Scheol
- 20914
- 14
- 37131
Zitat von Tulpenmädchen:
Danke Catwoman. Wenn es nötig ist und er kommt wieder her mache ich das.
Ich glaube es aber nicht. Solange ich ihn blockiere macht der nix. Aber ich weiß was du meinst und er kann aggressiv reagieren. Ich passe auf mich auf.
Zitat von Tulpenmädchen:
Vielen lieben Dank dafür. Jetzt musste ich bei all dem Kummer selbst mal herzhaft lachen. Wenn er her kommt bewerfe ich ihn mit Bananen
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich glaube es aber nicht. Solange ich ihn blockiere macht der nix. Aber ich weiß was du meinst und er kann aggressiv reagieren. Ich passe auf mich auf.
Zitat von Scheol:
Weihe andere Leute mit ein. Vertrauenspersonen.
Notfalls Druck etwas aus dem Internet aus was hilft denen es zu erklären.
Catwoman2017
Zitat von Tulpenmädchen:
mcteapot
Zitat von Catwoman2017:Verbale Gewalt durftest Du ja bereits erfahren
Zitat von Tulpenmädchen:Also mein Vater ist nicht per se ein schlechter Vater. Er hat zum Beispiel meinen HalbBruder komplett groß gezogen und sie sind ein Herz und eine Seele. Bei mir ist nicht direkt mein Vater als schlechter Mensch das Problem, sondern das er mich einfach nie sehen wollte und kein Interesse hatte. Und meine Mama hat mich trotzdem immer wieder hin geschickt. Weil er ja mein Vater ist. Ich habe also gelernt mich Männern an den Hals zu werfen die sich für mich nicht wirklich interessieren. Die mich mies behandeln. Meine anderen Beziehungen waren auch nicht rosig. Aber das was er bringt übertrifft alles und ich habe mich oft schlechter gefühlt als zu den schlimmsten Momenten vor und während der Scheidung.
Catwoman2017
Zitat von fe16:Und genau das ist einer deiner Punkte
Um liebe betteln
Danke für diese Zeilen danke für deine Ehrlichkeit
Ich bin hin und wech vom lesen , über so viel , ja ich will jetzt wissen was passiert ist
Jetzt wird er vom A:R:S:C:H:E:N:G:E:L zum Engel , weil du dein Riesen Problem erkannt hast
Du kannst dich ändern
Mit Hilfe
Und du wirst stärker , bestimmt
Zitat von Catwoman2017:
Das ist das kleine, verletzte Tulpenmädchen, das um Liebe und Aufmerksamkeit bettelt.
Aber Du bist inzwischen eine erwachsene Frau und hast selbst eine Tochter.
Du darfst für Dich selbst entscheiden und darfst gehen, wenn Dich jemand nicht gut behandelt.
Malina84
Zitat von fe16:
Und genau das ist einer deiner Punkte
Um liebe betteln
Danke für diese Zeilen danke für deine Ehrlichkeit
Ich bin hin und wech vom lesen , über so viel , ja ich will jetzt wissen was passiert ist
Jetzt wird er vom A:R:S:C:H:E:N:G:E:L zum Engel , weil du dein Riesen Problem erkannt hast
Du kannst dich ändern
Mit Hilfe
Und du wirst stärker , bestimmt
Catwoman2017
Zitat von fe16:
Jetzt kannst du ihr aber noch nicht mit dem inneren Kind kommen , das ist meiner Meinung viel zu früh
Ich bin nur begeistert das sie es so klar ausdrücken konnte
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt