2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

_Tara_
Zitat von Tulpenmädchen:
ich habe dem seine ganze sch. geglaubt

Und wie sieht das jetzt aus?

06.09.2018 05:54 • x 1 #316

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Er hat mir per Mail geschrieben das ich die Reifen holen so bevor die einer klaut. Die liegen also jetzt auf seinem Parkplatz in der Tiefgarage, jeder kann ran. Was mache ich denn jetzt?

Schick deinen Ex-Mann hin
und gib ihm die Tüte mit, wo sein Zeugs, Gerafel drin ist. sionst glaubt ers wieder nicht, das du es beendest

06.09.2018 05:56 • x 4 #317

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

S
Zitat von mcteapot:
und gib ihm die Tüte mit, wo sein Zeugs, Gerafel drin ist. sionst glaubt ers wieder nicht, das du es beendest

Würde ich auch so machen. Soll dein Ex doch Kopfkino haben - da braucht er vielleicht neue Bananenfotos - und sieht, dass du männlichen Beistand hast. Fahre auf gar keinen Fall da alleine hin, oder brauchst du noch mehr Ohrfeigen?

06.09.2018 06:00 • x 3 #318

Tulpenmädchen
Nein, meinen Ex Mann würde ich damit nicht beauftragen wollen. Der kommt nur im allergrößten Notfall zum Einsatz.
Ich fahre später dort hin und hole meine Reifen. Ich habe keine Lust seine Geschenke einfach zu entsorgen. Ich will das er sieht das ich nichts von ihm behalte, NICHTS! Ich habe ihn jetzt auch auf meiner Mail blockiert. Kann man SMS auch blockieren?

Zitat:
Fahre auf gar keinen Fall da alleine hin, oder brauchst du noch mehr Ohrfeigen?

Er ist ohnehin nicht da. Und die Reifen liegen in der Tiefgarage, da werde ich ihn auch nicht antreffen.

Zitat von _Tara_:
Und wie sieht das jetzt aus?

Keine Ahnung. Mein Kopf sperrt sich dagegen das er mich die ganze Zeit betrogen hat und evtl. auf S. Partys gegangen ist. Manchmal hatte ich sogar den Verdacht das er vielleicht mit Männern etwas hat. Komisch, ich weiß. Aber er hat ständig Männern hinterher geschaut und gesagt wenn einer gut aussah. Aber vielleicht war das auch nur um mich zu testen.

06.09.2018 06:04 • #319

S
Kommst du denn problemlos in die Tiefgarage rein? Dann stell die Geschenke und sein Zeugs doch da ab, wenn das für dich wichtig ist.

Er hat ja dein Eigentum auch halböffentlich deponiert.

06.09.2018 06:08 • x 1 #320

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Aus Angst vor Ablehnung.

Schätzelein
Leider bekommen wir nicht immer Zuneigung und Anerkennung, denn dort wo Licht ist, ist eben auch Schatten. Schau Dich mal um, du bist erwachsen, hast drei wundervolle Kinder, erfährst du von ihnen Ablehnung? Nein, denke ich.

Deine Mutter dachte wohl seiner Zeit, auch Mädchen brauchen den Vater, leider war dein Papatier von der Sorte, das wohl nur Jungs was taugen, gibt es auch. Ich fühlte mich zwar nicht ungeliebt, aber mein Bruder war Wirtschaftsschule, hätte auch studieren dürfen, ich hingegen, es reicht sagte die Mutter, wenn du durchkommst. Mein Bruder bekam Skikurs, bei mir hies es, wenn du den Berg lebend herunter kommst, reicht es doch.
Wie viele Kulturkreis auf der Welt gibt es, wo Söhne (die oft nichts taugen) in den Himmel gelobt werden und Töchter, naja, nur eben Töchter sind. Das ist auch etwas, womit ich mein Lebenlang zurecht kommen muss.

