2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Tulpenmädchen
Er hat mir per Mail geschrieben das ich die Reifen holen so bevor die einer klaut. Die liegen also jetzt auf seinem Parkplatz in der Tiefgarage, jeder kann ran. Was mache ich denn jetzt?

05.09.2018 22:43 • #301

hatdazugelernt
Du fährst entweder und holst sie, bittest einen Freund ,sie zu holen- oder schreibst die Sch.reifen ab als Investition für eine idiotenfreie Zukunft. Falls du nicht am Alpenrand oder in den Mittelgebirgen wohnst, hoffe einfach auf die globale Erwärmung.
Aber lass dich nicht von dem Vollsponk erpressen.

05.09.2018 22:47 • x 6 #302

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

L
Hallo Femira,welcher Herkunft ist dieser freund denn,wenn ich fragen darf .?

05.09.2018 22:57 • x 1 #303

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Er hat mir per Mail geschrieben das ich die Reifen holen so bevor die einer klaut. Die liegen also jetzt auf seinem Parkplatz in der Tiefgarage, jeder kann ran. Was mache ich denn jetzt?

Er wird dir schon klar machen das die geklaut wurden.

Vermutlich lagen sie niemals dort.

Taxi ? Dann ist jemand bei .

05.09.2018 23:45 • x 1 #304

Scheol
Zitat von hatdazugelernt:
Du fährst entweder und holst sie, bittest einen Freund ,sie zu holen- oder schreibst die Sch.reifen ab als Investition für eine idiotenfreie Zukunft. Falls du nicht am Alpenrand oder in den Mittelgebirgen wohnst, hoffe einfach auf die globale Erwärmung.
Aber lass dich nicht von dem Vollsponk erpressen.

Die Problematik ist ja meist , das die Damen , nicht das Kleingeld haben um mal kurz neue Reifen zu kaufen.

Dafür haben diese Klappspaten meist schon vorher gesorgt,

05.09.2018 23:47 • x 2 #305

Tulpenmädchen
Abschreiben kann ich sie leider nicht ich habe nicht mal eben 600 Euro um neue zu kaufen samt Felgen. Ich werde später hin fahren und die holen. Ich habe alles was ich von ihm habe und sämtliche Geschenke in eine Tasche gepackt. Ich würde ihm die Sachen dann hin stellen. Oder was meint ihr? Normalerweise würde ich Geschenke behalten aber in seinem Fall brauche ich keine Erinnerung mehr. Findet ihr das bescheuert wenn ich ihm alles zurück gebe?

06.09.2018 04:11 • x 3 #306

Gorch_Fock
Du erwartest eine Reaktion von ihm. Also ist es bescheuert. Dazu machst Du dich angreifbar, wenn Du Brandlasten ohne Erlaubnis in eine Tiefgarage stellst. Dafür gibt es Mülltonen oder Du stellst es bei Dir in den Keller. Du zeigst durch solche Aktionen nur Bedürftigkeit und erhöhst sein Machtgefühl.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit steht dort gar nichts, damit Du weiter betteln musst. Dieser schwachsinnige Sachentausch dient nur der Erniedrigung. Als souveräne Frau schreibst Du die Reifen ab.

06.09.2018 04:32 • x 1 #307

Tulpenmädchen
Zitat von Gorch_Fock:
Als souveräne Frau schreibst Du die Reifen ab.

Wenn ich könnte würde ich das. Aber ich bin alleine mit drei Kindern und da muss die Souveränität hinten an stehen leider

06.09.2018 04:38 • x 2 #308

Gorch_Fock
Dann nimm bitte einen Zeugen mit und fahr dort nicht alleine hin. Dieser kann dann bei ihm klingeln, wenn nur drei Reifen, Reifen ohne Stahlfelge oder gar nichts dort liegt.

06.09.2018 04:42 • x 1 #309

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Abschreiben kann ich sie leider nicht ich habe nicht mal eben 600 Euro um neue zu kaufen samt Felgen. Ich werde später hin fahren und die holen. Ich habe alles was ich von ihm habe und sämtliche Geschenke in eine Tasche gepackt. Ich würde ihm die Sachen dann hin stellen. Oder was meint ihr? Normalerweise würde ich Geschenke behalten aber in seinem Fall brauche ich keine Erinnerung mehr. Findet ihr das bescheuert wenn ich ihm alles zurück gebe?

