2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

N
Er wird sich wieder melden. Leider!
Ich merke schon, dass du darauf wartest?
Wahrscheinlich liegst du noch nicht ganz auf dem Boden, Tulpenmädchen.
Ich glaube, da geht noch was. Erst wenn du ganz, ganz unten liegst, wirst du erwachen. Das dauert wohl noch etwas.

Denk aber bitte daran- du hast Kinder! Die brauchen dich!

Wann wachst du auf?

Trotzdem, schreibe weiter.... hoffe, wir können dich ein wenig auffangen

05.09.2018 18:42 • x 1 #256

Tulpenmädchen
Zitat von Femira:
Dass das ein Krankheitsbild ist und sogar einen Namen hat...weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber gaslighting oder so hieß es...das erklärt mir im Nachhinein einiges.

Ich habe es einmal gegoogelt und mir wurde ganz schlecht. Ich habe so ein schlimmes brennen im Bauch und hinter der Brust. Er hat mich manipuliert und ich war nicht stark genug. Sonst hätte er sich auch viel früher getrennt. Er hat mir so viele Worte in den Mund gelegt. Es war schrecklich und erniedrigend. Er wollte genau wissen wie der S. mit meinen vorherigen Partnern war. Ich sagte es war immer schmerzhaft, ich konnte es nicht genießen. Mit ihm war es anders viel schöner. Meine erste Erfahrung mit einem Mann über lange Zeit. Aber er fragte immer wieder es könne doch nicht sein das ich den S. Früher nicht genossen habe. Er fragte so lange nach dem Warum und weshalb das ich von seinem Vorgänger sagte es hat mir weh getan weil er sehr gut gebaut war. Danach wollte er fast Schluß mit mir machen, weil ich nicht damit aufhören konnte zu erzählen wie riesig er war. Als hätte ich davon geschwärmt. Dabei habe ich einfach nur sagen wollen das es mir weh getan hat und ich es nicht so toll fand. Heute morgen fing er auch wieder davon an und sagte mir ich hätte diesen Mann in den letzten Tagen sicher getroffen. ich sagte ich habe nicht mal mehr seine Nummer. Es war ihm egal. Ich habe so viele Nächte wach gelegen wegen ihm. So verdammt viele.

Er hat mir noch vorgestern gesagt wie schuldig er sich fühlt. Weil er mich so wenig beachtet hat. Und das wenn es uns gut geht es für ihn die schönste Beziehung ist die er je hatte.

Am liebsten würde ich seine Ex Frau kontaktieren ich möchte mal wissen wie sie das 10 Jahre ausgehalten hat.

05.09.2018 19:22 • x 1 #257

A

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Am liebsten würde ich seine Ex Frau kontaktieren ich möchte mal wissen wie sie das 10 Jahre ausgehalten hat.

Mach das Mal, da hörst du ne Menge Leid

05.09.2018 19:27 • x 1 #258

H
Zitat von Femira:
I

Liebes Tulpenmädchen. du siehst, wie viele offensichtlich eloquente, emphatische und freundliche Menschen auf so jemanden reingefallen sind. Es liegt nicht an dir und deinem Wert.

Nein, natürlich liegt das nicht an ihrem Wert.

Nur:
Tulpenmädchen (und die Menschen mit den von Dir aufgezählten Attributen) hat sich so eine Charakterstruktur nicht zufällig unbewußt gesucht - und er sie auch nicht.

05.09.2018 19:29 • x 2 #259

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Er fragte so lange nach dem Warum und weshalb das ich von seinem Vorgänger sagte es hat mir weh getan weil er sehr gut gebaut war. Danach wollte er fast Schluß mit mir machen,

Entschuldige, ich weiß, es ist der Horror für dich, aber ich musste doch sehr lachen...

Mann, der hat solche Minderwertigkeitskomplexe und dann kommt für ihn raus, dass er einen Kleinen hat!
Tja, wenn man zu lang fragt, bekommt man Antworten, die man nicht erträgt!

