Nostraventjo
- 88746
Nostraventjo
Zitat von Tulpenmädchen:Bei all dem Zorn und der Wut auf ihn, muss ich sagen das irgendwo tief in mir der Wunsch da ist, dass er doch noch reflektiert das er Fehler gemacht hat und eine Therapie macht.
Ich weiß wie aussichtslos das ist
Ich war heute mit meinen Kindern bei einer langjährigen sehr guten Freundin. Wir haben viel geredet und sie sagte mir auch ich darf nun nicht wieder schwach werden. Trotzdem schaue ich im Handy immer wieder nach ob er mich noch blockiert hat dabei halte ich mich selbst für völlig unnormal. Wie kann ich diese bescheuerte Hoffnung haben obwohl ich mit aller Macht versuche nicht an ihn zu denken? Ich bin so wütend auf ihn, aber gleichzeitig fehlt er mir so sehr.
Ente
Zitat von Tulpenmädchen:Aber die Sehnsucht steckt trotzdem auch noch in mir, versteht das jemand?
Ente
mcteapot
Zitat von Ente:Setz dem Ganzen ein Ende. Da draußen warten so viele Menschen die entdeckt werden wollen. Und vor allem du selbst wartest auf dich.
mcteapot
Hanne123
Zitat von hatdazugelernt:Die Schwierigkeit der Aufarbeitung so einer Geschichte Poten. sich nicht immer logischerweise mit der Länge der Beziehung. Und da Schmerz eine subjektive Empfindung ist, hilft es mE auch nicht unbedingt, jemanden zusammen zu stauchen, der gerade mitten drin steckt.
Auch wenns gut gemeint ist.
Schmerz, haufenweise Selbstmitleid, bisschen Paranoia und Wahnsinn- ist alles normal, wenn die Trennung noch frisch ist. .
Zitat von Tulpenmädchen:@Ente ich finde das alles sehr hart ausgedrückt von Dir ich war mit ihm 26 Monate zusammen, das ist doch keine kurze Zeit. Ich weiß das manche Menschen und auch Du mit so einem Menschen eine Ehe führen über Jahre und Kinder haben und das der Leidensweg noch länger ist und die Aufarbeitung wahrscheinlich entsprechend länger dauert. Ich bin einfach gerade absolut depri. Selbst wenn eine Beziehung scheitert und ich selbst habe vorher meine Beziehungen immer beendet, dann gibt es ein ruhiges Gespräch und dann geht man auseinander. DAS hier macht mich völlig ...
Ente