2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Tulpenmädchen
Ich musste ihm die Namen der Männer sagen mit denen ich vor ihm intim war. Er hat sich das aufgeschrieben. Damit er wenn er mich wieder fragt überprüfen kann ob sich was verändert hat ich war blind vor Liebe.
Er hatte eine Liste im Handy von Dingen die ich gesagt habe. Um dann meine Aussagen später noch einmal nachzuprüfen. Wenn da dann irgend eine Abweichung war dann begann ein Albtraum für mich. Dann musste ich Beweise sammeln und vorlegen. Und wenn ich das nicht konnte hat er mit Trennung gedroht. Ich habe ihn jedes Mal angefleht mir zu glauben. Meine Angst hat er so raus gefordert. Ich hatte das in früheren Beziehungen nie.

Ich habe heute meinen Ex Mann informiert das wir getrennt sind weil unsere Kinder es ihm ohnehin erzählen. Ich wollte das er weiß das unsere Große heute Nacht den Streit gehört hat. Selbst er ist empathisch und schreibt mir gerade wie leid ihm das tut und das ich mich jederzeit melden kann. Wir hatten eine schwere Scheidung vor 4 Jahren. Aber jetzt ist es so zwischen uns das er sogar Hilfe anbietet.

05.09.2018 19:55 • x 3 #271

C
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen.
Sammel alles. NAchrichten, Briefe, Beleidigungen, Drohungen, speicher alles ab. Geh zur Polizei.

Ich hab den Sch... seit drei Jahren trotz Trennung.
Du hast Kinder, allein zu ihrer Sicherheit solltest Du den nächsten Schritt jetzt gehen.

Er ist krank. Nicht Du.
Du bist abhängig und dafür gibt es professionelle Hilfe.

Lass Dir bitte helfen.

05.09.2018 19:56 • x 7 #272

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

M
Nimm dies bitte an, dein Ex ist bestimmt kein Lämmchen, aber so ein Ar. ist er nicht (hoffe), Frag ihn doch ob er deine Winterreifen holen mag. Und Schätzelein, bitte schau nicht nach deinem Narz. Der braucht dich, wie ein Vampir Blut und Dunkelheit. Sei gut zu dir

05.09.2018 19:57 • x 1 #273

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Er wollte noch viel mehr wissen. Fragt nicht. S. war für ihn das Thema! Und ja, er fühlt sich sogar rundum minderwertig. Er hätte gerne ein Riesen Teil aber er hat nie kapiert das man mich damit nicht beeindrucken könnte. Im Gegenteil.

Er ist ein sehr hoch bezahlter Teamleiter und ich war vor kurzem das erste mal mit in seinem Büro. Da hat der hinter sich ein Foto ausgedruckt von einer Banane. Darauf hat er selbst geschrieben 26 cm. Und daneben war noch ein Foto mit einer 5 cm Banane zum Vergleich. Ich habe mir vorgestellt mein Chef hätte diese Bilder hinter sich hängen. Er wäre das Gespött der ganzen Firma. Ich habe mich geschämt als ich das sah und war erschrocken wie er so etwas da hängen haben kann.

Mal wieder

S. = macht
Geld = macht
Dickes Auto = macht

Dich rum bekommen zum S.=macht

Solch Poster ! )))

Chef ist er noch so klein das wir drüber reden müssen

Chef ich kenne das Problem, hab ein dödel wie ein Kleinkind...............7 Pfund schwer , 52 cm lang.

Hach hätte ich mit dem Spaß....

05.09.2018 20:11 • x 3 #274

M
Zitat von Scheol:
Chef ich kenne das Problem, hab ein dödel wie ein Kleinkind...............7 Pfund schwer , 52 cm lang.

