2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

P
Erst einmal grundsätzlich: Respekt!

Zitat von Tulpenmädchen:
Ich habe meine Reifen. Und sämtlichen Krempel samt jeglicher Geschenke an Stelle der Reifen abgestellt. Mir geht's beschissen

Weißt du, was dir gerade so zu schaffen macht, wie z.B.
- weil du nun Fakten geschaffen hast und es damit wirklich aus ist?
- weil du Angst vor seiner Wut und seinen Vorwürfen hast?
- weil du aktiv in dieser Beziehung wurdest?

Es könnte für dich selber interessant sein, die differenziertere Antwort zu kennen.

06.09.2018 09:22 • x 2 #331

Tulpenmädchen
Zitat von Perzet:
Weißt du, was dir gerade so zu schaffen macht, wie z.B.
- weil du nun Fakten geschaffen hast und es damit wirklich aus ist?
- weil du Angst vor seiner Wut und seinen Vorwürfen hast?
- weil du aktiv in dieser Beziehung wurdest?

Ja, diese gefühlte Endgültigkeit schmerzt extrem. Es ist jetzt aus. Aber meine Freunde sagen mir das es wahrscheinlich immer noch nicht das Ende ist. Keiner versteht warum ich das so lange mit gemacht habe und ihm jede Sch... Aktion verziehen habe obwohl es mich gefühlsmäßig fast umgebracht hat. Meine Freunde und Familie verstehen nicht wie es mir jetzt schlecht gehen kann von außen schütteln alle mit dem Kopf. Sie halten mich für krank. Bin ich gestört? Das macht mir so zu schaffen...

Vor seiner Wut habe ich nicht so sehr Angst. Eher vor den Warnungen der anderen in den Medien und hier in der Nähe gab es in letzter Zeit ein paar beziehungstaten. Ich schiebe das immer von mir weg. Aber ich habe seine Aggression schon erlebt. Manchmal dachte ich er reißt sich gerade schwer zusammen das er mich nicht schlägt.

Aktiv wurde ich, ja. Weil ich denke das ich so nicht mehr leben will. Wenn ich hier im Forum lese gibt es viele Menschen die sich jahrelang mit so einer Person quälen. Teils weil sie vielleicht durch Heirat Kinder usw. auch gar keine andere Möglichkeit haben. Ich hoffe ich bin jetzt kein seelisches Wrack. Dabei merke ich selbst wie sehr ich mich verändert habe und wie viele Dinge ich mir verbiete die vorher normal waren.

06.09.2018 10:39 • x 4 #332

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

P
Großartig, dass noch genügend Selbsterhalt in dir drinnen ist, dass du nicht mehr so weiter leben möchtest

Im Moment bist du wie auf Entzug, also noch unter seinem Einfluss. Er hat dich energetisch ausgesogen und dir seine verdrehte Wahrnehmung aufgedrückt. Das muss sich bei dir erst einmal wieder normalisieren. Gib dir selber Zeit und Verständnis. Zum Glück merkst du schon wieder die ersten normaleren Gefühle und erinnerst dich daran, wie du eigentlich bist. Das kommt alles wieder und dann wird der heutige Tag als Tag 1 der Befreiung und als Start in ein gutes neues Leben gefeiert.

06.09.2018 10:51 • x 5 #333

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Dabei merke ich selbst wie sehr ich mich verändert habe und wie viele Dinge ich mir verbiete die vorher normal waren.

Und nun versuche, dies wieder zu tun, wenn es ihm nicht passt, egal. Erstens ist er Geschichte und zweitens verändern sich Menschen, bleib aktiv

Großen Knudler sende

06.09.2018 10:56 • x 1 #334

M
Hallo, sei stolz auf dich das du das gepackt hast. Klar tut es weh, es wird auch immer wieder Tage geben wo du an ihn denkst und es wird auch immer mal wieder weh tun. Aber irgendwann wirst du befreit sein. Und dann bist du froh ihn los zu sein. Du hast verstanden das es mit ihm nicht weiter geht und wenn er ganz aus deinem Leben weg ist, wirst du auch wieder glücklich werden. Bleib stark, für dich und deine Kinder.

06.09.2018 12:36 • x 2 #335

L
Ich wollte dir noch mitgeben,von Herzen, dass es manchmal vielleicht einfach nicht sein soll ,auch wenn es fuer einen selbst keinen sinn macht, die Frage nach dem warum immer unbeantwortet, bleibt. .und dann ist es nur wichtig den zeitpunkt zu gehen zu ergreifen. Die zeit die man in guter und respektvoller Weise miteinander hatte zu bewahren und loszulassen. .so soll es einfach sein. .

06.09.2018 12:40 • x 2 #336

Tulpenmädchen
Vielen lieben Dank das ihr mir so viel schreibt und somit an mich denkt. Und mitfühlt.

@lina, ja ich habe sogar schon sehr früh in der Beziehung daran gedacht das es vielleicht nicht sein soll. Wir hatten eigentlich immer Stress miteinander. Wir haben auch versucht in manchen Punkten besser zu werden, aber das waren immer nur ganz kleine Schritte und eigentlich haben sie mich immer vom wesentlichen abgelenkt, nämlich das dieser Mann nicht fähig ist dauerhaft eine Beziehung zu führen, als Familie, so wie ich es mir wünsche. Leider hat er es immer sehr gut drauf gehabt das ich das alles viel zu eng sehe und das das schon alles IRGENDWANN einmal passieren wird das wir zusammen leben. Aber jetzt kam der Punkt wo ich neben dem ganzen Shice den er mir angetan hat, nicht mehr daran glauben konnte und wollte. Ich schätze wenn ich mit ihm richtig zusammen leben würde, dann befände ich mich mit meinen Kindern direkt in der Hölle. Alles schön gesagt und dennoch so schwer. 2 Jahre verschenkt. Und davor ging es mir so gut.

@Malina84 ich bin stolz auf mich. Aber ich weiß auch, daß ich schon an diesem Punkt war. Im Dezember 2017 / April 2018 und jetzt. Ich wünsche mir das ich es schaffe. Ich habe jeden Menschen in meinem Leben eingeweiht. Wenn ich zurück gehe würden mich alles für verrückt erklären.

@mcteapot: habe mal wieder gekocht was richtiges für meine Kinder, nicht nur was schnell schnelles wie in letzter Zeit. Ich versuche aktiv zu sein. So gut es geht.

@perzet: einfach Danke! Deine Texte berühren mich immer besonders.

06.09.2018 13:43 • x 5 #337

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich versuche aktiv zu sein. So gut es geht.

Großes Lob, braves Mädchen.
Den Rest backen wir auch noch, gemeinsam

06.09.2018 14:02 • x 6 #338

L
Du schaffen das, super!

06.09.2018 14:51 • x 1 #339

I
Du hast die Türe zugemacht zu dem Teil deines Lebens, in den du die letzte Monate und Jahre die meiste Energie gesteckt hast. Von dem du abhängig warst. Klar, dass sich das nicht einfach kalt lässt.
Jetzt gibt es zumindest nichts materielles mehr, was euch aneinander binden könnte.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Klarheit, wie du sie in den letzten Tagen bewiesen hast!

06.09.2018 16:55 • x 1 #340

hatdazugelernt
Stichwort Kinder- schon alleinerziehend und berufstätig zu sein ist ja sehr anstrengend. Dazu eine so auslaugende Beziehung, die immer nur nimmt und nimmt.
Du wirst, wenn es dir besser geht, feststellen, was du alles wieder anpacken kannst und wieviel Kraft dir für dich bleibt. Und für die Kinder.
Und für Beziehungen, die es wert sind.

Geh mal davon aus, dass noch der eine oder andere Anklopfer von ihm kommen wird. Bei mir sinds ganz analog dämliche Postkarten oder auch mal ganz random ein fröhlicher Anrufversuch seinerseits.
Mittlerweile gehts mir ziemlich am A vorbei. Aber das hat gebraucht.

Gönn dir was Schönes am WE, sei lieb zu dir.

Dicker Knuddler

06.09.2018 17:31 • x 4 #341

Femira
Zitat von Lina_1986:
Da du sagtest ihr kommuniziert englisch?oder hab ich das falsch gelesen dem nach. Sorry der frage.

