2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

L
Unglaublich,sehe parallelen zu meiner Erfahrung,habe auch sehr viel mit mir machen lassen,musste auch genau Beziehungen der vergangenheit aufzaehlen beispielsweise. .moechte jetzt nicht mehr da so ins detail gehen aber ich sage dir du bist nicht alleine damit ganz viel gegeben und nichts /wenig zurueck bekommen zu haben -hauptsache wir bleiben fern von diesen exfreunden!

06.09.2018 21:32 • x 2 #346

Scheol

.

.

06.09.2018 21:41 • x 3 #347

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

poesine
Die Frage wie viele Partner man vorher hatte und das Benennen von intimsten Sachen ist ein großer Unterschied.
Das erste ist normal und das zweite pathologisch.

In zwei Jahren seiner alleinerziehenden Freundin nicht unterstützend zur Seite zu stehen und mal den Alltag mit den Kids zu erleben, ist auch mehr als ungewöhnlich.

Er weiß genau, was er möchte und das dann bedingungslos.
Es lief nämlich immer nach demselben Schema:
Tu was ich sage und alles ist gut.
Antworte auf jede noch so private und mich nichts angehende Frage und ich bin lieb zu dir.
Beim Lesen deiner Erlebnisse könnte ich k otzen (sorry für den Ausdruck)!

Ich bin zweifache, seit 4 Jahren alleinerziehende Mutter, meine Mädels sind 17 und 19 Jahre.
Die jüngste lebt bei mir.
Meinen Freund kenne ich seit knapp 4 Jahren und wir sind jetzt wieder seit anderthalb Jahren zusammen.
Hab direkt beim Kennenlernen meine Situation erzählt:
Seit 6 Monaten vom Kindsvater getrennt lebend und gerade frisch in meine eigene Wohnung eingezogen.
Meine Tochter hat ihn sofort kennengelernt, er war oft bei mir, hat mich sowohl bei der Hausarbeit sowie bei Problemen unterstützt.
Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen.
Denn wenn dein Partner während der gesamten Beziehungszeit kein Interesse an eurem normalen Leben hat, gibt es ja auch nie eine gemeinsame Zukunft im Sinne von Zusammenleben (wenn es die anderen Hammeraktionen nicht gegeben hätte, ich gehe jetzt vom Normalfall aus).

Was mich total wütend macht, ist das Verdrehen der Tatsachen, die grundlosen Schuldzuweisungen und sich dabei noch toll zu finden.

Ich finde es sehr bewunderswert wie du dein Leben mit den Kids wuppst, das ist nicht einfach und beweist das deine Kinder eine starke Powerfrau als Mutter haben.
Du traust dir viel zu wenig zu.
Schreib dir mal auf, was du den ganzen Tag über schaffst.
Vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen.
Führe mal eine ganze Woche lang dieses Tagebuch und lies es dir dann durch.
Ich denke das kann dir helfen dich und deine Leistung zu sehen und anerkennen zu können.
Das wäre der beste Schutz gegen solch pathologisch und toxische Partner ...

07.09.2018 00:53 • x 3 #348

Tulpenmädchen
Dankenschön ihr Lieben,
Wie kann es sein das ich das alles so lange mit gemacht habe und es auch noch weiter führen wollte? WIE kann ein normal gestrickter Mensch so etwas zu lassen?

07.09.2018 05:07 • #349

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Wie kann es sein das ich das alles so lange mit gemacht habe und es auch noch weiter führen wollte? WIE kann ein normal gestrickter Mensch so etwas zu lassen?

Mein Tipp an dieser Stelle: Stell dir diese Fragen erst wieder, wenn du auf dem Damm bist. Gerade helfen sie dir nicht und du hast keine Ressourcen übrig, um in diesen Fällen an dir zu arbeiten, falls das erforderlich sein sollte.

Gerade sind eher diese Fragen relevant:
Wie stabilisierst du dich und deine Kinder?
Was kannst du tun, damit es dir gut geht?
Wie kannst du dich bei erneuter Kontaktaufnahme schützen?
Gehst du zur Polizei, um dir Hilfe zu holen? Weihst du den Nachbarn ein, um Unterstützung zu haben?

Alles zu seiner Zeit

07.09.2018 05:18 • x 4 #350

Tulpenmädchen
Ich glaube ich versinke gerade komplett im Selbstmitleid. Danke für das Video @scheol. Ich versuche die chinesischen Mauern hoch zu ziehen. Man ist selbst für seinen Lebenstraum verantwortlich, das stimmt wohl.
@Femira du hast recht. Ich glaub ich muss solche Sachen noch ganz oft hören damit ich sie umsetzen kann. Kontakt kann er jetzt keinen aufnehmen, es sei denn er wartet bis ich aus dem Haus komme. Aber ich denke nicht. Er kommt nur wenn er eine Chance sieht und jetzt wo ich ihm seine ganzen Sachen gegeben habe sieht er die auch nicht mehr. Und er hat ja schon genügend Frauen die auf ihn warten. Er hat die Wahl. Und solche wie mich die das alles mitmachen gibt es genug.