Nimm die Hilfe an, die dir angeboten wird, dein Vermieter, dein Ex-Mann, auch wenn nicht alles in der Sonne glänzt, so haben Sie dir doch ihre Hilfe angeboten - nutze dies. Ich befürchte, wenn du auf dieses Wesen von Narz wieder triffst, er dich wieder um den Finger wickelt - und es wird jedesmal schlimmer. Für Dich

06.09.2018 06:11 • x 5 #321

Scheol
Zitat von mcteapot:

Top !

06.09.2018 06:13 • x 2 #322

Tulpenmädchen
Zitat von Sabine 49:
Kommst du denn problemlos in die Tiefgarage rein? Dann stell die Geschenke und sein Zeugs doch da ab, wenn das für dich wichtig ist.

Ja da komme ich rein sie bauen gerade ein neues Tor und deshalb ist die Garage derzeit immer offen.

Zitat von mcteapot:
Deine Mutter dachte wohl seiner Zeit, auch Mädchen brauchen den Vater

Ja, das war so, sie hat es ja eigentlich auch nur gut gemeint. Sie ist selbst ohne Mutter aufgewachsen und hatte dadurch auch Probleme. Deshalb wollte sie das wir Kontakt zu unserm Vater halten. Auch wenn er dies von selbst nie tat.

06.09.2018 06:43 • #323

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Deshalb wollte sie das wir Kontakt zu unserm Vater halten. Auch wenn er dies von selbst nie tat.

Schau, wahrscheinlich war sein Vater auch einer, der mit Gefühlen nur schwer umgehen konnte, alles Geschichte und Gesellschaft. Nimm deinen Vater so hin, man kann es nicht ändern. Möglich er liebte dich, aber er würde sich die Zunge abbeissen, wird es nie zugeben.

Sehe ich das Verhältnis von meinem zukünftigen ExMann und seinem Vater, sehe ich genug Probleme, das reicht für drei Leben. Ich will meinem Sohn dies nicht mit geben, ich will das mein Sohn solche Belastungen nicht auf sich läd. Belastungen die dein Leben begleiten, im Schlechten wie im seltenen Guten.
Dann eben ohne passenden Mann dazu. Denn eines wirst du immer sein, du bist immer Mutter deiner Kinder, die dich lieben, denen nicht der Vater fehlt.
Das ist doch was Gutes, oder?

Für Dich, akzeptiere deine Vergangenheit, sie kann man nicht mehr ändern. Akzeptiere deine Gegenwart, du kannst sie aktiv gestalten für Dich und deine Kinder, und hoffe auf die Zukunft, die noch nebulös vor Euch liegt

06.09.2018 07:08 • x 1 #324

Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:
Schau, wahrscheinlich war sein Vater auch einer, der mit Gefühlen nur schwer umgehen konnte, alles Geschichte und Gesellschaft. Nimm deinen Vater so hin, man kann es nicht ändern. Möglich er liebte dich, aber er würde sich die Zunge abbeissen, wird es nie zugeben.

Sehe ich das Verhältnis von meinem zukünftigen ExMann und seinem Vater, sehe ich genug Probleme, das reicht für drei Leben. Ich will meinem Sohn dies nicht mit geben, ich will das mein Sohn solche Belastungen nicht auf sich läd. Belastungen die dein Leben begleiten, im Schlechten wie im seltenen Guten.
Dann eben ohne passenden Mann dazu. Denn eines wirst du immer sein, du bist immer Mutter deiner Kinder, die dich lieben, denen nicht der Vater fehlt.
Das ist doch was Gutes, oder?

Für Dich, akzeptiere deine Vergangenheit, sie kann man nicht mehr ändern. Akzeptiere deine Gegenwart, du kannst sie aktiv gestalten für Dich und deine Kinder, und hoffe auf die Zukunft, die noch nebulös vor Euch liegt

Ja, das stimmt. Dankeschön meine Eltern haben jeweils als junge Kinder beide ihre Mütter verloren. Die meines Vaters starb und die meiner Mutter ging auf nimmer wieder sehen. Beide wuchsen bei ihren Vätern auf die wiederum für deren Verhältnisse so gut wie möglich für ihre Kinder sorgten.
Dieses liebevolle und mütterliche fehlte meinen Eltern aber. Eine Stiefmutter kann das nicht geben. Nicht so wie es nötig wäre.

