Na-Und
- 88672
Na-Und
Zitat von Femira:Dass das ein Krankheitsbild ist und sogar einen Namen hat...weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber gaslighting oder so hieß es...das erklärt mir im Nachhinein einiges.
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Am liebsten würde ich seine Ex Frau kontaktieren ich möchte mal wissen wie sie das 10 Jahre ausgehalten hat.
Holle
Zitat von Femira:I
Liebes Tulpenmädchen. du siehst, wie viele offensichtlich eloquente, emphatische und freundliche Menschen auf so jemanden reingefallen sind. Es liegt nicht an dir und deinem Wert.
Zitat von Tulpenmädchen:Er fragte so lange nach dem Warum und weshalb das ich von seinem Vorgänger sagte es hat mir weh getan weil er sehr gut gebaut war. Danach wollte er fast Schluß mit mir machen,
Zitat:Aber sie (und die Menschen mit den von Dir aufgezählten Attributen) hat sich so eine Charakterstruktur nicht zufällig unbewußt gesucht - und er sie auch nicht.
Zitat von Na-Und:Er wird sich wieder melden. Leider!
Ich merke schon, dass du darauf wartest?
Wahrscheinlich liegst du noch nicht ganz auf dem Boden, Tulpenmädchen.
Ich glaube, da geht noch was. Erst wenn du ganz, ganz unten liegst, wirst du erwachen. Das dauert wohl noch etwas
Nostraventjo
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich habe es einmal gegoogelt und mir wurde ganz schlecht. Ich habe so ein schlimmes brennen im Bauch und hinter der Brust. Er hat mich manipuliert und ich war nicht stark genug. Sonst hätte er sich auch viel früher getrennt. Er hat mir so viele Worte in den Mund gelegt. Es war schrecklich und erniedrigend. Er wollte genau wissen wie der S. mit meinen vorherigen Partnern war. Ich sagte es war immer schmerzhaft, ich konnte es nicht genießen. Mit ihm war es anders viel schöner. Meine erste Erfahrung mit einem Mann über lange Zeit. Aber er fragte immer wieder es könne doch nicht sein das ich den S. Früher nicht genossen habe. Er fragte so lange nach dem Warum und weshalb das ich von seinem Vorgänger sagte es hat mir weh getan weil er sehr gut gebaut war. Danach wollte er fast Schluß mit mir machen, weil ich nicht damit aufhören konnte zu erzählen wie riesig er war. Als hätte ich davon geschwärmt. Dabei habe ich einfach nur sagen wollen das es mir weh getan hat und ich es nicht so toll fand. Heute morgen fing er auch wieder davon an und sagte mir ich hätte diesen Mann in den letzten Tagen sicher getroffen. ich sagte ich habe nicht mal mehr seine Nummer. Es war ihm egal. Ich habe so viele Nächte wach gelegen wegen ihm. So verdammt viele.
Er hat mir noch vorgestern gesagt wie schuldig er sich fühlt. Weil er mich so wenig beachtet hat. Und das wenn es uns gut geht es für ihn die schönste Beziehung ist die er je hatte.
Am liebsten würde ich seine Ex Frau kontaktieren ich möchte mal wissen wie sie das 10 Jahre ausgehalten hat.
mcteapot
Zitat von Femira:aber er muss sich selbst helfen und solange er jemand zum Hassen hat, wird er nie merken, dass er sich eigentlich selbst hasst und Hilfe braucht.
Zitat von Tulpenmädchen:Am Montag abend sagte er noch, siehst du was passiert wäre wenn du mich verlassen hättest?
Zitat:ausgedruckt von einer Banane.
Zitat von mcteapot:Aufmerk
die wenigsten Narze gehen zum Testen, und wenn lügt der Therapeut/Arzt da grüne Männchen vom Mars. Da sind im Hirn bestimmte Bahnen nicht zusammengewachsen und das kommt auch nie mehr. Heilungschancen 0.
Tülpchen
er tut dir doch schon was an, genug. Seelische Gewalt! Ausreichend um dich in den Suizid zu treiben, WILLST DU DAS?
Zitat von mcteapot:er tut dir doch schon was an, genug. Seelische Gewalt! Ausreichend um dich in den Suizid zu treiben, WILLST DU DAS?
Zitat von Tulpenmädchen:Aber am Ende winken meine Freunde nur ab.
Na-Und
mcteapot
Zitat von Tulpenmädchen:Ohne Kinder würde es anders aussehen