Man merkt leider wirklich, wie sehr er sich selbst verachtet und das ist wirklich traurig für ihn...aber er muss sich selbst helfen und solange er jemand zum Hassen hat, wird er nie merken, dass er sich eigentlich selbst hasst und Hilfe braucht.

Gut, dass du dich nicht mehr hassen musst, weil du mittlerweile merkst, dass es SEIN Film ist, der mit der Realität (sein Pullermann gefiel dir besser) nichts mehr zu tun hat...

EDIT:

Zitat:
Aber sie (und die Menschen mit den von Dir aufgezählten Attributen) hat sich so eine Charakterstruktur nicht zufällig unbewußt gesucht - und er sie auch nicht.

Natürlich nicht. Leute, die sich selber hassen, suchen sich starke Frauen, weil sie glauben, dass bei ihnen die Sonne ist und sie etwas von der Sonne haben können.
Narzissen sind am Anfang auch unglaublich charmant und man selbst strahlt noch mehr, bis es dunkel wird.

05.09.2018 19:31 • x 3 #260

Tulpenmädchen
Zitat von Na-Und:
Er wird sich wieder melden. Leider!
Ich merke schon, dass du darauf wartest?
Wahrscheinlich liegst du noch nicht ganz auf dem Boden, Tulpenmädchen.
Ich glaube, da geht noch was. Erst wenn du ganz, ganz unten liegst, wirst du erwachen. Das dauert wohl noch etwas

Ich habe schon so oft gesagt jetzt reicht es mir endgültig. Aber am Ende winken meine Freunde nur ab. Ich habe aufgehört zu zählen wie oft er mich verlassen hat.

Es gab hier in der Nähe vor einigen Tagen ein Beziehungsdrama. Ein Mann hat eine 37 jährige dreifache Mama erschossen und dann sich selbst. Am Montag abend sagte er noch, siehst du was passiert wäre wenn du mich verlassen hättest? Er sagte weil ich total erschrocken zu ihm schaute das war ein Scherz. Meine Freunde haben Angst das er mir etwas antun könnte. Wobei er mir bis auf einmal fest am Arm packen, nie weh getan hat.

05.09.2018 19:32 • x 1 #261

N
Zitat von Tulpenmädchen:

Ich habe es einmal gegoogelt und mir wurde ganz schlecht. Ich habe so ein schlimmes brennen im Bauch und hinter der Brust. Er hat mich manipuliert und ich war nicht stark genug. Sonst hätte er sich auch viel früher getrennt. Er hat mir so viele Worte in den Mund gelegt. Es war schrecklich und erniedrigend. Er wollte genau wissen wie der S. mit meinen vorherigen Partnern war. Ich sagte es war immer schmerzhaft, ich konnte es nicht genießen. Mit ihm war es anders viel schöner. Meine erste Erfahrung mit einem Mann über lange Zeit. Aber er fragte immer wieder es könne doch nicht sein das ich den S. Früher nicht genossen habe. Er fragte so lange nach dem Warum und weshalb das ich von seinem Vorgänger sagte es hat mir weh getan weil er sehr gut gebaut war. Danach wollte er fast Schluß mit mir machen, weil ich nicht damit aufhören konnte zu erzählen wie riesig er war. Als hätte ich davon geschwärmt. Dabei habe ich einfach nur sagen wollen das es mir weh getan hat und ich es nicht so toll fand. Heute morgen fing er auch wieder davon an und sagte mir ich hätte diesen Mann in den letzten Tagen sicher getroffen. ich sagte ich habe nicht mal mehr seine Nummer. Es war ihm egal. Ich habe so viele Nächte wach gelegen wegen ihm. So verdammt viele.

Er hat mir noch vorgestern gesagt wie schuldig er sich fühlt. Weil er mich so wenig beachtet hat. Und das wenn es uns gut geht es für ihn die schönste Beziehung ist die er je hatte.

Mach das!

Und ernsthaft, wie krank muss man sein, solche privaten Sachen unbedingt wissen zu wollen. Das schokiert mich dermassen. Du musst dich von dem Mann fern halten.

05.09.2018 19:34 • x 2 #262

M
Zitat von Femira:
aber er muss sich selbst helfen und solange er jemand zum Hassen hat, wird er nie merken, dass er sich eigentlich selbst hasst und Hilfe braucht.

