_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Tulpenmädchen:ich habe dem seine ganze sch. geglaubt
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Er hat mir per Mail geschrieben das ich die Reifen holen so bevor die einer klaut. Die liegen also jetzt auf seinem Parkplatz in der Tiefgarage, jeder kann ran. Was mache ich denn jetzt?
Sabine 49
Zitat von mcteapot:Schick deinen Ex-Mann hin
und gib ihm die Tüte mit, wo sein Zeugs, Gerafel drin ist. sionst glaubt ers wieder nicht, das du es beendest
Zitat:Fahre auf gar keinen Fall da alleine hin, oder brauchst du noch mehr Ohrfeigen?
Zitat von _Tara_:Und wie sieht das jetzt aus?
Sabine 49
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Aus Angst vor Ablehnung.
Zitat von mcteapot:Schick deinen Ex-Mann hin
und gib ihm die Tüte mit, wo sein Zeugs, Gerafel drin ist. sionst glaubt ers wieder nicht, das du es beendest
Zitat von Sabine 49:Kommst du denn problemlos in die Tiefgarage rein? Dann stell die Geschenke und sein Zeugs doch da ab, wenn das für dich wichtig ist.
Zitat von mcteapot:Deine Mutter dachte wohl seiner Zeit, auch Mädchen brauchen den Vater
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Deshalb wollte sie das wir Kontakt zu unserm Vater halten. Auch wenn er dies von selbst nie tat.
Zitat von mcteapot:Schau, wahrscheinlich war sein Vater auch einer, der mit Gefühlen nur schwer umgehen konnte, alles Geschichte und Gesellschaft. Nimm deinen Vater so hin, man kann es nicht ändern. Möglich er liebte dich, aber er würde sich die Zunge abbeissen, wird es nie zugeben.
Sehe ich das Verhältnis von meinem zukünftigen ExMann und seinem Vater, sehe ich genug Probleme, das reicht für drei Leben. Ich will meinem Sohn dies nicht mit geben, ich will das mein Sohn solche Belastungen nicht auf sich läd. Belastungen die dein Leben begleiten, im Schlechten wie im seltenen Guten.
Dann eben ohne passenden Mann dazu. Denn eines wirst du immer sein, du bist immer Mutter deiner Kinder, die dich lieben, denen nicht der Vater fehlt.
Das ist doch was Gutes, oder?
Für Dich, akzeptiere deine Vergangenheit, sie kann man nicht mehr ändern. Akzeptiere deine Gegenwart, du kannst sie aktiv gestalten für Dich und deine Kinder, und hoffe auf die Zukunft, die noch nebulös vor Euch liegt
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Weil ich nicht begreife wie ein Vater seine Kinder im Stich lassen kann
Lina_1986
Zitat von Femira:Mein Exnarzist? Deutsch.
Find die Frage merkwürdig.
willan
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Ich habe meine Reifen. Und sämtlichen Krempel samt jeglicher Geschenke an Stelle der Reifen abgestellt. Mir geht's beschissen