2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

M
Zitat von Tulpenmädchen:
In der Kurklinik gibt es sogar eine Sauna, das werde ich machen! Ich habe mich nicht mehr getraut das zu machen, weil dieser furchtbar blöde Kerl mir eingeredet hat das das eine Art Partnerwechsler ist und jeder mit jedem .

Ja,,
seine Vorstellung von Sauna ist so!
Ja,
er würde das in der Sauna auch versuchen.
Ja,
er würde in der Sauna, Frauen checken und anquatschen.

Und das überträgt er auf seine Freundin und flippt aus. Jedes Szenario frei wählbar. Eigentlich lachhaft, weil seine Welt ist klein. Und deine Welt ist groß und bunt, vielfältig und zauberhaft. Er wird es noch versuchen, dich wieder zu erreichen.
Aber du bist auf einem guten Weg. Kur. Sauna. Nähmaschine. Evtl OP. Jetzt kannst du dich dem stellen, die KK zahlt es ja immer noch, wenn du es willst.

Du schaffst es und wenn sich ein Tief einschleicht, komm ins Forum, da wird dir geholfen

11.09.2018 04:49 • x 5 #436

_Tara_
Ich zitiere mich 'mal selbst:

Zitat von _Tara_:
Dass Du Dich ihm jetzt entziehst und seine Spielchen offenbar nicht mehr funktionieren, macht ihn bestimmt ordentlich fuchsig. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch ein paar Versuche startet, um Dich wieder in die Spur zu bringen.

Sein Anruf ist keine Reue oder Sehnsucht oder irgendein edler Beweggrund. Es ist sein übliches Spielchen, was er mit Dir spielen will. Sein sonst so berechenbares Spielzeug entzieht sich ihm plötzlich - das macht ihn jetzt wuschig.
Steig nicht, wie Du es monatelang immer wieder getan hast, drauf ein! Spiel nicht mehr mit!

Der Mann liebt Dich nicht, der Mann achtet Dich nicht, der Mann respektiert Dich nicht. Er belügt und hintergeht Dich, stellt Deine Wahrnehmung in Frage, verletzt Deinen Stolz.

Es geht dem nicht um Dich! Es geht dem nur um sich!

11.09.2018 05:15 • x 5 #437

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

Tulpenmädchen
Zitat von Perzet:
Mit Verlaub, du widersprichst mit diesen letzten Zeilen deinen ganzen Post.

Guten Morgen die Nacht ist ohne Steine und ohne blöde Träume vorbei gegangen
Ja @perzet, das tue ich... ich merke selbst beim Schreiben die Widersprüche. Ich glaube das drückt ziemlich gut diese innere Zerrissenheit aus, die mich über viele Monate begleitet hat. Meine innere Stimme hat manchmal so laut geschrien: GEH WEG, LAUF SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEG UND KOMM NIE MEHR HIERHER ZURÜCK. Aber ich war steif und starr und konnte mich nicht vom Fleck bewegen, obwohl ich wusste, ich sollte. Ich versuche ja diese ganzen Illusionen zu begraben. Ich glaube das ich das jetzt mit Macht tue. Aber manches wird weiterhin weh tun. Und nach und nach wieder raus kommen. Bis ich mich diesem ganzen Thema gestellt habe. Dieser unglaublich krassen Ohnmacht.

11.09.2018 06:19 • x 4 #438

M
alles gut, du bist auf dem Weg, das zählt. Der Widerspruch kommt durch Bewältigung zum tragen

11.09.2018 06:43 • x 3 #439

Rinah
Ich glaube, Du hast das Allerschwierigste jetzt hinter Dir. Den ganz ganz großen Schritt. Darauf kannst Du sehr stolz sein.

Ja, es werden wieder Dinge hochkommen, die weh tun, die aufwühlen, die verwirren. Aber im Abstand zu diesem Kerl kannst Du diese Dinge wenigstens annehmen, anschauen und abarbeiten.
Mir geht es so, wenn Du Deine Geschichten schilderst, erinnern sie mich stark an das, was ich erlebt habe. Dabei kommt auch vieles wieder rauf, sehr intensive Gefühle. ABER ich komme damit zurecht, kann zurück schauen, spüre den Schmerz noch aber weiß, ich bin da raus. Und das fühlt sich verdammt gut an. Und dahin wirst Du auch kommen.

Kotz Dich aus, las alles raus, erzähl was Du erzählen möchtest. Das ist auch Therapie

11.09.2018 08:15 • x 4 #440

Scheol
Zitat von mcteapot:
Ja,,
seine Vorstellung von Sauna ist so!
Ja,
er würde das in der Sauna auch versuchen.
Ja,
er würde in der Sauna, Frauen checken und anquatschen.

Die Jungs sind sowieso immer der Knaller...

Gab oft Situationen , wo ich mit einer Freundin in der Sauna war und wir kurz so taten als ob wir nicht Zusammen gehörten.

Diese bescheuerte glotzerrei ,

und dann diese geniale Unsicherheit von denen..

schei. Volk

11.09.2018 11:55 • x 2 #441

Tulpenmädchen
Ihr werdet es nicht glauben, aber heute geht es mir ganz gut So vom Bauchgefühl her und allgemein. Nicht so ein großer Druck, kaum einen Brennen. Ich fühle mich heute leichter.

Trotzdem kommen immer wieder die Gedanken hoch. Zudem bauen meine Vermieter gerade ein Gerüst um unser Haus, weil die Dachrinne erneuert wird... Das beunruhigt mich ein wenig. Meine Fenster bleiben nun erst einmal geschlossen.

Mir kommt so viel ins Bewusstsein, was ich vorher nicht gesehen habe... Als wir uns z. B. kennen lernten, hielt ich ihn ja für den tollsten Vater der Welt. So ein Bemühen um sein Kind, das ca. eine 25 minütige Autofahrt von seinem Zuhause entfernt wohnt... ich war fasziniert, wie viel er für es tat, trotz seines Jobs, der ihm einiges abverlangte. Für sein Kind war er immer da (so soll es ja auch sein). Nun sehe ich die Sache aber ein bisschen anders.

Es war nämlich so, dass er JEDEN Dienstag und Donnerstag Abend von 18.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr bei der Ex zu Hause war und das Kind zu Bett brachte, nach dem essen usw. Sie nutzte (wohl die Gelegenheit und ging zum Yoga oder was weiß ich wohin). Ich fragte ihn mehrmals, wieso er für DIESE Frau, die ihn angeblich so hintergangen und belogen hat, die ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, wieso er für so eine Frau den Babysitter spielt. Denn sein Kind ging um 19:30 Uhr zu Bett. Diese Frage hat er mir eigentlich nie beantwortet. Ich mache das nur für mein Kind, war seine Antwort. What? Babysitten wenn es schläft? Die Ex hätte sich vom Ehegattenunterhalt locker flockig einen Babysitter leisten können. Freitags holte er sein Kind dann auch noch zu sich (JEDEN Freitag) und es blieb bis Sonntag mittag / nachmittag bei uns. Er sagte immer, er möchte das sein Kind so wenig Zeit wie möglich mit seiner Mutter verbringt, sie hätte einen schlechten Einfluss und er wollte nicht das es so wird wie dir Mutter. Ich habe regelmäßig den Kopf geschüttelt und gesagt, das er akzeptieren muss das ein Kind immer zur Hälfte Papa und zur Hälfte Mama ist. Aber das wollte er nicht hören. Ich könnte mich beim Schreiben so aufregen über diesen Kerl Jedenfalls habe ich das Gefühl gehasst, dass er so oft bei der Ex auf der Couch hockt. Er aß sogar dort, ich fand das seltsam. Aber ich glaubte ihm irgendwie das er das nur für das Kind macht. Die Mutter seines Kindes hat seit ca. 1 Jahr einen neuen Freund und dem passte das gar nicht das der Ex ständig kam. Die aßen sogar alle zusammen Abendbrot, jeder hasste jeden, sein armes Kind dazwischen. Ich mag mir das gar nicht vorstellen und finde es auch irgendwie peinlich. Nicht das ich es komisch finde das sie alle zusammen waren, nein um Himmels Willen, das nicht! Ich esse auch mit meinem Ex Mann und seiner neuen Freundin sporadisch etwas mit den Kindern (sehr sporadisch) Aber der Unterschied ist, ich hasse ihn nicht und wir sind Eltern. Nicht mehr und nicht weniger. Aber mein Ex sprach nur schlecht über diese Frau.

