Tulpenmädchen
- 401
- 836
Catwoman2017
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Er wollte noch viel mehr wissen. Fragt nicht. S. war für ihn das Thema! Und ja, er fühlt sich sogar rundum minderwertig. Er hätte gerne ein Riesen Teil aber er hat nie kapiert das man mich damit nicht beeindrucken könnte. Im Gegenteil.
Er ist ein sehr hoch bezahlter Teamleiter und ich war vor kurzem das erste mal mit in seinem Büro. Da hat der hinter sich ein Foto ausgedruckt von einer Banane. Darauf hat er selbst geschrieben 26 cm. Und daneben war noch ein Foto mit einer 5 cm Banane zum Vergleich. Ich habe mir vorgestellt mein Chef hätte diese Bilder hinter sich hängen. Er wäre das Gespött der ganzen Firma. Ich habe mich geschämt als ich das sah und war erschrocken wie er so etwas da hängen haben kann.
mcteapot
Zitat von Scheol:Chef ich kenne das Problem, hab ein dödel wie ein Kleinkind...............7 Pfund schwer , 52 cm lang.
Zitat von Tulpenmädchen:Ich musste ihm die Namen der Männer sagen mit denen ich vor ihm intim war. Er hat sich das aufgeschrieben. Damit er wenn er mich wieder fragt überprüfen kann ob sich was verändert hat ich war blind vor Liebe.
Er hatte eine Liste im Handy von Dingen die ich gesagt habe. Um dann meine Aussagen später noch einmal nachzuprüfen. Wenn da dann irgend eine Abweichung war dann begann ein Albtraum für mich. Dann musste ich Beweise sammeln und vorlegen. Und wenn ich das nicht konnte hat er mit Trennung gedroht. Ich habe ihn jedes Mal angefleht mir zu glauben. Meine Angst hat er so raus gefordert. Ich hatte das in früheren Beziehungen nie.
Ich habe heute meinen Ex Mann informiert das wir getrennt sind weil unsere Kinder es ihm ohnehin erzählen. Ich wollte das er weiß das unsere Große heute Nacht den Streit gehört hat. Selbst er ist empathisch und schreibt mir gerade wie leid ihm das tut und das ich mich jederzeit melden kann. Wir hatten eine schwere Scheidung vor 4 Jahren. Aber jetzt ist es so zwischen uns das er sogar Hilfe anbietet.
Na-Und
Uschimo
Holle
Zitat von Femira:
Natürlich nicht. Leute, die sich selber hassen, suchen sich starke Frauen, weil sie glauben, dass bei ihnen die Sonne ist und sie etwas von der Sonne haben können.
Narzissen sind am Anfang auch unglaublich charmant und man selbst strahlt noch mehr, bis es dunkel wird.
mcteapot
Zitat von Holle:
Stark?
Sie suchen sich die Deckel, die auf ihren Topf passen - unbewußt.
Ebenso die Pendants.
Tupenmädchen hat schon in ihrem ersten Post was zu ihrer Vaterbeziehung geschrieben. .
Zitat von mcteapot:Hinkt ein bisschen, findest du nicht? nur weil einem der Vater fehlte - sucht man sich einen Psychopaten?
Zitat von Scheol:Chef ist er noch so klein das wir drüber reden müssen
Chef ich kenne das Problem, hab ein dödel wie ein Kleinkind...............7 Pfund schwer , 52 cm lang.
Hach hätte ich mit dem Spaß....
mcteapot
Zitat von fe16:Es gibt eine Studie , die besagt das Frauen sich Männer suchen , die sind wie ihre Väter
Zitat von Catwoman2017:Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen.
Sammel alles. NAchrichten, Briefe, Beleidigungen, Drohungen, speicher alles ab. Geh zur Polizei.
Zitat von mcteapot:Und was macht Frau jetzt, wenn sie ihren Vater nicht kennt?