Jana73
- 88727
Jana73
Zitat von Tulpenmädchen:
Diese Frage stellt mir jeder und es ist schwer nachzuvollziehen. Aber als Kind habe ich gelernt meinem Vater nachzulaufen weil meine Mutter mich dazu angetrieben hat. Obwohl er sch. war. Und dieses Handeln steckt jetzt in mir. Ich hatte im Grunde immer Partner die mir nicht gut taten. Leider hat es immer viel zu lange gedauert bis ich das selbst als so belastend empfand das ich Schluß gemacht habe. Ich wurde zum Beispiel noch nie verlassen. Ich habe immer Schluß gemacht aber immer nach einem langen Weg des Leidens. Diese Beziehung hat mir zumindest jetzt die Augen geöffnet. Denn all das war mir nicht bewusst.
Jana73
Zitat von Tulpenmädchen:Das ist halt immer meine Angst, vielleicht auch unbewusst, dass wenn ich wirklich hartnäckig wäre und er mit seinen Lügen keinen Ausweg mehr fände, er sich trennen würde. Damit könnte er nicht umgehen.
Eben hat er mir geschrieben:
so, willst du mir sagen was mit dir los ist? Oder willst du mich weiter ignorieren?
Nostraventjo
Sabine 49
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Schlimm. Das ist der Grund das ich meine Freunde nicht mehr traf. Ich wollte solche Situationen vermeiden.
Zitat von Tulpenmädchen:so, willst du mir sagen was mit dir los ist? Oder willst du mich weiter ignorieren?
EBMFan
Zitat von mcteapot:Grundsätzlich, für kein Mann der Welt, auf Freunde verzichten
mcteapot
Zitat von EBMFan:Ich korrigiere mal: für niemanden auf Freunde verzichten
honka
Zitat von Jana73:Und bitte schreib ihn nicht. Leg dein Handy weg und Versuch dich abzulenken.
Nostraventjo
Zitat von irgendwie:Mich würde allein schon stören, dass er sehr hohe Erwartungen an dich hat (Ehrlichkeit, Offenheit bis fast zum Exhibiti0nismus Verfügbarkeit rund um die Uhr, ...) und selber nicht annähernd bereit ist, etwas in der Art selber zu geben.
Willst du sowas?
Zitat von Nostraventjo:Ohgott, ist das traurig... Da läuft soviel schief. Er hat nicht wirklich was für euch als Familie getan.
Sabine 49
Nostraventjo