2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:

Danke Catwoman. Wenn es nötig ist und er kommt wieder her mache ich das.
Ich glaube es aber nicht. Solange ich ihn blockiere macht der nix. Aber ich weiß was du meinst und er kann aggressiv reagieren. Ich passe auf mich auf.

Weihe andere Leute mit ein. Vertrauenspersonen.

Notfalls Druck etwas aus dem Internet aus was hilft denen es zu erklären.

05.09.2018 21:02 • x 2 #286

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:

Vielen lieben Dank dafür. Jetzt musste ich bei all dem Kummer selbst mal herzhaft lachen. Wenn er her kommt bewerfe ich ihn mit Bananen

Einer meiner guten Eigenschaften.

05.09.2018 21:03 • x 3 #287

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

fe16
Zitat von Tulpenmädchen:

Ich glaube es aber nicht. Solange ich ihn blockiere macht der nix. Aber ich weiß was du meinst und er kann aggressiv reagieren. Ich passe auf mich auf.

Sei bitte sehr achtsam , mit dir und den Kindern

Catwomen hat wohl auch keine guten Erfahrungen gemacht

Speicher jetzt schon alles was du hast , das ist mehr als du denkst

05.09.2018 21:04 • x 2 #288

Tulpenmädchen
Also mein Vater ist nicht per se ein schlechter Vater. Er hat zum Beispiel meinen HalbBruder komplett groß gezogen und sie sind ein Herz und eine Seele. Bei mir ist nicht direkt mein Vater als schlechter Mensch das Problem, sondern das er mich einfach nie sehen wollte und kein Interesse hatte. Und meine Mama hat mich trotzdem immer wieder hin geschickt. Weil er ja mein Vater ist. Ich habe also gelernt mich Männern an den Hals zu werfen die sich für mich nicht wirklich interessieren. Die mich mies behandeln. Meine anderen Beziehungen waren auch nicht rosig. Aber das was er bringt übertrifft alles und ich habe mich oft schlechter gefühlt als zu den schlimmsten Momenten vor und während der Scheidung.

05.09.2018 21:05 • #289

fe16
Zitat von Scheol:

Weihe andere Leute mit ein. Vertrauenspersonen.

Notfalls Druck etwas aus dem Internet aus was hilft denen es zu erklären.

Scheol

Kein guter Plan

Es wird ihr nicht geglaubt auch mit hinweisen aus dem Netz nicht , meine Erfahrung

Vielleicht aber wohnt jemand in ihrer Ecke und kann sie real unterstützen !

05.09.2018 21:07 • #290

C
Zitat von Tulpenmädchen:

Glaub mir, ich hab auch gedacht, da passiert nichts.
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber ein verletztes Ego von solchen krankhaften Typen kann gefährlich werden.
Sammel einfach mal parallel, notiere Dir die Uhrzeiten, Du hast Zeugen. Vom Vermieter bzgl. der Anfrage, die Klingel abzustellen, Deine Tochter, die mitbekommen hat, als Euer Streit zuletzt eskaliert ist, Dein bester Freund, ggf. Nachbarn, die einen lauten STreit noch mit Uhrzeit angeben können.
Einfach mal stillschweigend sammeln.

Aggressivität kann gefährlich werden. Verbale Gewalt durftest Du ja bereits erfahren. Oft führt das Eine zum anderen und vertrau Deinem Bauchgefühl bitte. Es lässt einen selten im Stich

05.09.2018 21:07 • x 3 #291

Scheol
Wollen wir mal alle hier rüber rutschen zum Austausch . Dort sind noch mehr Betroffene von solch kalbert. Zum zentralisieren.

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s15645.html#p1514501

05.09.2018 21:08 • x 1 #292

M
Zitat von Catwoman2017:
Verbale Gewalt durftest Du ja bereits erfahren

Und bedenke deinen Arm

05.09.2018 21:10 • x 2 #293

fe16
Zitat von Tulpenmädchen:
Also mein Vater ist nicht per se ein schlechter Vater. Er hat zum Beispiel meinen HalbBruder komplett groß gezogen und sie sind ein Herz und eine Seele. Bei mir ist nicht direkt mein Vater als schlechter Mensch das Problem, sondern das er mich einfach nie sehen wollte und kein Interesse hatte. Und meine Mama hat mich trotzdem immer wieder hin geschickt. Weil er ja mein Vater ist. Ich habe also gelernt mich Männern an den Hals zu werfen die sich für mich nicht wirklich interessieren. Die mich mies behandeln. Meine anderen Beziehungen waren auch nicht rosig. Aber das was er bringt übertrifft alles und ich habe mich oft schlechter gefühlt als zu den schlimmsten Momenten vor und während der Scheidung.

