Tulpenmädchen
- 401
- 836
Zitat von _Tara_:Dass Du Dich ihm jetzt entziehst und seine Spielchen offenbar nicht mehr funktionieren, macht ihn bestimmt ordentlich fuchsig. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch ein paar Versuche startet, um Dich wieder in die Spur zu bringen.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Hat er bis heute nicht getan
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich war allein. Habe nur ein Foto gemacht von der Tüte auf seinem Parkplatz. Aber das beweist natürlich nichts, ich weiß. Vielleicht fragt er tatsächlich irgendwann nach seinen Sachen. Als ob ich die Tüte nie hin gestellt hätte. Das würde eigentlich zu ihm passen. Du hast recht.
willan
Zitat von Tulpenmädchen:Wie kann es sein das ich das alles so lange mit gemacht habe und es auch noch weiter führen wollte? WIE kann ein normal gestrickter Mensch so etwas zu lassen?
Zitat von willan:Mir tat es einfach gut zu wissen, dass ich nicht einzige war, der sowas passiert. Dass auch andere ganz normal gestrickte Menschen in so eine destruktive Beziehung geraten und es nicht fassen können.
mcteapot
Gracia
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Er kann mich ohnehin nicht kontaktieren
Zitat von mcteapot:Hat er vergessen, wo du wohnst?
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Ihn kann ich ja nicht ändern und ihn zu analysieren bringt mich auch nicht weiter.