07.09.2018 06:49 • x 1 #351

Scheol
...seelensadisten fügen einem gern innere narben zu.

narben auf dem körper bedeutet, dass man gelebt hat... narben auf der seele, dass man geliebt hat...

07.09.2018 06:52 • x 3 #352

M
Will dir keine Angst machen, aber so einfach denken die nicht. Er wird sein Tütchen mitgenommen haben und kann trotzdem noch Monate nerven, du hast ihm sein Zeug nicht gegeben, also

Vorsicht!

07.09.2018 06:52 • x 1 #353

M
Zitat von Tulpenmädchen:
WIE kann ein normal gestrickter Mensch so etwas zu lassen?

Die Frage ist leicht und schwer zu beantworten.

Leicht:
Du hast Defizite, diese werden erkannt und gegen Dich verwendet, Du versuchst immer noch mit allen Mitteln Liebe und Anerkennung zu erreichen, Du machst dich winzig klein und bettelst um diese Liebe und Anerkennung. Zuckerbrot und Peitsche. Kann er aus dem FF.
Hat da jahrelang Übung drin, und du kein gesundes Verhältnis zu dir und deinen Bedürfnissen.

Schwer:
Du hast Defizite, an denen Du bisher nie gearbeitet hast, dein Therapeut dir nicht hilft, diese anzuerkennen und zu bewältigen, damit du mit ihnen leben kannst und es dich nicht beeinträchtigt, Mal über Wechsel nachdenken. Jetzt hilft er dir nicht mehr. jetzt brauchst du neue Denkanstöße und neue Sichtweisen.

07.09.2018 07:04 • x 1 #354

Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:
du hast ihm sein Zeug nicht gegeben, also

Aber ich hab ihm doch gestern alles gegeben. Da gibt es nichts mehr zwischen uns. Außer einen Fön von mir den er noch hat. Aber auf den kann ich verzichten.

Ich muss daran denken das ich verzweifelt und ausgeflippt bin als er mich nach der Creme fragte und nicht glaubte das sie die ganze Zeit in der Tasche war. Wie er sagte er hätte jetzt Angst vor mir und ich solle ihn nicht mehr anfassen. So ein dämlicher Idiot.

07.09.2018 07:05 • #355

_Tara_
Du beweist jetzt wirklich Stärke! Großen Respekt!

Dass Du Dich ihm jetzt entziehst und seine Spielchen offenbar nicht mehr funktionieren, macht ihn bestimmt ordentlich fuchsig. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch ein paar Versuche startet, um Dich wieder in die Spur zu bringen.

07.09.2018 07:06 • x 2 #356

Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:
dein Therapeut dir nicht hilft, diese anzuerkennen und zu bewältigen, damit du mit ihnen leben kannst

Ja, das ist was ich auch jetzt denke er hätte mir doch helfen müssen das ich besser auf mich schaue. Aber er hat immer nur geraten ich soll an mich denken und Sachen tun die ich will. Aber das half nicht weil ich genau das eben nicht konnte

07.09.2018 07:07 • x 1 #357

M
Du denkst, du hast, hast du Zeugen für die Übergabe in der Garage? sind es beeinflusste Zeugen? Denk nur nicht, weil du diese Tüte hingestellt hast, das er dies nicht so auslegt, wie er es braucht um weiter mit dir zu spielen, Ich male den Teufel an die Wand, damit du ihn erkennst, wenn er wieder ankriecht

07.09.2018 07:08 • x 1 #358

Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:
Du denkst, du hast, hast du Zeugen für die Übergabe in der Garage? sind es beeinflusste Zeugen? Denk nur nicht, weil du diese Tüte hingestellt hast, das er dies nicht so auslegt, wie er es braucht um weiter mit dir zu spielen, Ich male den Teufel an die Wand, damit du ihn erkennst, wenn er wieder ankriecht

Ich war allein. Habe nur ein Foto gemacht von der Tüte auf seinem Parkplatz. Aber das beweist natürlich nichts, ich weiß. Vielleicht fragt er tatsächlich irgendwann nach seinen Sachen. Als ob ich die Tüte nie hin gestellt hätte. Das würde eigentlich zu ihm passen. Du hast recht.

07.09.2018 07:14 • x 1 #359

_Tara_
Dann müsste er ja erstmal beweisen, dass Du die Sachen überhaupt hattest. Kann er doch eh nicht.

07.09.2018 07:16 • x 1 #360

A

x 4