Und genau das ist einer deiner Punkte
Um liebe betteln
Danke für diese Zeilen danke für deine Ehrlichkeit
Ich bin hin und wech vom lesen , über so viel , ja ich will jetzt wissen was passiert ist

Jetzt wird er vom A:R:S:C:H:E:N:G:E:L zum Engel , weil du dein Riesen Problem erkannt hast
Du kannst dich ändern

Mit Hilfe
Und du wirst stärker , bestimmt

05.09.2018 21:11 • x 1 #294

C
Zitat von fe16:
Um liebe betteln
Ich bin hin und wech vom lesen , über so viel , ja ich will jetzt wissen was passiert ist

Jetzt wird er vom A:R:S:C:H:E:N:G:E:L zum Engel , weil du dein Riesen Problem erkannt hast
Du kannst dich ändern

Mit Hilfe

Das ist das kleine, verletzte Tulpenmädchen, das um Liebe und Aufmerksamkeit bettelt.
Aber Du bist inzwischen eine erwachsene Frau und hast selbst eine Tochter.
Du darfst für Dich selbst entscheiden und darfst gehen, wenn Dich jemand nicht gut behandelt.

05.09.2018 21:14 • x 2 #295

fe16
Zitat von Catwoman2017:

Das ist das kleine, verletzte Tulpenmädchen, das um Liebe und Aufmerksamkeit bettelt.
Aber Du bist inzwischen eine erwachsene Frau und hast selbst eine Tochter.
Du darfst für Dich selbst entscheiden und darfst gehen, wenn Dich jemand nicht gut behandelt.

Jetzt kannst du ihr aber noch nicht mit dem inneren Kind kommen , das ist meiner Meinung viel zu früh

Ich bin nur begeistert das sie es so klar ausdrücken konnte
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt

05.09.2018 21:20 • x 1 #296

M
Hallo Tulpenmädchen, ich wünsche dir ganz viel kraft. Ich denke auch das er sich wieder melden wird. Dann wird er wieder lieb sein, er braucht dich ja irgendwie sonst hat er niemanden zum kontrollieren und nieder machen. Aber du schaffst das schon. Die Kur wird euch gut tun und du kannst auch nochmal genau über die Zeit mit ihm nachdenken. Das mit der Creme hätte auch was anderes sein können, er wird immer einen Grund finden. Und du merkst ja schon selber das man mit so einem Mann NIE wirklich glücklich wird. Ich wünsche dir weiterhin viel kraft und alles Gute für dich und die Kinder.

05.09.2018 21:21 • x 1 #297

Scheol
Zitat von fe16:

Um liebe betteln

Du kannst dich ändern

Mit Hilfe

05.09.2018 21:22 • #298

C
Zitat von fe16:

Jetzt kannst du ihr aber noch nicht mit dem inneren Kind kommen , das ist meiner Meinung viel zu früh

Ich bin nur begeistert das sie es so klar ausdrücken konnte
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt

Alles gut, der Eine steht auf Robert Betz, der andere auf Stefanie Stahl.

Ich glaube auch für die Bücher und Videos ist es zu früh.
Aber dass das kleine Tulpenmädchen weiß, dass sie gut zu sich sein sollte und sich nicht von dem Quark ihres Psychopathen einlullen lassen soll.

Sie ist gut, so wie sie ist. Sie braucht sich vor niemandem rechtfertigen. Sie braucht nicht um die Liebe betteln. Sie braucht nicht bitten. Sie ist angeschlagen und daher verwundbar

05.09.2018 21:24 • x 1 #299

hatdazugelernt
Liebes Tulpenmädchen- freu dich auf die Zeiten, in denen dir genau diese irrsinnigen Verdächtigungen, die On/Off- Szenarien, der ganze Stress wie ein böser Traum vorkommen werden. Du wirst dich selbst wieder ganz anders wahrnehmen und fühlen, das verspreche ich dir. Ich verspreche dir nicht, dass das gleich morgen sein wird- aber es kommt und dann fühlt es sich sehr gut an. Sehr sehr gut.
Ich hab den gleichen Käse hinter mir- mein Typ war nicht nur ein kranker Spinner, sondern ein ehemaliger Polizist. Ehemalig heißt sehr viel Zeit, Polizist bedeutet hervorragende Verhörtechniken.
Versteckte Freunde auf facebook,geheime Liebhaber, Lügen, Betrug,... also ich war im
Dauerverteidigungsmodus.
Was es einem als Frau antut ist unbeschreiblich fürchterlich.

So.
Es stimmt, es wird sich gut anfühlen, den cut geschafft zu haben.
Ich freu mich für mich, dass das vorbei ist. Und trotzdem heul ich noch immer manchmal ( eher sehr selten jetzt) Rotz und Wasser, weil ich ihn vermisse.
Aber ist das Sehnsucht und Liebe oder nur der Rest der ehemaligen Abhängigkeit?

Ich freu mich dass du so konsequent inkonsequent warst- und dann doch wieder so stark. Bleib dabei
Alles Liebe dir
3
.

05.09.2018 22:04 • x 2 #300

A

x 4