Das ist sein Spiel . Lass dich nicht auf sein Regeln hinab.

Stellst du die Sachen hin. Was würde passiert sein .
Natürlich wären die Sachen weg.
Weil du sie dort hingestellt hast .

Wie kannst du nur ....

Er muss dich schlecht dastehen lassen.

Mach ein Paket fertig oder schicke jemand vorbei der die Sachen vernünftig abgibt.

Ich dürfte es nicht sein ! Weil ich würde sagen hier sind deine Sachen , und ich möchte die Winterreifen abholen.

Wären die nicht mehr da, weil er sagt die hat er raus gestellt .

Hätte er ein Gespräch über Intelligenz an der Backe.

06.09.2018 04:46 • x 1 #310

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:

Wenn ich könnte würde ich das. Aber ich bin alleine mit drei Kindern und da muss die Souveränität hinten an stehen leider

Damit spielt er !

06.09.2018 04:47 • x 1 #311

G
Meine Winterreifen lagen auch mal bei ihm im Keller ... dann hat er angeblich aus versehen seine Reifen auf mein Auto gezogen (wir haben die gleiche Marke) und er hat es erst Wochen später gemerkt ... Ich kannte mich nicht aus und nahm an es waren meine weil sie auch neu waren und zum ersten Mal im Einsatz ... als er es merkte kannst du die nicht vorstellen was da los war ... ich war dran schuld dass er die falschen Reifen aufzog weil meine ja mit in seinem Keller lagerten und und und ... er schrie die ganze Siedlung zusammen ... armer Irrer

Heute liegen die Reifen beim reifenhändler ...

06.09.2018 04:52 • x 3 #312

_Tara_
Mal eine andere Frage: hat der Typ Dich eigentlich inzwischen erfolgreich davon überzeugt, dass die Sache mit der GB-Party nur ein böser Irrläufer *hüstel* bzw. ein Rechtschreibfehler *hüstelhüstel* war?

Frage das, weil mich so wundert, dass von der Sache auch bei Eurer vorläufigen Versöhnung für Dich irgendwie so gar keine Rede mehr war! Hattest Du das verdrängt?

06.09.2018 05:02 • #313

Tulpenmädchen
Zitat von _Tara_:
Mal eine andere Frage: hat der Typ Dich eigentlich inzwischen erfolgreich davon überzeugt, dass die Sache mit der GB-Party nur ein böser Irrläufer *hüstel* bzw. ein Rechtschreibfehler *hüstelhüstel* war?

Frage das, weil mich so wundert, dass von der Sache auch bei Eurer vorläufigen Versöhnung für Dich irgendwie so gar keine Rede mehr war! Hattest Du das verdrängt?

Nein Tara, das hatte ich ganz und gar nicht verdrängt. Ja, er blieb bei der Aussage das es sich um einen Schreibfehler handelt und das er die Nummer dieser Frau, die er angeblich auch gar nicht kennt, gelöscht hat. Er blieb dabei das ich doch nicht glauben könne das er SO etwas tut. Das könnte er nicht. Selbst seine Ex Freundin mit der er vor mir 3 Monate zusammen war hat ihn angeblich gefragt warum er nicht bereit für S. ist. Aber er braucht angeblich im Kopf das tiefe vertrauen bevor er S. haben kann. *Hüstel* und deshalb hatten wir letzten Sonntag und Montag auch Miteinander geschlafen (obwohl die Creme weg war und sein Kopf doch eigentlich hätte Alarm schlagen müssen) ich habe dem seine ganze sch. geglaubt ich hätte mich nicht mehr darauf einlassen dürfen, aber es fällt mir schwer Nein zu sagen. Aus Angst vor Ablehnung.

06.09.2018 05:12 • #314

Femira
Zitat von Lina_1986:
Hallo Femira,welcher Herkunft ist dieser freund denn,wenn ich fragen darf .?

Mein Exnarzist? Deutsch.
Find die Frage merkwürdig.

06.09.2018 05:37 • x 1 #315

A

x 4