Wiegt halt schwer, der viertelpfünder zwischen de Haxn

05.09.2018 20:12 • x 2 #275

Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich musste ihm die Namen der Männer sagen mit denen ich vor ihm intim war. Er hat sich das aufgeschrieben. Damit er wenn er mich wieder fragt überprüfen kann ob sich was verändert hat ich war blind vor Liebe.
Er hatte eine Liste im Handy von Dingen die ich gesagt habe. Um dann meine Aussagen später noch einmal nachzuprüfen. Wenn da dann irgend eine Abweichung war dann begann ein Albtraum für mich. Dann musste ich Beweise sammeln und vorlegen. Und wenn ich das nicht konnte hat er mit Trennung gedroht. Ich habe ihn jedes Mal angefleht mir zu glauben. Meine Angst hat er so raus gefordert. Ich hatte das in früheren Beziehungen nie.

Ich habe heute meinen Ex Mann informiert das wir getrennt sind weil unsere Kinder es ihm ohnehin erzählen. Ich wollte das er weiß das unsere Große heute Nacht den Streit gehört hat. Selbst er ist empathisch und schreibt mir gerade wie leid ihm das tut und das ich mich jederzeit melden kann. Wir hatten eine schwere Scheidung vor 4 Jahren. Aber jetzt ist es so zwischen uns das er sogar Hilfe anbietet.

Alle Namen ? Oh man die Typen sind echt der Knaller .

05.09.2018 20:13 • x 2 #276

N
***Ich musste ihm die Namen der Männer sagen mit denen ich vor ihm intim war. Er hat sich das aufgeschrieben. Damit er wenn er mich wieder fragt überprüfen kann ob sich was verändert hat ich war blind vor Liebe.
Er hatte eine Liste im Handy von Dingen die ich gesagt habe***

Da musste ich jetzt lachen- erinnert mich irgendwie an den Film Zwei-Ohr- Küken

Aber dennoch ist das alles kaum fassbar, was du dir alles bieten lässt!?

Gut, dass dir dein Ex- Mann zur Seite steht und du Hilfe einfordern kannst, sollte es richtig eskalieren

05.09.2018 20:17 • x 4 #277

U
Liebes Tulpenmädche,
Ich kann dich so gut verstehen, viele Dinge die du schreibst erinnern mich sehr stark an meine lange, lange Beziehung mit meinem Exnarz.
Zuletzt habe ich mich auch nur noch geschämt für ihn. Das war der Zeitpunkt wo ich die Augen nicht mehr verschlossen habe vor der Wahrheit, weil klar die Wahrheit tut weh.

Auch ich war vor vielen Jahren schon mal fast soweit dass ich mich umbringen wollte wegen dem Typen oder besser gesagt wegen der fiesen psychospielchen die er mit mir trieb.
Auch da war es meine Tochter die mich davon abgehalten hat.

Warnen möchte ich dich auch davor, falls du doch nochmal Kontakt mit ihm hast (ich hoffe natürlich sehr für dich dass es da nicht mehr zu kommt) ihn zu reizen und ihm etwas zu sagen das man ihm gerne ins Gesicht Schleudern würde.

Nicht zu unterschätzen ist nämlich die passiv-aggressive Art die sie haben. Narzisstischer Wut kann sich urplötzlich entladen und den Narzissten zu schlimmen Dingen bringen da sie ja so gut wie ohne Empathie sind.

Und was du über ihn erzählst klingt schon sehr aggressiv. Also sei bitte vorsichtig.

Wenn du erstmal ein paar Tage ohne ihn bist, kann es durchaus sein, dass du Sehnsucht nach ihm bekommst. Es ist eine Art sucht die durch die Manipulationen entstanden ist. Da musst du stark bleiben. Es wird immer besser werden.Aber wie bei jeder sucht ist es sehr wichtig kein Kontakt mehr mit dem Suchtmittel zu haben.

Es ist ein Geschenk dass du bald in Kur fährst. Nutze diesen Zeitraum unbedingt um Abstand zu bekommen.

Noch etwas wichtiges, ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben haben. Bitte mach dir eine Liste über all die schlimmen Dinge die in eurer Beziehung passiert sind.