Für meine Kinder und eigentlich für jedes Kind bin ich der Meinung das wenn nicht wirklich Gründe (wie Dro. oder Verbrechen usw) dagegen stehen, ein Kind IMMER beide Elternteile braucht. Und egal welche Themen die Eltern untereinander haben. Sie müssen als Eltern noch weiter funktionieren und den Rest ausblenden lernen. Auch wenn das noch so schwer ist. Ich wünschte mir das meine Eltern das gekonnt hätten. Ich hätte meinen Vater gebraucht und ich glaube nicht das es daran liegt das ich ein Mädchen bin. Die ersten 3,5 Jahre meines Lebens war er für mich da. Und meine Mama sagt ich habe förmlich an ihm gehangen und er an mir. Niemand versteht warum er sich so rigoros abgewendet hat. Ich habe aufgegeben darüber nachzudenken. Sein Verhalten ist nicht ok. Und er hat immer über meine Mutter geschimpft und ihr die Schuld gegeben. Aber das wollte ich mir nicht anhören. Denn da gibt es nie nur einen mit Schuld. Wenn er Interesse gehabt hätte, hätte er mich jederzeit kontaktieren können. Ich bin ihm jahrelang hinterher gerannt. Seit ich Mama von drei Kindern bin habe ich aufgehört. Weil ich nicht begreife wie ein Vater seine Kinder im Stich lassen kann.

06.09.2018 07:20 • #325

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Weil ich nicht begreife wie ein Vater seine Kinder im Stich lassen kann

Es kann so viele Gründe geben, wie der Tag Minuten hat. Aber nachdem er deine Mutter irgendwann ablehnte, wahrscheinlich auch alles, was mit ihr zusammen hing. Somit auch du. Ist nichts persönliches, sondern zeigt auf, das Trennungen nie richtig verarbeitet werden, weil man sich nicht darauf einlässt.
Sehe dies ja bei meinen Schwiegereltern. Grusel. Soll ich dir sagen, das meine Schwiemu, als mein noch Gedrösel, ihr eröffnete, er trennt sich, nur gesagt hat, das müsst Ihr wissen und seitdem hab ich von ihr nichts mehr gehört, auch mein Sohn, ihr Enkel nicht. Kein einziges verdammtes Wort. Aber sie war schon immer so warmherzig wie eine Klapperschlange.

06.09.2018 07:29 • x 2 #326

L
Zitat von Femira:
Mein Exnarzist? Deutsch.
Find die Frage merkwürdig.

Da du sagtest ihr kommuniziert englisch?oder hab ich das falsch gelesen dem nach. Sorry der frage.
In jedem Falle hat wie andere vor mir schon mehrfach gesagt er eine persoenlichkeitsstoerung .halter dich fern. Er ist nicht gesund und macht dich mit krank.aber ja hat sich wohl schon erledigt

06.09.2018 08:08 • x 2 #327

Tulpenmädchen
Ich habe meine Reifen. Und sämtlichen Krempel samt jeglicher Geschenke an Stelle der Reifen abgestellt. Mir geht's beschissen

06.09.2018 09:06 • x 4 #328

W
Gut gemacht Tulpenmädchen! Guten Morgen!

06.09.2018 09:11 • x 2 #329

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich habe meine Reifen. Und sämtlichen Krempel samt jeglicher Geschenke an Stelle der Reifen abgestellt. Mir geht's beschissen

nur im Moment, trink ne Tasse Tee, geh in die Badewanne, tu dir gutes

06.09.2018 09:11 • x 1 #330

A

x 4