Einmal schickte mir mein Ex Fotos, da hatte er während seiner Babysitting Zeit die Schränke und Ordner der Ex durchsucht und Unterlagen gefunden die sie ihm wohl verheimlicht hatte. Eigentlich hätte ich da schon denken müssen der hat sie nicht mehr alle durchsucht der die Schränke, ich würde so etwas NIE NIE NIE tun. Jedenfalls hat er wie ihr seht sehr viel Zeit investiert sein Kind zu sehen. ABER, welche Mutter gibt ihr Kind JEDES Wochenende weg? Welche Mutter lässt den Ex alle 2 Tage auf die Couch? Was ich denke ist, er hat die Frau genauso manipuliert und er kontrolliert sie immer noch, deshalb fährt er auch immer wieder hin, obwohl sie auch mobil ist und das Kind mal bringen oder abholen könnte. Aber nein, das macht immer er. Ich habe das nie verstanden. Aber er will sehen was abgeht, deshalb macht er das. Der neue Freund der Ex hat irgendwann die Sch. voll gehabt und hat verboten das er die Wohnung betritt *haha* Irgendwie war ich froh darüber. Das bedeutete jetzt das er sein Kind mittwochs abholte es bei ihm schlief und er es donnerstags früh zur Schule fuhr. Das Wochenende lief weiter, wie bisher. Das Kind immer bei uns. Ich habe einmal zu ihm gesagt, ich fände es schön wenn wir einmal ein Wochenende nur für uns 2 hätten, da ist er regelrecht ausgerastet. Ich müsse akzeptieren das er ein Kind hat und das ist immer da. PUNKT. Fakt ist, dadurch hatten wir nie Zeit für uns. Aber er hatte gar keine Idee etwas mit seinem Kind anzufangen. Es spielte bis zu 8 Stunden am Tag Playstation Toll bei Daddy - hatte ich schon mal erwähnt. Ich glaube er manipuliert auch dieses Kind, er will das es sich von seiner Mutter abwendet und es sagte auch oft, Daddy ich will nur bei dir leben! Mir drehte sich da immer der Magen um. Er hat nie Zeit für uns zwei gehabt. Die hatten wir nur wenn die Mutter mal darum bat das Kind ein ganzes Wochenende zu behalten (kam so 3 Mal im Jahr vor).

Ich weiß ich sollte nicht so viel über den Idioten nachdenken, aber das ist alles in meinem Kopf und will nochmal gesagt werden und verarbeitet und verdaut werden. Ich war so oft eifersüchtig auf den Einsatz den er seinem Kind gegenüber brachte. Jetzt glaube ich, das das auch teils gespielt und Mittel zum Zweck war, die Kontrolle zu behalten. Ich habe so viel Wut, wenn ich daran denke. Und ich habe das alles mit gemacht und nicht GESEHEN!

Ich hoffe die Wut bleibt noch etwas. Ich könnte den so richtig vermöbeln vor lauter Zorn. Für alles was er mir angetan hat. Übrigens konnte ich ihn auch nie erreichen als er bei der Ex auf der Couch saß. Entweder hat er gerade die Spuren in ihrem Bett mit der Lupe untersucht oder wer weiß, vielleicht war er ja gar nicht Babysitten. Ich hoffe ihr könnt ertragen noch so Zeug zu lesen. Jedenfalls geht es mir nicht so schlecht und das ist wohl mehr als ich mir für den Moment wünschen kann.

11.09.2018 17:57 • x 1 #442

S
Schreib so viel dir gut tut. Interessante Gedanken zu ihm, seiner Ex und seinem Kind. Ich stimme dir vollkommen zu, er will die Kontrolle und hat vermutlich auch seine Ex ziemlich lange malträtiert und macht es jetzt noch, so wie er kann. Gut, dass seine Ex einen neuen Freund hat, der ihm den Zugriff auf seine Ex, ihre Wohung und ihre Unterlagen verwehrt.

Jede Stunde, in der du dich einigermaßen wohl fühlst, ist gut und entlastende - heute schon fast den ganzen Tag. Ich freu mich für dich.

11.09.2018 18:04 • x 2 #443

poesine
Ich verfolge deine Situation immer mit Spannung und freu mich, wenn es was Neues von dir zu lesen gibt.
Folglich nerven mich deine Erinnerungen in keinster Weise.

Welche Macke hat dieser Psycho eigentlich nicht?
Durchsucht die Schränke seiner Ex und findet Unterlagen, die sie ihm verheimlicht hat.
Geht´s noch?
Ihre Sachen gehen ihn einen feuchten an.
Aber nur so hatte er noch etwas Kontrolle über sie.
Krank und widerlich so ein Benehmen, aber sie halten sich selbst für normal und die anderen haben ein Problem.

Und Vatersein zeigt sich nicht, indem man das Kind 8 Stunden Playstation spielen und sich selbst überlässt.
Das ist Null Bock auf mein Kind haben, aber schön den Schein nach außen hin wahren, da ich ihn ja jedes Wochenende zu mir hole!
Verlogene Scheinwelt wie so vieles bei ihm.
Ein liebender Vater unternimmt mit seinem Kind was, geht in den Zoo, in den Park auf den Spielplatz, spielt mit ihm gemeinsam Gesellschaftsspiele und erklärt ihm die Welt.