Nee, da hast du was falsch gelesen. Passiert

06.09.2018 18:12 • x 1 #342

Tulpenmädchen
@Lina ja, die Muttersprache meines Ex ist englisch, ich habe aber nie mit ihm Englisch gesprochen, sondern wir unterhielten uns immer nur auf deutsch, weil er das so wollte. ich hätte auch was von ihm lernen können und mein Englisch verbessern das wäre für mich gut gewesen für die Arbeit, aber er sagte mehrmals dass ich wohl nur mit ihm zusammen sei um Englisch zu lernen, er wollte damit sagen dass ich es ausnutze mit ihm zusammen zu sein. Dabei war er es eigentlich der mich von vorne bis hinten ausnutzte. Der hat mich ausgesaugt wie eine Zecke. AHHHHHH
Und selber hat er nichts gegeben, nicht mal seine Sprache nur mit seinem Kind sprach er die ganze Zeit englisch.

Habe heute mittag kurz geschlafen und direkt von ihm geträumt.

@hatdazugelernt ja, alleine mit drei Kindern das ist eine Hausnummer. Wobei sie jetzt in einem Alter sind wo sie auch viel helfen (meistens sogar von selbst) aber ich gehe auch Vollzeit arbeiten und ich habe mich heute und morgen krank schreiben lassen weil ich es nicht geschafft hätte zu arbeiten. Manchmal kommen ohne Vorwarnung einfach meine Tränen meine Kinder geben mir Halt. Sie sind traurig wegen der Trennung. Meine Kleine sagte vorhin, schade das du ihn nicht erst jetzt kennen gelernt hast. Als ob dann alles von vorne losgehen würde und er einfach noch da wäre. Sie hatten ihn sehr gern. Aber er war nie so innig mit ihnen obwohl sie es ihm leicht gemacht haben. Er kannte unseren Alltag gar nicht. In zwei Jahren hat er nicht einmal den Stress erlebt den ich hatte vom abholen aus der Schule bis zum ins Bett gehen. Er kam immer erst wenn sie im Bett waren oder kurz davor.

Er verstand nie das ich mehr wollte und hielt mich immer hin mit das kommt schon noch vor zwei Tagen sagte er mir das er sich eine Zukunft ohne mich nicht vorstellen kann. AHHHHHH muss ich wirklich jeden seiner Sätze umdrehen um die Wahrheit zu wissen?

Warum habe ich jetzt so eine komische leise Hoffnung das der sich nochmal meldet? Dieser blöde Typ. Warum?

Ich habe schon anderen Männern nach getrauert die keine Beziehung mit mir wollten. Das hat manchmal Jahre gedauert. Ansonsten habe ich bisher meine Partner immer verlassen. Aber immer nach Leidensweg. Und jetzt? Habe ich zwar auch verlassen aber es fühlt sich zum 1. Mal Shice an und tut weh.

Wenn der den ganzen Krempel auf dem Parkplatz findet ist er mit Sicherheit sauer. Kann mir egal sein, ich will die Sachen nicht mehr. Das schlimme ist das man sich immer wieder fragt: WARUM? Warum ist alles so gekommen? Warum war es so gemein? Warum kann er nicht erkennen das er auch ein Problem hat und nicht nur ich mit meiner Angst.

06.09.2018 20:30 • x 2 #343

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
@Lina ja, die Muttersprache meines Ex ist englisch, ich habe aber nie mit ihm Englisch gesprochen, sondern wir unterhielten uns immer nur auf deutsch, weil er das so wollte. ich hätte auch was von ihm lernen können und mein Englisch verbessern das wäre für mich gut gewesen für die Arbeit, aber er sagte mehrmals dass ich wohl nur mit ihm zusammen sei um Englisch zu lernen, er wollte damit sagen dass ich es ausnutze mit ihm zusammen zu sein. Dabei war er es eigentlich der mich von vorne bis hinten ausnutzte. Der hat mich ...

Weil du auf Entzug bist.

06.09.2018 20:33 • #344

N
Entzug vom shice behandelt werden. Der hat dich gut manipuliert.

06.09.2018 21:24 • x 1 #345

A

x 4