Leider ist unser Gehirn und Unterbewusstsein so gepolt, dass es nach einiger Zeit die schlimmen Dinge in den Hintergrund schiebt (wohl so eine Art überlebensmodus). Dann denkst du nur noch an die schönen Dinge aus der Beziehung. Und dann kommt die Liste ins Spiel. Die musst du dann deinem Gehirn wieder vorlesen.

05.09.2018 20:19 • x 7 #278

H
Zitat von Femira:

Natürlich nicht. Leute, die sich selber hassen, suchen sich starke Frauen, weil sie glauben, dass bei ihnen die Sonne ist und sie etwas von der Sonne haben können.
Narzissen sind am Anfang auch unglaublich charmant und man selbst strahlt noch mehr, bis es dunkel wird.

Stark?
Sie suchen sich die Deckel, die auf ihren Topf passen - unbewußt.
Ebenso die Pendants.

Tupenmädchen hat schon in ihrem ersten Post was zu ihrer Vaterbeziehung geschrieben. .

05.09.2018 20:25 • #279

M
Zitat von Holle:

Stark?
Sie suchen sich die Deckel, die auf ihren Topf passen - unbewußt.
Ebenso die Pendants.

Tupenmädchen hat schon in ihrem ersten Post was zu ihrer Vaterbeziehung geschrieben. .

Hinkt ein bisschen, findest du nicht? nur weil einem der Vater fehlte - sucht man sich einen Psychopaten?

05.09.2018 20:31 • x 2 #280

fe16
Zitat von mcteapot:
Hinkt ein bisschen, findest du nicht? nur weil einem der Vater fehlte - sucht man sich einen Psychopaten?

Aus der Sicht des heilend hat Hölle nicht unrecht

Es gibt eine Studie , die besagt das Frauen sich Männer suchen , die sind wie ihre Väter
Hätte ich die mal gekannt , die Studie

Nun aber , nicht jeder Vater ist wie der Ex oder jeder Ex wie der Vater

Pöttchen ich hab Beziehungen gesehen , wo der Vater ausgeteilt hat Mira dem Gürtel , das Mädchen suchte sich einen der sie prügelte

Es ist dann diese Verbiegen , ich kann den Mann ändern
Durch meine liebe wird er anders
Denn grade N Männer erzählen wie oft sie von Frauen enttäuscht wurden sind

05.09.2018 20:51 • x 1 #281

Tulpenmädchen
Zitat von Scheol:
Chef ist er noch so klein das wir drüber reden müssen

Hach hätte ich mit dem Spaß....

Vielen lieben Dank dafür. Jetzt musste ich bei all dem Kummer selbst mal herzhaft lachen. Wenn er her kommt bewerfe ich ihn mit Bananen

05.09.2018 20:53 • x 2 #282

M
Zitat von fe16:
Es gibt eine Studie , die besagt das Frauen sich Männer suchen , die sind wie ihre Väter

Und was macht Frau jetzt, wenn sie ihren Vater nicht kennt?

05.09.2018 20:54 • #283

Tulpenmädchen
Zitat von Catwoman2017:
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen.
Sammel alles. NAchrichten, Briefe, Beleidigungen, Drohungen, speicher alles ab. Geh zur Polizei.

Danke Catwoman. Wenn es nötig ist und er kommt wieder her mache ich das.
Ich glaube es aber nicht. Solange ich ihn blockiere macht der nix. Aber ich weiß was du meinst und er kann aggressiv reagieren. Ich passe auf mich auf.

05.09.2018 20:59 • x 2 #284

fe16
Zitat von mcteapot:
Und was macht Frau jetzt, wenn sie ihren Vater nicht kennt?

Meine Liebe

Um die liebe zum anderen Geschlecht betteln

Um Anerkennung kämpfen

Sich in eine Abhängigkit begeben , unbewusst

05.09.2018 21:01 • #285

A

x 4