Uschimo
- 937
- 1
- 2008
Uschimo
Zitat von Tulpenmädchen:Ich erklärte ihm das es schön wäre wenn ich diese Freunde einmal kennen lerne um zu wissen mit wem er da ausgeht, aber er lachte mich nur aus. Das würde doch auch nicht helfen wenn ich die kenne.
Zitat von Tulpenmädchen:Wenn ich dann frage wie das bei ihm ist weil er am Anfang unserer Beziehung die Sachen mit Facebook, dem HIV Test und vielem mehr das ich hier gar nicht alles erwähnt habe, geht er richtig an die Decke und wird aggressiv. Schlägt mit der Faust aufs Bett oder die Couch oder in seine Hand.
Zitat von Tulpenmädchen:Meine Chefin hat mich irgendwann in ihr Büro gerufen und gefragt was mit mir los ist. Sie sprach mich auf meinen häufigen Handygebrauch an der Arbeit an und war eher besorgt als das sie mit mir schimpfte. Jeder hatte gemerkt das ich nicht mehr ich selbst war.
Zitat von Tulpenmädchen:Es kam ein paar Mal vor das er Nachts plötzlich nicht erreichbar war, sich nicht meldete. Ich habe Nächte durchlebt wo ich nicht wusste wo er war.
Zitat von Tulpenmädchen:Und ich hatte so ein komisches Gefühl. Ich fuhr nachts zu ihm und er war nicht da. Die ganze Nacht nicht erreichbar.
Zitat von Tulpenmädchen:Noch dazu hat er seit Wochen sein Handy immer in der Hosentasche. Achtet darauf das es nicht herum liegt. Ich habe es mehrmals angesprochen und ihn gebeten es nicht zu verstecken wenn es nichts zu verstecken gibt.
Zitat von Tulpenmädchen:Eine Frau schrieb ihm: Ich gehe morgen auf eine GB Party.
Zitat von Tulpenmädchen:Sogar meine Unterwäsche war ein Thema. Meine Slips sind teils etwas durchsichtig von außen (so wie die Hälfte aller Slips die man im Laden kaufen kann) und der fragt mich doch tatsächlich eines Abends für wen ich den den ich gerade trug denn gekauft hätte. Ich war sofort wieder im ErklärModus ich dumme Nuss. Er sagte so einen Slip trägt man nur im P.
mcteapot
Malina84
Zitat von hatdazugelernt:Lerne nach und nach dein Gehirn mit aufbauenden Gedanken zu füttern. Sag sie dir wieder und wieder vor. Das hat mir sehr geholfen.
Zitat von hatdazugelernt:Sollte dich das überfallen in ein paar Wochen oder überhaupt - let it be. Auf keinen Fall. Böse Falle.
Ente
Perzet
Nostraventjo