Aufmerk
die wenigsten Narze gehen zum Testen, und wenn lügt der Therapeut/Arzt da grüne Männchen vom Mars. Da sind im Hirn bestimmte Bahnen nicht zusammengewachsen und das kommt auch nie mehr. Heilungschancen 0.

Tülpchen
er tut dir doch schon was an, genug. Seelische Gewalt! Ausreichend um dich in den Suizid zu treiben, WILLST DU DAS?

05.09.2018 19:38 • x 1 #263

Tulpenmädchen
Er wollte noch viel mehr wissen. Fragt nicht. S. war für ihn das Thema! Und ja, er fühlt sich sogar rundum minderwertig. Er hätte gerne ein Riesen Teil aber er hat nie kapiert das man mich damit nicht beeindrucken könnte. Im Gegenteil.

Er ist ein sehr hoch bezahlter Teamleiter und ich war vor kurzem das erste mal mit in seinem Büro. Da hat der hinter sich ein Foto ausgedruckt von einer Banane. Darauf hat er selbst geschrieben 26 cm. Und daneben war noch ein Foto mit einer 5 cm Banane zum Vergleich. Ich habe mir vorgestellt mein Chef hätte diese Bilder hinter sich hängen. Er wäre das Gespött der ganzen Firma. Ich habe mich geschämt als ich das sah und war erschrocken wie er so etwas da hängen haben kann.

05.09.2018 19:40 • #264

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Am Montag abend sagte er noch, siehst du was passiert wäre wenn du mich verlassen hättest?

Das ist ja eine widerliche Drohung!
Zitat:
ausgedruckt von einer Banane.

Da hätte ich mich auch fremd geschämt...

05.09.2018 19:42 • x 2 #265

fe16
Zitat von mcteapot:
Aufmerk
die wenigsten Narze gehen zum Testen, und wenn lügt der Therapeut/Arzt da grüne Männchen vom Mars. Da sind im Hirn bestimmte Bahnen nicht zusammengewachsen und das kommt auch nie mehr. Heilungschancen 0.

Tülpchen
er tut dir doch schon was an, genug. Seelische Gewalt! Ausreichend um dich in den Suizid zu treiben, WILLST DU DAS?

Ich gebe dir da völlig recht meine liebe
Wenn sie gehen dann nur um zu lernen wie werde ich besser im lernen bei den Objekten

Weil wir sind in ihren Augen keine Menschen , sondern Objekte

Tülpchen
Kein Mensch ist es wert das du leidest

Du hast Kinder , die brauchen dich
Und ich sehe die Gefahr die auch TeePott sieht

05.09.2018 19:43 • x 2 #266

Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:

Ich hatte diese Gedanken. Mehr als einmal. Aber meine Kinder haben das verhindert. Sie brauchen mich und ich würde sie nie im Stich lassen. Ohne Kinder würde es anders aussehen

05.09.2018 19:43 • #267

Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Aber am Ende winken meine Freunde nur ab.

Deine Freunde können es nicht verstehen, weil sie das noch nie mitgemacht haben...hier im Forum merkst du hoffentlich, dass du mit dieser Erfahrung nicht allein bist.

05.09.2018 19:45 • x 1 #268

N
Was?
Der Mann ist krank! Und so langsam bekommt man ja richtig Angst?!
Ich habe schon viel Sachen gehört und gesehen, aber das? Was ist mit dem Mann los?
Echt gruselig....

05.09.2018 19:46 • x 1 #269

M
Zitat von Tulpenmädchen:
Ohne Kinder würde es anders aussehen

Erschreckend
oder?
Willst du dir echt wegen dem Deppen das Leben nehmen? Einer, der es nicht gebacken bekommt, das du vor ihm ein Leben hattest? Wenn Du beim Säx Probleme hast, liegt es nicht an Dir, sondern an dem Klavierspieler, der deine Tasten nicht bedienen kann. Aber mach das als Frau mal n Kerl klar, die haben die Blumen erfunden.

05.09.2018 19:52 • x 2 #270

A

x 4