dir ruhig alles von der Seele. Ich würde das teilweise heute auch immer noch gerne tun Tut einfach gut, und wenn Du es dann liest hilft das auch nochmal

12.09.2018 07:54 • x 3 #461

Femira
Möchte mal hier
@Karenberg zitieren:
Zitat:
.google mal: toxische Beziehungen, erkenne Psychopathie, Narzissmus/Affäre,
Buchklassiker Masken der Niedertracht
Internetklassiker: https://www.re-empowerment.de/

Schau es dir mal an!

12.09.2018 12:02 • x 1 #462

Scheol
Zitat von Femira:
Möchte mal hier
@Karenberg zitieren:

Schau es dir mal an!

Mal hier schauen ....

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s15720.html#p1523116

12.09.2018 19:27 • x 2 #463

Tulpenmädchen
Dankeschön @Femira für die Links.

Heute geht es mir nicht gut. obwohl ich seit Ewigkeiten eben mal wieder einen Döner gegessen habe. Ich habe viele Dinge nicht mehr gegessen, weil ER es nicht mochte. Überall wo Zwiebeln und / oder Knobi drin waren, habe ich einen großen Bogen drum gemacht. Das muss ich nun nicht mehr. Ich kann wieder essen was ich möchte. Selbst das hatte ich aufgegeben. Heute bin ich nach der Arbeit in einen Technikmarkt gefahren und habe mit einem neuen Handy geliebäugelt. Ich brauche schon längst ein neues, aber um mich damit zu befassen hätte ich Zeit gebraucht, die ich ja nicht hatte.
Am Ende habe ich heute noch keins gekauft, aber das werde ich noch. Brauche immer etwas für solche Anschaffungen um die Kosten / den Nutzen innerlich zu akzeptieren

Auf dem Heimweg wieder Tränen.... wieder diesen doofen Kerl im Kopf und diesen Kampf den ich hatte.Er hat mich unzählige Male aus seiner Wohnung geschmissen. Am schlimmsten war es am 24.12.2017, als er plötzlich meine Tasche nahm und meine Sachen und sie aus seiner Wohnung vor die Tür warf und mich hinterher stieß. Das war der allerschlimmste Abend von allen allen allen. Ich war so traurig weil es ein Weihnachten ohne meine Kinder war und das berührte mich sehr emotional, Weihnachten ist etwas besonderes für ich, schon immer. Aber er schaffte es das wir stritten. Es ging darum das er wieder einmal sagte ich würde ihn anlügen, wegen meiner Vergangenheit und was S. betrifft. DAS war sein Thema für Heiligabend

Er diskutierte mit mir ständig über S., irgendwann bei seinen Fragerunden fragte er mich ob ich es früher auch so genossen habe, mit anderen Männern S. zu haben. Und ich sagte ihm nein ich habe vorher den S. nicht so genossen wie mit Dir. Es tat mir vorher immer weh und ich hatte keine Lust drauf, es war für mich wie eine Pflicht. Könnt ihr Euch vorstellen, dass er damit immer und immer und immer wieder anfing? Hast du es wirklich nicht genossen? WARUM hat es Dir weh getan! Das kann nicht sein! Jetzt tut es doch auch nicht weh und du genießt es, Du lügst!
Hattest du vorher Orals.? fragte er mich Ja, das gehört doch irgendwie dazu. war meine Antwort GROßER FEHLER ob ich mit jedem einfach Orals. habe, wenn ich sage es gehört dazu?.... NEIN! natürlich in einer Beziehung und nicht mit JEDEM und nicht zu Beginn und nur mit Vertrauen. Für ihn war das wie eine Todsünde. Ob ich wüsste wie viele Krankheiten man so bekommen könne. Ihm wäre es vielleicht wichtig gewesen das er der erste ist. Als ich mir hinterher einmal die Zähne putzte, fragte er ob es mir nicht schmecken würde und ob ich es bei den anderen Männern geschluckt hätte seine Fragerei war so zum kotzen! und ich wusste das jede Antwort mich in die Hölle bringen konnte. Ich hatte so einen Sturm im Kopf bei solchen Fragen, es konnte nur nach hinten los gehen. Mit mehr Selbstbewusstsein hätte ich ihm eine passende Antwort geben können, aber das fehlte mir leider. Entschuldigt bitte diese intimen Details Aber das war das Schlimmste was er mir antun konnte, diese Fragen und dann diese Vergleiche mit sich selbst, dieses nicht glauben das ich es so schön fand mit ihm. Ich weiß nicht mehr wann der Punkt kam an dem ich es nicht mehr so mit ihm genießen konnte wie vorher. Einmal fragte er mich, warum ich die Augen geschlossen habe und an wen ich denken würde (während wir miteinander schliefen). Ich sagte ihm das ich es einfach genieße, aber ab da konnte ich es (denke ich) nicht mehr, denn ich hatte Angst meine Augen zu schließen. Ich hatte Angst vor seinen Sch. Gedanken. Warum hat er so an mir gezweifelt? WARUM musste er so viel wissen? Er musste doch sehen wie sehr ich leide.

Das waren meine Gedanken heute... unter anderem.

Habe ich eigentlich jemals etwas von einem schönen Erlebnis mit ihm geschrieben? Ich glaube nicht. Aber wir waren im Juli 2017 in Dublin und haben dort 4 sehr sehr schöne Tage zu zweit verbracht. Unter anderem haben wir in Croke Park U2 live gesehen und das war so unvergesslich toll, dass ich schon wieder heulen muss, weil dieser blöde Typ das alles kaputt gemacht hat. Ich habe ihn so lieb gehabt, so geliebt ich hätte alles dafür getan das wir uns besser verstehen. Und jetzt habe ich die chinesische Mauer aufgebaut damit ich ihn nie wieder sehe. Heute ist echt wieder ein Sch.tag.

Danke Euch für´s zuhören.

12.09.2018 20:37 • x 4 #464

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Und jetzt habe ich die chinesische Mauer aufgebaut damit ich ihn nie wieder sehe.

Mega, wenn die schon da ist! Richtig gut!
ich hatte nach meinem Narz. einen Typen, mit dem es menschlich nicht so gepasst hat, aber der S, war großartig und ich dachte nur, ja, so könnte es bitte immer sein, ach das ist körperliche Magie.
Naja, ging recht schnell auseinander, da es menschlich nicht passte. Ich würde dir so einen Typen wünschen, nur dass er wirklich passt!

Mit der Weihnachten-Nummer...fragst du dich da nicht, warum du ihm nicht einen Vogel gezeigt hast und stolz gegangen bist. Das war ja wirklich mies.

Du darfst traurig sein, auch wegen eines A.lochs. Verbiete dir das nicht.

12.09.2018 20:43 • x 1 #465

A

x 4