Habt ihr mit ihm denn was unternommen?
Deine Kids haben sich ja gut mit ihm verstanden.

11.09.2018 18:12 • x 2 #444

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich weiß ich sollte nicht so viel über den Idioten nachdenken,

Doch du musst. Du hast ja in der Beziehung die Situationen anders gedeutet - positiver für ihn. Jetzt darf jede Situation noch einmal hervorgeholt und dann neu und RICHTIG gedeutet werden. Du machst alles richtig!

11.09.2018 19:45 • x 3 #445

I
Freut mich, dass es dir heute so viel besser geht!

Ich schreibe gerne Sachen auf, um sie anschauen zu können. Oft fallen mir an manchen Formulierungen oder Zusammenhängen, die da vor mir stehen noch zusätzliche Details auf, die die Sache nochmal neu beleuchten.
Und - ich kann es ablegen. Es ist mal raus aus dem Kopf. Und - wenn es mich überkommt, kann ich meine Wut physisch daran auslassen (also in Papierform gebracht - ausgedruckt oder beschrieben nicht am Computer...)

11.09.2018 20:23 • x 2 #446

Tulpenmädchen
Danke dafür das ihr mich so gut versteht! Ich habe wirklich viele liebe Freunde, aber sie reagieren nur noch mit dir wird es bald besser gehen und das finde ich schade, daß sie nicht verstehen was mir passiert ist und das ich kein Pflaster drauf kleben kann und die Wunde ist verschwunden. Hatte leider ein paar von diesen Texten heute abend. Deshalb schreibe ich Euch das.

Zitat von poesine:
Habt ihr mit ihm denn was unternommen?
Deine Kids haben sich ja gut mit ihm verstanden.

Wenn ich meine Mädels bei mir hatte, haben wir immer etwas unternommen. Ich habe immer geschaut das wir was unternehmen. Zoo, Kino, Freizeitpark, Schwimmbad, Spielplatz, Freunde treffen irgendwas. Er hat oft zu mir gesagt ich würde ihnen zu viel Programm bieten. Aber ich habe nun mal nur die halbe Zeit mit meinen Kindern. Und sie mögen nicht so gerne zu Hause hocken. Er hat sich mit seinem Kind uns dann oft, aber auch nicht immer, angeschlossen. Aber wenn wir mit seinem alleine waren, gab es nur Playstation und Training. Und ansonsten nur etwas für Erwachsene. Nichts extra fürs Kind. Ich hatte auch nicht die Kraft da auch noch meine Energie rein zu stecken. Eigentlich war ich auch froh wenn ich mal Erholung hatte. Aber für sein Kind tut und tat es mir leid. Natürlich hat er mit ihm mal ein Spiel gespielt. Aber das war alles nur mal kurz, um das Gewissen zu beruhigen, das ist was ich denke.

11.09.2018 20:48 • x 1 #447

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Deshalb schreibe ich Euch das.

Deine Situation kann man nicht verstehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ich war nach der Trennung meines kranken Exex auch ziemlich allein. Nicht, weil ich niemanden hatte, sondern weil es niemand verstand. Es entfernt einen leider sehr.

Es ist einfach eine schlimme Erfahrung, die du da gemacht hast, aber sie wird dich wirklich stark machen, davon bin ich überzeugt und habe ich dir auch schon mal geschrieben!
Und: zum verstehen gibt es ja uns, die das schon mal erlebt haben!

Du gehst deinen Weg, das sieht/liest man, auch wenn du noch 1000 Situationen schildern musst, denn so verarbeiten wir...

11.09.2018 20:53 • x 3 #448

Tulpenmädchen
Zitat von Femira:
Du gehst deinen Weg, das sieht/liest man, auch wenn du noch 1000 Situationen schildern musst, denn so verarbeiten wir...

Ja @Femira das stimmt. wir helfen uns gegenseitig das hilft mir persönlich so sehr weiter! Das bedeutet der Typ hat mich nicht komplett verblöden lassen. Ich muss nur wieder nach und nach ICH werden. schön das ihr da seid.

11.09.2018 20:59 • x 3 #449

M
Knuddels

er benutzt alles, Kind, Ex-Frau. Mach dir ruhig deinen Kopf, aber er wird mit ihr das gleich Spiel abgezogen haben, deswegen darf er auch nicht mehr rein, wenn der neue da ist!

11.09.2018 21:01 • x 2 #450

A

x 4