Nostraventjo
- 88727
Nostraventjo
Zitat von Sabine 49:
Wann hast du denn deine nächste Therapiesitzung? Hoffentlich ist das zeitnah, damit du dort auch Unterstützung bekommst.
Zitat von Nostraventjo:Das ist es auch. Er wird sich nicht ändern.
Hast du dich mal mit dem Thema Narzisten befasst?
Damit wird oft herum geworfen, aber ich bin mir sicher das die Diagnose bei diesem Mann relativ gut zutrifft.
Was sagt dein Therapeut übrigens zu deiner Beziehung?
Sabine 49
Zitat von Tulpenmädchen:Jetzt hat er (weil ich nicht geantwortet habe) sein Profilbild bei whatsapp in ein lustiges Foto von sich geändert und mich blockiert. Zumindest sehe ich seine online Zeiten nicht mehr. Ein blödes Gefühl das sich in mir breit macht
Sicher
iwie
iwie
Zitat von Tulpenmädchen::weinen: Mir geht es jetzt wieder schlechter [...] Wahrscheinlich will er dieses Gefühl bei mir erzeugen.
Sicher
Zitat von Sicher:Was willst du mit so einer Person ?
Er hat dich und auch alle andere Frauen wird er Sch.... behandeln das ist so sicher wie das armen in der Kirche !
Halte dir vor Augen was er schon für Schmerz und Enttäuschung in dein Leben gebracht hat .
Und sei glücklich das du kein Kind mit dem Arch.... hast .!
Wenn du es schaffen könntest mit der ex Frau in Kontakt zu treten würdest du sicher Horror Geschichte hören die war sind bin mir sicher .
Du bist ein junge Frau die ganz bestimmt Zucker süße Kinder hat kämpfe für sie gegen ihn er wird dein Untergang wenn du nicht stark bleibst .
Na-Und
Perzet
Gracia