Tulpenmädchen
- 401
- 836
Lina_1986
Zitat von Tulpenmädchen:Er hat mir per Mail geschrieben das ich die Reifen holen so bevor die einer klaut. Die liegen also jetzt auf seinem Parkplatz in der Tiefgarage, jeder kann ran. Was mache ich denn jetzt?
Zitat von hatdazugelernt:Du fährst entweder und holst sie, bittest einen Freund ,sie zu holen- oder schreibst die Sch.reifen ab als Investition für eine idiotenfreie Zukunft. Falls du nicht am Alpenrand oder in den Mittelgebirgen wohnst, hoffe einfach auf die globale Erwärmung.
Aber lass dich nicht von dem Vollsponk erpressen.
Zitat von Gorch_Fock:Als souveräne Frau schreibst Du die Reifen ab.
Zitat von Tulpenmädchen:Abschreiben kann ich sie leider nicht ich habe nicht mal eben 600 Euro um neue zu kaufen samt Felgen. Ich werde später hin fahren und die holen. Ich habe alles was ich von ihm habe und sämtliche Geschenke in eine Tasche gepackt. Ich würde ihm die Sachen dann hin stellen. Oder was meint ihr? Normalerweise würde ich Geschenke behalten aber in seinem Fall brauche ich keine Erinnerung mehr. Findet ihr das bescheuert wenn ich ihm alles zurück gebe?
Zitat von Tulpenmädchen:
Wenn ich könnte würde ich das. Aber ich bin alleine mit drei Kindern und da muss die Souveränität hinten an stehen leider
Gestrandet
Zitat von _Tara_:Mal eine andere Frage: hat der Typ Dich eigentlich inzwischen erfolgreich davon überzeugt, dass die Sache mit der GB-Party nur ein böser Irrläufer *hüstel* bzw. ein Rechtschreibfehler *hüstelhüstel* war?
Frage das, weil mich so wundert, dass von der Sache auch bei Eurer vorläufigen Versöhnung für Dich irgendwie so gar keine Rede mehr war! Hattest Du das verdrängt?
Zitat von Lina_1986:Hallo Femira,welcher Herkunft ist dieser freund denn,wenn ich fragen darf .?